Forum

Hibbel Sonntag

Ich hibbel heute für die Leseproben in 2 Wochen. Ich bin gespannt welche tollen Bücher :books: morgen vorgestellt werden. Für die nächsten zwei Wochen war für mich nix dabei. Mein sub freut sich

2 Like

Freue mich auch schon darauf! :wink:

2 Like

Hibbel-Sonntag… das ist ja mal was neues :rofl:

2 Like

So übermorgen kommt neue Bücher :books: :books: :books: :books:. Hibbel

Juhu morgen ist Montag

Morgen Kinder wirds was geben…

1 Like

Soooo noch einmal schlafen :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ich bin echt gespannt

Ich bin auch schon auf die neuen Bücher gespannt :star_struck:

2 Like

…da sich die Zeit der Einstellung verzögert ( meist kann ich in der 10 Uhr Pause die neuen Bücher bestaunen) vermute ich mal, dass es wieder eine ordentliche Menge einzustellen gibt für das Team?

Letzte Woche hatte es auch länger gedauert.

11:22 Uhr EDIT:
Da sind sie - 9 Bücher.

1 Like

Morgen Kinder wird es wieder was geben. Juhu

Ich warte gerade auch gespannt auf die Vorschau :relaxed:

1 Like

sind schon da :smiley:
Für mich auf den ersten Blick einige tolle Bücher dabei…

1 Like

Und für mich gar nichts :woman_shrugging:

Für mich auch nix

Nachdem ich im Januar alle Punkte auf einmal ausgegeben habe, hab ich inzwischen wieder eine ganze Menge gesammelt. Jetzt dürfte gern wieder ein richtiges Wunschbuch kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Like

Ich habe heute morgen Punkte für den neuen Thriller von Winner eingelöst und die restlichen Punkte möchte ich gerne nächste Woche für den neuen Winkelmann einlösen.

Bei dem hatte ich leider kein Glück.
Habe die ersten beiden Bücher von ihm gelesen. Das erste „Murderpark“ fand ich fantastisch, das zweite „Die Party“ fand ich dann nicht so gut.
Hätte jetzt gerne sein drittes gelesen.

1 Like

Wo bleiben denn die neuen Titel :weary: hibbel

2 Like