So, nachdem ich beim letzten Mal klÀglich gescheitert bin, beim Hochladen meiner Fotos, hab ich es nun doch geschafft.
Aus zwei BĂŒchern konnte ich bereits nachkochen/zubereiten.Beide fĂŒr sehr gut und lecker befunden.
Sieht richtig lecker aus
Tolle Fotos! âŠ
Jetzt habe ich Hunger bekommen
Ich habe heute noch drei neue Rezepte ausprobiert und auf den Seiten ergÀnzt.
Allgemein muss ich noch sagen, das ich die App toll finde. Das Scannen der Rezepte klappt wunderbar einfach und schnell.
Das sieht ja suppper lecker aus!
Ich backe weiter fleiĂig aus dem Buch Brot backen. Die zimtschnecken sind zur Zeit so beliebt, ich kann das Rezept aus dem ff da ich stĂ€ndig fĂŒr Nachschub sorgen soll
Oh wie toll! Könnte ich bitte eine Klitzekleine davon zum Probieren haben, denn mir lÀuft gerade das Wasser im Mund zusammen
Ich habe mir das Rezept auch schon ganz oben auf die To-Do-Liste gesetzt, nachdem das Buch Brot backen auch noch eingezogen ist
Dann hoffe ich mal, dass meine Zimtschneckchen genauso toll werden.
Hallo ihr Lieben,
hier noch ein Foto aus dem dritten Buch meines Bundles. Auch das Nachkochen aus diesem BĂŒchlein war ein Kinderspiel.
Ja! Die sind bei mir auch der Dauerbrenner! Ich liebe das Rezept, denn es ist quasi gelingsicher.
Bestimmt, das Rezept ist sehr gelingsicher.
Auf jeden Fall und superlecker! Das Bild hatte ich gemacht, als sie frisch aus dem Ofen geholt hatte. Die HĂ€lfte ist schon gefuttert
Oh je ich bekomme auch schon wieder Hunger
Die sind dir gut gelungen.
Danke! Hab mir gestern eine gebunkert, die gabâs zum FrĂŒhstĂŒck Heute setze ich wieder was anâŠ
Haha, ja das sĂŒĂe Zeug macht leider sĂŒchtig.