Happy Birthday zu 11 Jahren Vorablesen

Alle guten Wünsche auch von mir…ich habe durch euch so viele beeindruckende Bücher kennengelernt, dass ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte :clinking_glasses: :fireworks: :sparkler:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich sage danke für all die schönen Aktionen und Lesetreffen die ihr immer so toll organisiert. Vielen lieben Dank dafür und macht weiter so!!! Ihr seid klasse!!!

Ich schließe mich auch sehr gerne an und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe hier schon viele Bücher kennengelernt, an die ich mich sonst nicht herangewagt hätte. Man bleibt ja oft bei dem was man kennt. Hier konnte ich neues ausprobieren und ich freue mich jedes Mal, wenn ein Buch bei mir einziehen darf. Macht bitte weiter so, ihr lasst euch immer wieder tolle Überraschungen einfallen. Für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Beide Daumen hoch für euch und auf die nächsten 11 Jahre!

Auch ich schließe mich den vielen lieben Geburtstagsgratulationen an. Ich freue mich, dass es vorablesen.de gibt, denn die vielen Bücher, die ich schon von Euch bekommen habe, hätte ich mir so niemals leisten können. Bleibt so und macht bitte ganz lange noch weiter. Liebe Grüße aus Österreich
omami

Ich wünsche euch auch alles Gute zum 11. Geburtstag liebes Team!

Ich reihe mich bei den Gratulanten ein und wünsche uns allen noch viel Freude miteinander.
Ihr seid ein tolles Team :slight_smile:

11 Jahre schon - Wahnsinn. Ich bin froh, dass es euch gibt :smiley:

:bouquet: sing, sing, sing :birthday:

Auch ich wünsche euch nur das Beste und hoffe ihr habt schön gefeiert!
Auf all die nächsten schönen (lese) Jahre! :clinking_glasses:

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY :tada::champagne::clinking_glasses:

Gratulation!!! Bedanke mich für 10 Jahre Buchunterhaltung

Den Gratulationen schließe ich mich gerne an und freue mich auf viele weitere Jahre mit vorablesen.

Wie die Zeit vergeht! Alles Gute und auf mindestens weitere 11 gemeinsame Jahre :slight_smile:

:confetti_ball::tada: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :tada::confetti_ball:

Ich wünsche Euch auch Alles Gute und gratuliere zum 11. Jubiläum. Dem Team ein ganz besonderes Dankeschön für die tollen Ideen, Aktionen und Betreuung sowie natürlich den ganz ganz vielen tollen Büchern.

Macht weiter so und ich freue mich auf weitere viele schöne Lese Momente. HAPPY BIRTHDAY :bouquet::sun_with_face::four_leaf_clover:🖒:raising_hand_woman:

Auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen.

Happy Birthday, vorablesen!!!

Danke an alle, die diese Seite pflegen, lieben und hegen. Macht weiter so!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe mal geschaut ich bin erst seit 9 Jahren dabei. Mein erstes Buch das ich hier gewonnen habe war “DAEMON” von Daniel Suarez.

Herzlichen Glückwunsch liebes Vorablesen-Team!
Schön, dass es Euch und Eure tolle Seite gibt, da macht das Lesen noch mehr Spaß als zuvor! :slight_smile:

Das ist ja mal ein echt jeckes Jubiläum :grin:
Was soll ich sagen? Weiter so und auf die nächsten 11 Jahre! :hugs:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahren vorablesen. Wie die Zeit vergeht!!! Ich bin seit vielen Jahren dabei und bedanke mich für all die vielen Buchvorschläge und meine Gewinne. Ich hoffe sehr, daß ihr noch ganz lange mit all euren tollen Ideen und Aktionen die vorableser/innen erfreuen werdet. Ich bin jeden Montag gespannt auf die neuen Leseproben.

Alles Gute für Euch.

Von mir auch alles Gute! Ich bin knapp von Anfang an dabei, wenn auch nicht immer konstant. Die Seite hat mich aber immer angeregt, über den eigenen Lese-Tellerrand zu schauen und ich konnte über die Jahre schon viele gute, anregende, traurige, tiefgehende und spannende Bücher entdecken. Vielen Dank dafür!