Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

Liebe Glückwünsche den Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Juhu mein Gewinn ist angekommen :slight_smile: Ich bin total begeistert. Vielen vielen Dank

4 „Gefällt mir“

Ohhh…was für eine wundervolle Goodie-Bag. :heart_eyes: Sogar der Monday Club ist dabei…oder ist es ein Kärtchen dazu ?..Da frage ich mich schon seit längerem , wann der 3. Teil erscheint.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit…ja und natürlich danke ,dass ihr uns Neugierigen den Inhalt gezeigt habt. :wink:

Danke fürs Bild hochladen, jetzt muss ich mir nicht mehr überlegen, wie ich das gut darstellen kann bzw überhaupt hier einfüge!

Ich hab es auch erst nicht geschnallt :smiley: Ist aber ein tolles Paket, oder? Ich hab mich tierisch gefreut. Und es war sehr schnell da

Das ist wirklich ein tolles Goodie-Paket und das Buch sowieso :slight_smile: Ich wünsche euch drei Gewinnerinnen viel Freude damit!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Das sind ja wirklich tolle Pakete. :slight_smile:

Ich habe das Paket heute erst erhalten, da es irrtümlicherweise zu meinen Eltern ging und die haben es mir in mein Osterpaket gepackt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich ausgeflippt bin vor Freude. Danke Danke Danke denn dieses Buch hab ich mir so sehr gewünscht!

Glückwunsch an die Gewinner😀

Oh so gern würde ich eines der Pakete gewinnen. Das würde meinen Lesesommer glücklich machen.

Das Gewinnspiel ist schon ein wenig her und die Gewinner stehen auch schon fest :wink:

2 „Gefällt mir“