Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

So relativ auf den letzten Drücker möchte ich auch noch die Chance nutzen und meine Glücksfee auf die Probe stellen.
Und das sind meine Top5-Gründe, warum ich sehr gern eins der Pakete gewinnen würde:

1. Schon seit der Vorschau steht “Götterfunke” auf meiner Wunschliste und wartet darauf, bei mir einziehen zu dürfen.
  2. Ich kenne tatsächlich noch kein einziges Buch von Marah Woolf, obwohl man so viel Gutes von ihr hört.
  3. Ich stehe total auf griechische Mythologie, seit wir verschiedene Sagen im Deutschunterricht gelesen haben (hach, war ich damals noch klein :smiley: )
  4. Goodiebags gehen immer, die sind wie Wundertüten!
  5. Ich liebe Fantasy, ich liebe Bücher und ich liebe Überraschungen.

Ich würde mich riesig freuen! :slight_smile:

Buchmessen würde ich zwar gerne mal besuchen, als Mama geht das aber leider nicht so einfach, zumal die Messeorte alle mehrere Hundert Kilometer von mir entfernt sind. Der Aufwand wäre einfach zu groß.
Warum ich so ein Goodie-Paket gewinnen möchte? Ganz einfach: ich habe bald Geburtstag, und mein Mann schenkt mir nie Bücher (er meint ich habe genug…). Und eine vorablesen-Büchertasche wär ja sowieso der Hit!

na ganz einfach, weil ich mir das mal verdient hätte…:innocent:

Die Leseprobe von Götter Funke mit dem Hintergrund der Mythologie hat mir gefallen.
Da möchte ich die Chance auf einen Gewinn nutzen. Außerdem gefällt mir die Vorablesen Tasche. Im Moment gehe ich mit der Tasche von Arte zum Einkaufen. Da kann ich vielleicht in Zukunft mit Vorablesen shoppen gehen und Werbung machen.

ICH MÖCHTE GEWINNEN, weil es göttliche Pakete sind. Die Themen der drei Bücher sind grandios. Warum ich gewinnen will? Weil es jetzt Frühling ist und ich im Liegestuhl in eine andere Welt mit den Büchern schauen will.

Ich möchte so gerne ein signiertes Buch von Marah Woolf! Außerdem bekomme ich zu Ostern keine Geschenke mehr und die Tasche wäre ein tolles Geschenk!
Zu Ostern backe ich wieder und ich habe gelesen,dass ein Keks Stempel in der goddie bag ist. Das ist ideal für meine Kekse!
Und ich hatte keine Möglichkeit zur Messe zu fahren und kann so noch etwas von dem Gefühl nachempfinden!

Huch, da habe ich gerade noch rechtzeitig vor der Bewerbungsdeadline das Gewinnspiel entdeckt, das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste, darum muss ich hier auch unbedingt mein Glück versuchen! Ich arbeite zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und würde mich freuen, wenn mir das Buch in meinen “Pausen” bei ein paar lesefreudigen Stunden zwischendurch hilft auf andere Gedanken zu kommen :slight_smile:

Wow, so viele Beiträge! Dann machen wir uns mal an das Auslosen der drei Gewinner und ihr dürft bis dahin schon einmal hibbeln… auch wenn nicht Dienstag ist. :wink:

Ja , dann starte ich doch sehr gerne die zusätzliche Hibbelrunde. :blush:
Nein , was ist das spannend.

Oh Junge, jetzt wird gehibbelt und Daumen gedrückt :four_leaf_clover:
Ein Hibbeldonnerstag ist doch auch was schönes :smiley:

na da hibbel ich doch gleich mal mit. Bin ich eigentlich die einzige, die immer hofft, dass bei so vielen Bewerbungen gesagt wird, “ach komm verlosen wir einfach noch ein bisschen mehr”? :sweat_smile:

Haha ja den Gedanke habe ich auch öfter. :smiley:

Ich hibbel mal fleißig mit und bin gespannt.

Ich würde sagen so gut 200…das müsste reichen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das wärs doch! xd Würden jedem damit ein tolles Ostergeschenk bereiten

Ich mach mit und bin eigentlich schon am hibbeln, seit ich meine “Bewerbung” hier abgegeben habe :wink:

Dankeschön an alle für’s Mitmachen! Leider können wir tatsächlich nur drei Pakete verlosen… und diese gehen an: bookfox, fay1212 und susn2003. Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

Hach so ein Ärger , da hat meine Glücksfee leider geschlafen.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Ich würde mich über ein Foto der ausgepackten Tasche sehr freuen. :slight_smile:

schade, dann werde ich mir das Buch wohl doch kaufen müssen :smiley: Ich graturliere den drei glücklichen herzlich und viel Spaß beim Lesen :books:

Schade, signiert wäre es noch schöner gewesen…

Bei den Sonderaktionen fällt meine Glücksfee scheinbar immer in den Tiefschlaf… :smile: :wink:

Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude damit!! :blush: