Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich habe Oberons blutige Fälle: Der Hund des Eisernen Druiden vor einiger Zeit gelesen. Hatte ich auch von vorablesen. Fand ich klasse.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll. Ganz lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon ganz hibbelig und hab schon meine Seite aktualisiert. Hach, wäre das toll wenn mich das Losglück treffen würde. Ich gönne es natürlich auch allen anderen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es wurde ausgelost :blush: Her Wish So Dark darf zu mir :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Es ist geschafft! Schaut doch gleich mal in eure E-Mails! :tada:

7 „Gefällt mir“

Ich hab auch grad eine Gewinnbenachrichtung für „Unter Wasser Nacht“ bekommen und freu mich riesig!! :heart_eyes:Vielen lieben Dank
Glückwunsch allen Gewinnern

2 „Gefällt mir“

Bekommt man immer eine E-mail oder gibt es nur eine bei einer Zusage?

Ich darf „Heimweh nach uns“ lesen. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Diesmal hat es bei mir nicht geklappt, das ist aber auch völlig in Ordnung, ich gratuliere den glücklichen Gewinnern.

Ach schade … heute bin ich ein bisschen traurig, dass es mit Hard Land nicht geklappt hat :cry: … Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :tada:

„Unter Wasser Nacht“ zieht auch bei mir ein. Herzlichen Dank an alle :tada: :confetti_ball: :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon sehr auf Lebenssekunden! Glückwunsch an alle Gewinner! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nur bei einer Zusage. Du kannst aber auch in deinem Profil gucken, ob das Buch bei den ausstehenden Rezensionen steht, um sicherzugehen.

Nur wenn man gewonnen hat

Du bekommst nur eine Mail wenn du gewonnen hast.

Ich darf Tinte und Siegel lesen! Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Ahh ich freue mich riesig :heart_eyes: Auf A wish so dark freue ich mich soooooo sehr :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück bei „Hard Land“ und freue mich sehr, danke @vorablesen

2 „Gefällt mir“

Ich habe wirklich wirklich wirklich Hard Land gewonnen! Ich freue mich wie eine Schneekönigin! Es ist soooo schön! Vielen Dank, @vorablesen !!!

3 „Gefällt mir“

Leider nur eins gewonnen - „Lebenssekunden“ ist es geworden. Die beiden Fantasybücher hätten mich diese Woche auch interessiert. Bei all den anderen ist es bei den Leseeindrücken geblieben - hatte auf „Hard Land“ gezählt, hab dann aber auf ein Los verzichtet, weil die Leseprobe mich dermaßen enttäuscht hat…