Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Bei dieser Wichtelrunde bin ich raus. Habe momentan weder die Zeit nich die Muse mich eingehend damit zu beschäftigen.
Ich bin aber auf jeden Fall beim Weihnachtswichteln wieder mit dabei!
Euch allen viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Ich mach gern auch wieder mit. Da das Versanddatum mein Geburtstag ist, wäre das dieses mal sogar ein kleines Geburtstagsgeschenk. :smile:

1 „Gefällt mir“

Apropos Geburtstag: unsere liebe Buchreisender hat auch Ende Oktober Geburtstag. Vielleicht gibt es da ja Überraschungen…

2 „Gefällt mir“

Kann mir bitte jemand nochmal den Link zum Wtc geben?
Danke

Katzen lieben Mäuse :cat: : :mouse:

Meinst du Wichtel-Tausch-Club ?

Ja, den meine ich.

Hab mir mal eben den Thread abgespeichert - schau später konzentrierter rein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liebe Menschen

Ich möchte kurz auf etwas aufmerksam machen. Der liebe Felix wird im März nächsten Jahres 9 Jahre alt (stimmt doch, oder?). Da Ostern nächstes Jahr spät ist, würde ich ihn gerne vorher etwas zukommen lassen (pünktlich zu seinem Geburtstag). Wer sich beteiligen möchte- ich werde im Weihnachtsthread nocheinmal fragen- kann sich gerne per PN bei mir melden. Dann erkläre ich gerne weitere Vorgehen.

Liebe Grüße und frohes anmelden.

4 „Gefällt mir“

Bin natürlich dabei - tolle Idee

1 „Gefällt mir“

Liebe alle
Vielleicht könnten alle, die sich anmelden, sich einmal kurz hier melden? Das Thema hatten wir im Sommer schon und ich würde mich über regen Austausch freuen. Keine sorge, wir beißen nicht. :grin:

Hallo ihr Lieben,
ich bin Ersttäter und freue mich schon jetzt, bald ein Päckchen packen zu dürfen. Es ist immer richtig schön eure Kommentare untereinander zu Lesen.
Beste Grüße und bis bald!

3 „Gefällt mir“

Dann willkommen in der Runde. Ich bin sicher, es wird dir gefallen.

Ich war beim Sommerwichteln das erste Mal dabei und bin auch diesmal gerne wieder mit von der Partie :heart_eyes:
Meine Anmeldung geht in den nächsten Tagen raus, muss mir noch Gedanken machen, welche Bücher ich abgeben könnte und was ich mir wünsche, die Wunschliste ist lang… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne auch erstmalig beim Wichteln mitmachen. In den nächsten Tagen schicke ich dann eine Mail. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin bekennende Wiederholungstäterin und freue mich schon sehr das es eieder losgeht.

Ich muss mir nur noch Gedanken machen, wegen meiner Wunschliste und den abzugebenden Büchern. Aber Email folgt noch

1 „Gefällt mir“

Schön, dass ihr dabei sein wollt und seid. Der weiße Fellhaufen auf vier Pfötchen freut sich schon mit meinem Kumpel-Alpaka Paarungen zu finden.

Ich war beim Weihnachts- und Sommerwichteln dabei und möchte ebenfalls wieder mitmachen. Es war so schön all die liebevoll verpackten Pakete zu sehen und neue Bücher zu entdecken. Auch meine Mail lässt noch ein paar Tage auf sich warten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon wieder dabei und habe mittlerweile eine running Liste mit Ideen für Beigaben auf dem Handy, aus der ich dann beim Packen auswählen kann, was dem wiki gefallen könnte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne dabei und habe eine (wie ich finde) ziemlich geniale Idee für meine Beigaben. Aber erstmal muss ich natürlich sehen, wer mein Partner wird und ob es zu ihm/ihr passt :wink:

Meine Mail kommt in ein paar Tagen. Zurzeit ist mein Tagespensum randvoll mit Arbeit bzw. Überstunden und ich möchte mir gerne die nötige Zeit dafür nehmen

2 „Gefällt mir“