Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Man merkt: Wir sind alle erfahrene Wichtel-Hasen (no pun intended zum Oster-Wichteln :wink: ) Wie schön, dass wir anscheinend das ganze Jahr ans Wichteln denken :rofl:

Hallo zusammen, ich bin auch wieder mit von der Patie, bastel aber noch an meiner Mail :nerd_face: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und wenn wir vielleicht zusammen ausgelost werden, können wir die Bücher direkt austauschen, um dann festzustellen, dass wir beide genau die gleiche Idee hatten… :rofl: :rofl: :rofl:

Da müssen wir jetzt nur noch die felligen Ausloser bestechen :rofl: :rofl: :rofl:

Was? Ihr wollt die zwei bestechen? Da müssen wir aber erstmal schauen, ob ihr zueinander passt…

2 „Gefällt mir“

Wir sind doch alle eine große Wunschfamilie hier - irgendwie passt da doch jeder zu jedem. Ausser ich muss was zum Thema Fantasy bersorgen, aber das würde für mich ja jetzt ausnahmsweise ja schon fast ein bisschen zum Halloween passen. die Fantasy-Fans mögen es mir verzeihen…:laughing:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie, ich dachte es kommt nur auf die richtige Bestechung an? :wink:

2 „Gefällt mir“

Felix ja aber was schenkt man einem Alpaka? Diese Frage dürft ihr euch gerne vor Bestechungen stellen.

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt Bestechungsversuche? Was geht denn hier ab :rofl: :rofl:

Jetzt habt ihr dem Kater einen Floh ins Ohr gesetzt… Jetzt fragt er sich „Wer soll Dein Herzblatt sein?“ Also schickt ihm doch spontan eine Mail, wenn ihr euch als Wichtelmama/Wichtelkind wünschen würdet…

Schickt er selber auch?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon … bei Fantasy bin ich wie ullap64 auch raus :rofl: :rofl: :rofl:

Also doch noch mal die Bestechung in Angriff nehmen.

1 „Gefällt mir“

Hab gelesen, dass es schwierig ist. Aber Alpakas lieben Heu …

Mmm, ich muss mit dem Nachbarn reden, dass der die Sense nimmt und die Elbwiesen mäht. Hat mein Mann früher für die Meerschweinchen gemacht … da hätte ich auch gern reingebissen (ins Heu … ehe hier komische Gedanken kommen).

Nönö … ein bißchen soll Felix auch „arbeiten“ :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ich wäre bei Fantasy auch raus, vielleicht sollten wir uns Fantasy-Unwissende sammeln und untereinander verlosen :rofl:

Ich habs in meinen (noch nicht abgeschickten) Wunschzettel reingeschrieben, dass ich bei dem Thema raus bin … Felix liest bestimmt ganz gründlich.

Raschke du hast Glück… Paki Mochte das Paket im Sommer und hat sich über deine Karte gefreut. Da musst du zumindest nur den Kater bestechen.

Super … das sollte doch zu schaffen sein. Am Wochenende werden Lesebändchen gekauft :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kauf ihn doch eins, wo was aus deiner Heimat drauf ist - dann weiß er auch, woher du kommst

Ohh das ist natürlich schlau, habe ich vergessen…Naja, wird schon passen :smiley: