Ich freue mich doppelt und dreifach über die „Lebenssekunden“ . Meine E-Mail App hat wohl gesponnen, denn es hat mir die Mail gerade eben erst angezeigt .
Dankeschön, diese Buch klingt sehr interessant!
Ich freue mich doppelt und dreifach über die „Lebenssekunden“ . Meine E-Mail App hat wohl gesponnen, denn es hat mir die Mail gerade eben erst angezeigt .
Dankeschön, diese Buch klingt sehr interessant!
Das ist wohl in letzter Zeit öfter so. Ich hatte letztens auch keine Mail erhalten…
Liegt das vielleicht an der Newsletter-umstellung? (hab ich übrigens auch nicht erhalten, obwohl ich ihn nochmal abonniert habe… )
Ging mir auch so. Ich habe vorsichtshalber den Newsletter neu abonniert.
Aber ich hatte doch damals den newletter extra nochmal abonniert, weil da oben dieses nervige Feld war, OBWOHL ich den Newsletter ja schon hatte.
WO hast du den dann nochmal abonniert?
Hatte ich auch und nach der Umstellung bekam ich ihn schon mal. Gestern dann aber nicht. So habe ich auf der Startseite ganz unten noch mal newsletter abonnieren genommen, mal sehen, ob es dann das nächste Mal funktioniert.
Habe deinen Tipp soeben ausprobiert, und es kam folgende Meldung:
Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Sie können sich mit einer anderen Adresse registrieren.
Also bin ich schon registriert… den Junior-Newsletter heute habe ich erhalten. Seltsam…
Bei mir kam die Meldung nicht, obwohl ich ja eigentlich auch angemeldet war. Junior habe ich auch erhalten. Es ist wirklich echt seltsam. Warte mal nächsten Montag noch ab und wenn wieder kein Newsletter kommt, schreibe ich direkt ans Team.
Gute Idee, so werde ich das auch machen…
Jetzt wo du es sagst. Der Newsletter kam auch nicht!
Also irgendwas passt nicht mit den Newslettern/Gewinnbenachrichtigungen, seit es hier die Newsletter-Umstellung gab
Vielleicht kann sich das @vorablesen Team das mal anschauen? liebguck
Ihr Lieben, mit dem Wechsel unseres Mailanbieters kam es tatsächlich vereinzelt zu Unregelmäßigkeiten im Versand der wöchentlichen Newsletter und der Gewinnbenachrichtigungen. Das tut uns sehr Leid. Unser Programmierteam ist dran und wir hoffen, dass wir dieses Problem in den nächsten Tagen beheben können. Wir bitten um euer Verständnis.
Vielen lieben Dank für die Nachricht und dass ihr euch drum kümmert!
Schön denn ohne Newsletter fehlt mir was
Du bist 14 Tage angemeldet und hast schon 5 Rezensionen zu gerade erst verlosten Büchern geschrieben. Du schreibst aber nicht Rezensionen aufgrund der Leseprobe oder?
Edit: Na super, ständig dann seine Posts zu löschen macht es auch nicht besser!
Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen, aber genauso hätte ich es auch verstanden-als Empfehlung an eine andere Userin?
Ich habe „Der Klang der Wälder“ gewonnen
Ich biete es übrigens aktuell im Tauschforum an , gegen andere Vorabexemplare der letzten Wochen u.a. „Hush“, „Kim Jiyoung 1982“, „Meeresglühen“, „Her Wish so Dark“, „Homefarming“ oder „Tinte und Siegel“ (natürlich nach der Lesezeit).
Hallo Nathi, das ist ganz lieb von Dir. Leider habe ich keines der Bücher, die Du Dir wünschst. Sehr schade.
Ja, über solche tollen Schnellleserinnen wundere ich mich auch immer.
Da krieg ich einen dicken Hals, wenn solche glauben keiner merkts!
Naja, das hier hat ja nichts mit Schnelllesen zu tun. Ich bin auch jemand, der ziemlich schnell Bücher liest. Es geht ja darum, dass man erst eine Rezension schreibt, wenn man das Buch auch gelesen hat und nicht aufgrund einer ausführlichen Leseprobe und nur, weil man Punkte generieren will. Das ist unfair und nicht der Hintergedanke dieser Seite. Aber das ist schon alles geklärt!
Habs schon verstanden - wollte es nur nicht so hart formulieren - meinte mit dicken Hals kriegen auch die „Punktesammler“