Gewinnt das fulminante Finale der True-Crime-Thriller-Reihe von Michael Tsokos! [Gewinnspiel]

Die Reihe kenne ich noch nicht und würde sie gerne kennen lernen.
Ich hoffe man muss sie nicht der Reihe nach lesen - sonst weiß der Weihnachtsmann was er anschleppen darf.
Viele Grüße an alle

Ich liieeeeebbbbe die True Crime Reihen von Michael Tsokos. Auch mit der Zeit lassen Aufmerksamkeit für kleine Details und Begeisterung nicht nach. Professor Tsokos schafft es immer wieder, reale Vorfälle mit Fiktion zu verbinden. Daher ist es mir ein großes Anliegen, nach der Herzfeld auch die Abel Reihe zu beenden. Ich fiebere den Buch schon seit der Ankündigung entgegen und würde es sehr gerne gewinnen.

Wow, klasse! Ich habe noch nicht alle Werke, aber die meisten von Michael Tsokos gelesen, wurde seinerzeit über den ersten Paul Herzfeld-Band, den er zusammen mit Sebastian Fitzek geschrieben hat, auf ihn aufmerksam. Aber ich liebe natürlich auch seine Fred Abel-Reihe und würde mich wahnsinnig über den Finalband der Reihe freuen, der garantiert grandios wird <3

Allein schon der Titel, das Cover und der Fakt, dass der Autor Rechtsmediziner ist, sind wahnsinnig interessant. Ich frage mich dann immer, wie nahe seine Bücher einem echten Fall kommen. Ich denke ein fabelhaftes Finale der Reihe ist zu erwarten und ich bin auf die Mordfälle mit religiösem Hintergrund gespannt.

Michael Tsokos Bücher sind absolut spannend und ich bedauere sehr, dass diese Reihe endet. Ich habe bereits mehrere seiner Bücher gelesen und konnte sie nicht mehr aus der Hand legen, fesselnd und nervenaufreibend bis zum Schluss.

True Crime finde ich einfach immer unfassbar spannend und bei dem neuen Buch spricht mich die Inhaltsangabe auch sofort an. Klingt nach einem tollen Finale.

Ich liebe die spannenden Thriller von Michael Tsokos und würde mich riesig über ein Leseexemplar freuen

Bin ein Fan und würde das Buch liebend gerne lesen. Der Plot hört sich vielversprechend an!

Weil die Buchreihe richtig spannend ist und ich auch das neue Buch unbedingt lesen möchte.

Michael Tsokos ist momentan einer der besten Schriftsteller im deutschsprachigen Raum und die Serie zählt zu meinen absoluten Favoriten - schade, dass sie schon endet!

Ich lese True Crime sehr gerne und das Buch klingt einfach wahnsinnig spannend

Michael Tsokos und seine besonders spannenden Stories vermögen es mich immer wieder mich in den Bann zu ziehen. Daher erwarte ich ein nicht minder spannendes Finale.

Die ganze Reihe habe ich jeweils bei Erscheinen gelesen und geliebt, da muss jetzt ein mögichst würdiger Abschluss her.

Weil die Bücher einfach klasse sind. Und diese Chance großartig.
Danke

Ich kenne die Reihe von Tsokos noch nicht, lese aber sehr gerne Krimis und Thriller und es wäre ein guter Einstieg. Sollte ich gewinnen, dann werde ich die restlichen Bücher der Reihe mir gerne zulegen und ins True Crime Fieber abtauchen.
Der Fall hört sich spannend an! :smile:

Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen. Ich freue mich sooo sehr über diesen Gewinn. Ich bin sehr gespannt auf dieses Highlight.

1 „Gefällt mir“

Den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch :clap:

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt?
Ich hab’ gewonnen?!?!? :partying_face::heart_eyes::partying_face::heart_eyes:
Wie geil ist das denn!!! :sweat_smile:
Vielen herzlichen Dank!!! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Wow. Das Buch mit Karte ist bereits bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und den Verlag. Ich freue mich riesig auf eine tolle Lesezeit.

4 „Gefällt mir“

Nochmals vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“