Hibbel Sonntag

Hibbel-Sonntag… das ist ja mal was neues :rofl:

2 „Gefällt mir“

So übermorgen kommt neue Bücher :books: :books: :books: :books:. Hibbel

Juhu morgen ist Montag

Morgen Kinder wirds was geben…

1 „Gefällt mir“

Soooo noch einmal schlafen :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ich bin echt gespannt

Ich bin auch schon auf die neuen Bücher gespannt :star_struck:

2 „Gefällt mir“

…da sich die Zeit der Einstellung verzögert ( meist kann ich in der 10 Uhr Pause die neuen Bücher bestaunen) vermute ich mal, dass es wieder eine ordentliche Menge einzustellen gibt für das Team?

Letzte Woche hatte es auch länger gedauert.

11:22 Uhr EDIT:
Da sind sie - 9 Bücher.

1 „Gefällt mir“

Morgen Kinder wird es wieder was geben. Juhu

Ich warte gerade auch gespannt auf die Vorschau :relaxed:

1 „Gefällt mir“

sind schon da :smiley:
Für mich auf den ersten Blick einige tolle Bücher dabei…

1 „Gefällt mir“

Und für mich gar nichts :woman_shrugging:

Für mich auch nix

Nachdem ich im Januar alle Punkte auf einmal ausgegeben habe, hab ich inzwischen wieder eine ganze Menge gesammelt. Jetzt dürfte gern wieder ein richtiges Wunschbuch kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen Punkte für den neuen Thriller von Winner eingelöst und die restlichen Punkte möchte ich gerne nächste Woche für den neuen Winkelmann einlösen.

Bei dem hatte ich leider kein Glück.
Habe die ersten beiden Bücher von ihm gelesen. Das erste „Murderpark“ fand ich fantastisch, das zweite „Die Party“ fand ich dann nicht so gut.
Hätte jetzt gerne sein drittes gelesen.

1 „Gefällt mir“

Wo bleiben denn die neuen Titel :weary: hibbel

2 „Gefällt mir“

Genau mein Gedanke in diesem Moment!

immer noch nicht da :sob:

1 „Gefällt mir“