Happy Birthday zu 11 Jahren Vorablesen

Liebes Vorablesen Team ,

ich möchte Euch heute ganz herzlich zu Eurem 11. Geburtstag gratulieren und mit einem virtuellen Gläschen Sekt zum Geburtstag anstoßen. :clinking_glasses::champagne:
Happy Birthday und weiterhin viel Erfolg ihr Lieben ! :birthday:

Herzliche Grüße
Heidi

6 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich den Glückwünschen doch gerne an :slight_smile:

Weiter so!

Ach Du Schreck - das habe ich ja völlig vergessen!

Gerne schließe ich mich den Glückwünschen an und bedanke mich für (bei mir 7 Jahre) super tolle Bücher und Buchvorschläge!

Bleibt uns bitte noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange erhalten!

Gratulation an vorablesen! Ihr versüsst mir schon seit Jahren ( ich bin seit 4 Jahren dabei) den ollen Montagmorgen mit euren neuen Büchern. Und den Dienstag sowieso! :wink:
Vorablesen hat sich zu einem festen Bestandteil in meinem Leben entwickelt und ich durfte durch euch viele tolle Bücher kennenlernen, Inspiration finden und die Wochenfrage am Freitag ist sowieso ein fester Bestandteil…ich hoffe auf weitere 11 Jahre!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auf auf die nächsten (mindestens!) elf tollen Jahre :wink:

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch, danke für die schöne Zeit und macht bitte weiter so.

Herzlichen Glückwunsch! :birthday: :tada: Ihr macht einen tollen Job, :clap:weiterhin viel Erfolg!

Pünktlich um 11:11 Uhr möchte ich Euch zum 11. Geburtstag auch gratulieren! :hugs:

Seit 6 Jahren freue ich mich jeden Montag auf die Büchervorschau und habe durch Euch schon einige Perlen entdecken dürfen, die ich sonst wahrscheinlich nie entdeckt hätte!

DANKE, dass Ihr meine Leidenschaft für Bücher so unterstützt! :sweat_smile:

Ich hoffe, Ihr kommt heute auch noch ein bisschen zum Feiern!

Liebes Vorablesen-Team,
jeden Montag freue ich mich neue Leselektüre zu entdecken. Alles Gute zum Geburtstag und noch viele tolle Jahre mit euch.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :tada: :heart_eyes:Feiert schön und macht weiter so :sparkling_heart:

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch! Ich habe zwar erst vor Kurzem hierher gefunden, aber darüber bin ich sehr froh!

Ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich, und möchte mich für die vielen Buchvorschläge jede Woche bedanken. So habe ich viele Bücher kennengelernt, die mir in der Bücherei wohl nicht aufgefallen wären.
Außerdem ein ganz herzliches Dankeschön für die überaus professionelle Leser- Betreuung, und die vielen tollen Aktionen, mit denen ihr uns immer wieder überrascht.
" vorablesen " ist für mich, Woche für Woche, ein großes Highlight!
Nochmals herzlichen Glückwunsch, und gönnt euch etwas Zeit zum Feiern. Die Arbeitswoche hat ja gerade erst begonnen!

Auch von mir alles Liebe und Gute zu eurem 11.Vorablesen-Geburtstag.:two_hearts::books::birthday: Ihr seid meine absolute Lieblings-Buchcommunity und ich fühle mich pudelwohl bei euch.Also zum Wohl und auf euch :champagne::cocktail::two_hearts::books:

Sooo viele wunderbare Bücher in all den Jahren, lieben Dank an das Team und auch von mir Herzlichen Giückwunsch und lasst euch heute ein dickes Stück Kuchen schmecken :grinning:

Natürlich möchte auch ich nicht vergessen , mich bei Euch für die vielen wunderbaren, tollen , spannenden und auch unvergesslich emotionalen Lesemomente zu bedanken, die ich dank Eurer tollen Arbeit erleben durfte , liebes Vorablesen Team . :kissing_heart:
Ich freue mich sehr , das ich ein Teil von Vorablesen bin ! :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr leistet

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und obwohl ich erst seit diesem Jahr dabei bin, gehört ihr zum festen Bestandteil zum Wochenbeginn.

Häääbbiieee Bööhhrrsddiie zum Geburtstag! Da feier ich natürlich gerne mit! Gratulation zu dieser großartigen Idee, die alle Leseratten begeistert! Macht weiter so!

Alles gute und bleibt weiterhin so kreativ! :slight_smile:

Happy Birthday auch von mir! :smiley: :clinking_glasses::tada:

Und ich bin immer noch entsetzt, dass ich euch erst vor ca. 2 Jahren entdeckt habe! :scream:
Vielen Dank für die vielen tollen Bücher, die ich bei euch entdeckt habe :smile: