Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Bin gespannt, ob ich heute bei der Auslosung für „Her Wish so Dark“ Glück habe! :four_leaf_clover: Ich drücke allen Mithibblern ebenso die Daumen.

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen alle Zusammen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibbel eigentlich schon seit letzten Dienstag nach dem Lesen der Leseprobe für „Her wish so dark“… Ach ich liebe Jennifers Bücher.

Uns allen viel Glück heute :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mich heute mal wieder nicht entscheiden, werfe diesmal drei Leseeindrücke in den Lostopf, für „Unter Wasser Nacht“, „Lebenssekunden“ und „Fürchtet uns, wir sind die Zukunft“. Hoffe, die Glücksfee ist bei der Menge nicht verwirrt. Drücke allen hier kräftig die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für 3 Bücher :books: :books: :books:. Über hard land würde ich mich sehr freuen

2 „Gefällt mir“

Oh ja ich hibbe heut auch wieder was das Zeug hält.
Zur Zeit werden aber auch tolle Bücher angeboten, da würde ich am liebsten jedes (zweite bestimmt) lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel ganz bescheiden für Hard Land. Einen angenehmen Hibbeldienstag für alle. :beetle:

4 „Gefällt mir“

Ich Hibble sooooo sehr auf Hard land

2 „Gefällt mir“

Meine Punkte sind an „Tinte und Siegel“ gegangen. Fantasy gewinne ich (gefühlt) nie ohne Punkte und ab und zu lese ich das sehr gerne. Ich schaue euch also entspannt beim Hibbeln zu und drücke die Daumen.

3 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für Hard Land, das wäre das erste Buch von Benedict Wells, das ich lese. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute nicht mit…wünsche aber allen Hibblern gaaaaaaaanz viel Glück!!! :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ich ganz genauso! Ich lese aktuell nicht sehr viel Fantasy, aber dieses Buch scheint anders und besonders zu sein. Ausserdem mag ich die „Chroniken des eisernen Druiden-Reihe“ des Autors sehr!

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute sooooo sehr für „Her wish so dark“ :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Fröhlichen Hibbeltag euch allen! Möge die Losfee uns heute beistehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Da konnte mich die Leseprobe mal überhaupt nicht überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile: auch ich hibbel heute für Hard Land mit!

1 „Gefällt mir“

Schade, ich fand sie klasse :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für „Her wish so dark“, auch wenn ich mir wenig Chancen ausmale, aber ich liebe Jennifer Benkaus Bücher.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal mit und wünsche allen viel Glück und Freude beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt,im Moment gibt es soviel gute Bücher.Ich habe auch drei Leseeindrücke abgegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich heute entspannt zurücklehnen, ich habe Punkte für Lebenssekunden eingesetzt. Die beiden vorherigen Bücher der Autorin waren Highlights für mich, da wollte ich mir dieses nicht entgehen lassen.