Forum

Gewinnt das fulminante Finale der True-Crime-Thriller-Reihe von Michael Tsokos! [Gewinnspiel]

Liebe Vorableser:innen,

die True-Crime-Thriller-Reihe von Michael Tsokos rund um den Rechtsmediziner Fred Abel geht in die fünfte und letzte Runde und es wird spannend wie nie zuvor! In "Zerteilt" treibt ein religiöser Attentäter sein Unwesen und lauert seinen Opfern in Aufzügen auf! Wieder einmal nimmt Michael Tsokos euch auf eine grauenvolle Reise voller Abgründe mit:

Hier geht’s zum Buchtrailer:

Neugierig geworden? Dann haben wir großartige Neuigkeiten! Denn pünktlich zum Erscheinen habt ihr jetzt die Chance, eines von drei Exemplaren von "Zerteilt" zu gewinnen!

Alles was ihr dafür tun müsst: Verratet uns, wieso ihr euch auf den abschließenden Teil von Michael Tsokos besonders freut. Unter allen Antworten losen wir am 12.10.2022 drei Gewinner:innen aus.

P.S. Schaut doch heute auch auf unserem Instagram-Kanal vorbei, um eure Gewinnchancen zu erhöhen.

TNB: Das Gewinnspiel endet am 11.10.2022 um 23.59 Uhr. Die drei Gewinner:innen werden aus allen Kommentaren aus dem Forum via Markierung benachrichtigt.

Das Gewinnspiel ist beendet. :smiley: Über ein Buch können sich freuen:

@maralustig
@baby17
@principessa1909

10 „Gefällt mir“

Jipiiii!!! Die ganze Reihe ist einfach ein Must Have!!! Dr. Tsokos ist einfach so klar raus und ehrlich, sowohl bei seinem Account sowie auch in seiner True-Crime Reihe! Ganz grosse Klasse und jetzt das abschliessende Buch zu gewinnen, wäre genial! Vielen Dank für die Gewinnchance :slight_smile:

Ich habe die vier bisher erschienenen Bücher der Reihe buchstäblich verschlungen. Ebenso wie alle anderen Thriller von Michael Tsokos. Ich würde mich riesig freuen :relaxed:

Weil ich die Reihe sehr spannend finde

Ich lese einfach alles aus der Tsokos-Feder, ob Sachbuch oder eben wie hier seine True-Crime Reihe. Meist - nicht immer, um ehrlich zu sein - mit Begeisterung. Selbstverständlich habe ich den Werdegang Abels genau verfolgt und bin sehr gespannt, wie die letzte Runde ausgehen wird (und bedauere zugleich, dass es eben die letzte Runde sein wird…) Thematisch ist mit einem religiösen Attentäter, der in Aufzügen zuschlägt, bestimmt wieder für ordentlich Spannung gesorgt.

Ich finde sowohl die A-Reihe (Herzfeld), als auch die Z-Reihe (Abel) einfach mega und hab jeden einzelnen Band verschlungen.
Sehr, sehr schade, dass die Serie jetzt zu Ende geht. :neutral_face:
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Yao-Reihe dann wenigstens weitergehen wird und es nicht bei einem Band bleibt.
Umso mehr hoffe ich, das abschließende Abel-Buch baldmöglichst lesen zu können und drück mir daher mal einfach ganz fest selbst die Daumen auf einen Gewinn. :fist:t2::wink:
Toitoitoi auch den Mitbewerbern hier. :blush:

Das wäre ein guter Grund, endlich die Vorgängerbände zu besorgen und zu lesen. So muss ich dann gar nichtauf das fulminante Ende warten :wink:

Ich finde die rechtsmedizinischen Einblicke immer total interessant und die Bücher des Autors sind so spannend und fesselnd, dass ich mir auch den letzten band nicht entgehen lassen möchte.

Seit Tsokos ersten Buch bin ich begeisterte Leserin seiner Werke und das letzte der Z Reihe darf dann doch nicht fehlen :wink:
Mit einem freudigen und einem tränenenden Auge werde ich es lesen, wie meistens wenn eine Reihe zu Ende geht. Aber ich hoffe auf weitere tolle Bücher aus seiner Feder.

Die anderen Bücher der Reihe habe ich regelrecht verschlungen, da ist der abschließende Band natürlich ein Muss für mich. :heart_eyes:

Moin, wie cool ist das denn bitte?!
Seine Bücher sind ein must read für mich, seitem ich bei einer seiner Buchvorstellungen war, bei denen er ausführliche Einblicke in sein Arbeitsfeld geboten hat - echt eklige Bilder incklusive. Zudem mag ich seinen direkten Stil sehr gern lesen.

Ich möchte diesen Titel gerne gewinnen, weil ich die anderen Tsokos auch bereits gelesen habe und ausserdem gewinnt mein Mann dann auch immer gleich mit. Ihr würdet also zwei Leser mit einem Buch glücklich machen :slight_smile:

Ich freue mich schon auf das neue Buch von Michael Tsokos, weil ich ein riesiger Fan seiner Bücher bin und bis jetzt alle Teile gelesen habe. Auf den neuen Teil warte ich schon sehnsüchtig und bin gespannt wie er ist.

Was wäre diese spannende Thrillerreihe ohne den Abschlussband??? Der gehört doch dazu!

Die Reihe ist auf jeden Fall ziemlich cool, daher würde ich mich auch freuen, das Finale lesen zu können!

Alles von Michael Tsokos ist mega spannend, egal ob er allein schreibt oder mit Sebastian Fitzek. Für das Finale stelle ich mich gerne in die Reihe :wink:

Ich muss gestehen, dass diese Krimi- Serie bisher völlig an mir vorbeigegangen ist. Erst jetzt, als ich das Gewinnspiel entdeckt habe, habe ich mich für diesen Krimi interessiert, und dabei festgestellt, dass mich Band 1-4 durchaus interessieren könnten. Ich würde diese Serie einfach von hinten beginnen. Über mangelnde Spannung braucht man sich gewiss nicht zu beklagen. Der Klappentext lässt ja schon deutlich erkennen, dass das Böse im Fahrstuhl lauert.