Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

Ich möchte so gerne ein signiertes Buch von Marah Woolf! Außerdem bekomme ich zu Ostern keine Geschenke mehr und die Tasche wäre ein tolles Geschenk!
Zu Ostern backe ich wieder und ich habe gelesen,dass ein Keks Stempel in der goddie bag ist. Das ist ideal für meine Kekse!
Und ich hatte keine Möglichkeit zur Messe zu fahren und kann so noch etwas von dem Gefühl nachempfinden!

Wow, so viele Beiträge! Dann machen wir uns mal an das Auslosen der drei Gewinner und ihr dürft bis dahin schon einmal hibbeln… auch wenn nicht Dienstag ist. :wink:

Ja , dann starte ich doch sehr gerne die zusätzliche Hibbelrunde. :blush:
Nein , was ist das spannend.

1 „Gefällt mir“

Oh Junge, jetzt wird gehibbelt und Daumen gedrückt :four_leaf_clover:
Ein Hibbeldonnerstag ist doch auch was schönes :smiley:

1 „Gefällt mir“

na da hibbel ich doch gleich mal mit. Bin ich eigentlich die einzige, die immer hofft, dass bei so vielen Bewerbungen gesagt wird, “ach komm verlosen wir einfach noch ein bisschen mehr”? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Haha ja den Gedanke habe ich auch öfter. :smiley:

Ich hibbel mal fleißig mit und bin gespannt.

Ich würde sagen so gut 200…das müsste reichen :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Das wärs doch! xd Würden jedem damit ein tolles Ostergeschenk bereiten

1 „Gefällt mir“

Ich mach mit und bin eigentlich schon am hibbeln, seit ich meine “Bewerbung” hier abgegeben habe :wink:

Dankeschön an alle für’s Mitmachen! Leider können wir tatsächlich nur drei Pakete verlosen… und diese gehen an: bookfox, fay1212 und susn2003. Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hach so ein Ärger , da hat meine Glücksfee leider geschlafen.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Ich würde mich über ein Foto der ausgepackten Tasche sehr freuen. :slight_smile:

schade, dann werde ich mir das Buch wohl doch kaufen müssen :smiley: Ich graturliere den drei glücklichen herzlich und viel Spaß beim Lesen :books:

Schade, signiert wäre es noch schöner gewesen…

Bei den Sonderaktionen fällt meine Glücksfee scheinbar immer in den Tiefschlaf… :smile: :wink:

Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude damit!! :blush:

Ich musste gerade drei mal hinschauen, um das zu glauben!

Vielen Vielen Vielen Dank!!!:heart_eyes:

Ich freue mich riesig! und gratuliere natürlich auch den anderen beiden! Dann wird meine Neugier wohl bald gestillt (und eure auch, ich verrate euch dann, was in der Tasche war).

3 „Gefällt mir“

Euch dreien herzlichen Glückwünsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Schade, hätte es so gern für meine Leserinnen in der Schulbibliothek gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Wow, wie cool ist das denn?! Ich hab echt gewonnen??? Ich flippe aus :heart_eyes: Danke schön :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Gratulation den glücklichen Gewinnern!

2 „Gefällt mir“

Mein Paket kam heute an, ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank nochmal :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“