Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!


#1

Liebe vorableserInnen,

letztes Wochenende fand unser Read & Greet mit Marah Woolf auf der Leipziger Buchmesse statt. Die Bestsellerautorin hat dort aus ihrem Buch „GötterFunke. Liebe mich nicht“ gelesen, Fragen beantwortet und Bücher signiert. Im Anschluss konnten sich viele von Euch eine der beliebten Goodie-Bags sichern. Für all diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, haben wir natürlich etwas mitgebracht.

Wir verlosen 3 fantastische Pakete, bestehend aus je einem signierten Exemplar von „GötterFunke. Liebe mich nicht“ sowie einer mit Goodies gefüllten Vorablesen-Stofftasche.

Um in den Lostopf zu gelangen, verratet uns hier im Thema doch, weshalb gerade ihr eines der Pakete gewinnen solltet.

Ihr könnt bis einschließlich Mittwoch, den 5. April Eure Antworten posten und die drei glücklichen Gewinner werden am Donnerstag, den 6. April hier im Forum bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Eure Antworten und wünschen Euch viel Glück!

Euer vorablesen-Team


#2

#3

Warum ich gewinnen sollte? Weil ich selbst auch göttlich bin :smiley: Ich liebe Fantasy verknüpft mit Liebesgeschichten und ich habe von der Autorin bereits die MondLichtSaga gelesen, die mir sehr gut gefallen hatte. Und deshalb würde ich mich sehr über eins der Pakete freuen :slight_smile:

Außerdem hatte ich leider keine Gelegenheit, eine der tollen Goodie-Taschen zu ergattern, weil ich in Wien wohne, da ist die Anfahrt einfach zuuu weit :wink:


#4

Ich würde sehr gerne gewinnen, weil es für mich einfach zu weit war, um zur Buchmesse zu kommen. Ich wohne im südlichen Österreich.
Aber ich hab eine Idee: die nächste Buchmesse findet einfach in Graz statt und dann bin ich ganz sicher dabei.
Götterfunken und ähnliches wird auch in Ö gerne gelesen.:tada:
Mittlerweile kann mich nur ein Gewinn trösten :gift:


#5

Oh je… :confused: Wenn es bei diesem Gewinnspiel um die kreativste Antwort geht, kann ich gleich einpacken! :smirk:

Dann bin ich einfach ehrlich: Den Götterfunken würde ich verdammt (!) :smiling_imp: gerne lesen! Außerdem bin ich scharf wie eine Chilischote auf die Vorablesen-Tasche! :heart_eyes:

Aber sonst bin ich ganz lieb! :innocent:


#6

Ich möchte so gerne eins der Pakete gewinnen, weil ich es leider nicht geschafft habe frei zu bekommen, um zur Buchmesse zu fahren. - Enttäuschung pur- Und außerdem würde ich GötterFunke natürlich total gerne lesen.


#7

Ich würde gerne gewinnen weil ich immer wieder gerne neuen lesestoff habe und das genre des buches ist genau nach meinem Geschmack.


#8

Ich fänds einfach nur göttlich wenn ich so eine Tasche gewinnen würde:slight_smile:
Leider ist auch für mich Leipzig zu weit weg…


#9

Ich würde gerne eines der Pakete gewinnen, weil ich Marah Woolfs Bücher sehr gerne lese und ich das Cover zu Götterfunke toll finde. Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich Fantasy sehr liebe. :slight_smile:


#10

Was für eine schöne Idee. :slight_smile: Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit die Buch-Messe zu besuchen, was ich als ausgesprochene Lese-Süchtige sehr bereue. Aufgrund dessen würde ich mich riesig über die Tasche- und den Inhalt :wink: - freuen, da meine Losfee in der Woche der Verlosung Urlaub hatte :sweat_smile:


#11

Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen da ich schon häufiger mit dem Buch geliebtäugelt habe :slight_smile:


#12

Auch ich möchte gerne das Bücherpaket gewinnen. Ich musste leider arbeiten als die büchermesse stattfand.


#13

Ich habe es zeitlich leider nicht geschafft zur Buchmesse zu kommen, was ich sehr bedauert habe… :frowning: da wäre so ein Gewinn ein kleiner, großer Trost. Mal ganz davon abgesehen, dass mich das Buch schon lange interessiert und die vorablesen-Taschen einfach ein Traum sind :slight_smile:


#14

Seitdem ich Latein in der Schule gelernt habe, beschäftige ich mich mit den römischen & griechischen Göttern und generell mit Sagen und Mythen. Dabei gefallen mir die “klassischen” Sagen und auch die “moderneren”; bei denen die Götter eben auch heute noch mitmischen - schließlich sind sie unsterblich.
Wenn ich eins aus all den Geschichten gelernt habe, dann eins: Götter sind unglaublich neugierig. Und das bin ich auch! Einerseits auf das Buch, das wohl genau meinem Geschmack entsprechen könnte und andereseits auf die Goodie-Tasche, die das vorablesen-Team angekündigt hat.
Da es für mich aufgrund der weiten Anreise leider nicht möglich war, auf die Buchmesse zu kommen, würde ich mich göttlich über dieses Paket freuen! (Und im Oktober in Frankfurt bin ich dann evtl. selbst dabei!)


#15

Ich würde gern das Buch für unsere Schulbibliothek gewinnen. Das Thema würde einige meiner jungen LeserInnen ansprechen und ich bin immer auf der Suche nach aktuellem Lesestoff, so wird die Bibliothek ein gern besuchter Lesertreffpunkt. Dann findet das Buch auch seinen Platz auf unserer Schulhomepage und wir können es bei Antolin-Mit Lesen Punkte sammeln einstellen.Ich würde mich riesig freuen,wenn es klappt.


#16

Ich stehe vor einem Problem. Die schöne Tasche würde ich gern gewinnen, da ich zur Buchmesse verreist war. Das signierte Buch ist aber nicht mein Genre. Falls die Wahl also auf mich fallen sollte (was ich bei meiner Unkreativität nicht glaube), würde ich das Buch sofort für eine weitere Verlosung zur Verfügung stellen. Vielleicht werden so zwei den Göttern danken können?


#17

Ich würde mir dieses Pakte für meine Tochter wünschen, krankheitsbedingt konnten wir leider nicht nach Leipzig fahren und sie war sehr unglücklich. Sie liebt die Bücher von Marah Woolf genauso sehr wie ich und wir wären so gerne bei der Lesung dabei gewesen. Und da meine Tochter meine kleine Glücksgöttin für mich ist, springe ich mit Anlauf in den Lostopf und hoffe auf eine liebe Glücksfee.


#18

Ich habe bisher noch kein Buch von Marah Woolf gelesen, aber viel Gutes über dieses Buch gehört, weshalb ich sehr neugierig auf die Geschichte bin. Über das Goodie-Bag wurde ich ich freuen, weil so ein bisschen göttlicher Beistand in jedem Haus wünschenswert ist! :slight_smile: Ich würde mich sehr freuen, das Buch und die Beigaben zu gewinnen!


#19

Einfach weil ich mich riesig freuen würde. Ich lese gerne Jugendbücher, vor allem aus dem Fantasy Genre. Das Buch wäre ein super Preis für unsere Grosse Tombola in unserer Bibliothek zum Abschluss des Grossen Sommerleseclubs


#20

weil ich zum einen wie viele nicht dabei sein konnte, zum anderen mehr scharf auf die VA Tasche bin als das Buch selbst (welches aber sofort einen dankbaren Abnehmer hätte :wink: ) und ich schon lange nichts mehr gewonnen habe :stuck_out_tongue: