Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Es hibbeln ja viele für Hard Land, das muss ich mir wohl mal genauer anschauen, vielleicht kommt es auf den Wunschzettel.

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu! Diese Woche interessieren mich schon wieder 2 Bücher und in 2 Wochen kommt auch wieder ein heiß ersehntes Wunschbuch! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel diese Woche auch mit. Ich wünsche uns allen viel Losglück :blush:

Ich hibbel am meisten für Tinte & Siegel mit, toller Humor! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich auch. Kevin Hearne ist ein toller Autor! Die Chronik des Eisernen Druiden von ihm ist auch super (Tinte & Siegel spielt laut ihm sogar im selben Universum, der Protagonist soll sogar schon einen Auftritt in der Druidenreihe gehabt haben :smiling_face_with_three_hearts: )

2 „Gefällt mir“

Dann muss glaub ich die Chronik des Eisernen Druiden auf meine nächste Bücherwunschliste! :smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück beim Hibbeln, ich bin nicht dabei :four_leaf_clover: :grinning:

Ich hibbel sooooo sehr für Hard Land. Seit ich mich im November hier angemeldet habe, gab es kein Buch, das ich so gerne gehabt hätte. Es wär so toll. Aber ich habe erst vor zwei Wochen gewonnen, da hab ich bestimmt nicht nochmal so schell Glück.:see_no_evil:

Es werden diese Woche 620 Leseexemplare verlost (inkl. der Wunschbücher).
So bleibt zu hoffen, dass viele von uns hoffentlich Glück mit ihrem jeweiligen Lieblingsexemplar haben. (ich bin auch ganz gespannt…)

5 „Gefällt mir“

Ich muss heute nicht hibbeln,da ich Punkte eingelöst habe. Aber ich drücke euch anderen die Daumen =)

5 „Gefällt mir“

Dann hast Du heute ja doppeltest Glück!
Herzlichen Glückwunsch!!!

2 „Gefällt mir“

Seit eeewig hibbel ich mal wieder mit :slight_smile: Allen viel Glück ! Gibt wirklich eine tolle Auswahl zur Zeit.

1 „Gefällt mir“

Habe mich heute auch mal wider beworben und hoffe auf „Lebenssekunden“. Ich würde mich so freuen mal wieder dabei zu sein.

Wow 620 Bücher, da bin ich echt gespannt.

leider zu viele :slightly_frowning_face:

WOW das ist ja eine Zahl. Dann hoffen wir, dass für jeden von uns Hibblern eins abfällt :slight_smile::heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich noch mit mehr Bewerbungen für Benedict Wells gerechnet. Aber es sind natürlich immer noch mehr als genug.

Bin auch dabei und hibbele für UNTER WASSER NACHT.

Ich hibbel auch für 3 Bücher mit. Seit einem Jahr hatte ich kein Losglück mehr - da wäre es super, wenn mich die Losfee diesmal am Schirm hätte :laughing:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Ich LIEBE die Reihe (sie ist auch schon abgeschlossen)

1 „Gefällt mir“