Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Und Darkbookheart kriegt mit viel Glück ein spezielles Wiki…

1 „Gefällt mir“

Juhuuu​:heart_eyes::heart_eyes:

Warte ich mache gerade noch einen spontanen Thread auf. Der toppt ALLES :rofl: :rofl: :rofl:

Der Sonntag ist jetzt schon gerettet aber klar, mach ihn gerne noch besser😂

Und ich freue mich schon wenn ich damit starten kann :smiley: Aktuell warten noch Rezi-Bücher auf mich die einen rufen hihi :3

@buchreisender Okay DAS ist echt an mir grade vorbeigegangen und ich hatte noch auf die Foren-Startseite geguckt
Lass mich erstmal noch das Wichtelpaket für eine Freundin fertig machen dann setz ich mich an die Weihnachts-Wichtelliste hihi

2 „Gefällt mir“

Ist das verrückt genug für einen Sonntag?

5 „Gefällt mir“

@buchreisender: Ich habe mich gestern nicht getraut danach zu fragen …

Sprach ich gestern nicht noch von verrückten Hühnern? Das reicht ja für einen ganzen Stall voll!:rofl::rofl::rofl::rofl:
:chicken::hatching_chick::hatched_chick:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr. Ich LIEBE Drachen ebenso :innocent: So gut wie alles was es zu lesen gibt kommt ins Haus. Sogar meine Amazon Alexa ist als „Ei“ in einem Drachen :sweat_smile: so war es für mich absolut nicht schwer für dich etwas zu finden. Den Drachentee mag ich auch sehr gerne und bekomme ihn bei uns im Edeka. :smiling_face: Der Drache ist ein Lesezeichen und leichter übrigens im Dunkeln :bulb: Die Blume ist ein Anhänger und wie das Windlicht deine „Herbstdeko“ :sweat_smile: Wie gewünscht dezent und Ganzjahrestauglich :grin: Viel Spaß beim lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon total gespannt und freue mich schon sehr :heart_eyes:

Ihr lieben, zum Montag morgen kündige ich hiermit weitere Bilder eines wirklich ausgesprochen tollen Wichtelpaketes an :heart_eyes: mein Paket ist nämlich angekommen und ich habe es bereits ausgepackt und natürlich dokumentiert. Bilder folgen. Ich verrate nur soviel, ich habe ein wirklich wirklich tolles Paket bekommen. Und mein Mann hat beim Auspacken über meine Schulter geschaut und mich angeschaut und gesagt „Es ist wirklich schön, wie viel Liebe ihr in diese Pakete packt“. In diesem Sinne einen guten Wochenstart :grinning:

8 „Gefällt mir“

Da sind ja wieder wahnsinnig tolle Pakete angekommen :star_struck:

Ich bin selbst ganz gespannt auf die Bilder. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja wirklich ganz toll aus und gut gefüllt ist es auch.

Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat. Viel Spaß damit. Ich freue mich schon auf das Weihnachtswichteln.

lg Beate alias Hohleborn8

Einfach nur toll!!!

Am Donnerstag geht mein Paket an @ragin raus :star_struck:

Morgen wäre zu knapp, denn ich will unbedingt das Ende von Immortal Longings wissen :astonished:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich würde mir so viele Bücher kaufen, nur weil das Cover so gut aussieht :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner ‚Opfer-Welt‘ :wink: Wer kann schon einem hübschen Cover widerstehen?

Huhu @yunix
Kriegen wir Bilder?