Gewinnt das fulminante Finale der True-Crime-Thriller-Reihe von Michael Tsokos! [Gewinnspiel]

Schon die Vorgängerbände brachten mir ein spannendes Lesevergnügen, deswegen muss auch der letzte Band her!

Band 5 ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen!!!

Ich habe bereits die ganze Reihe Zuhause und diese hat mir sehr gefallen. Es ist ein Must Have für Personen, die Interesse haben an Rechtsmedizin.
Ich würde mich sehr auf das Finale der Reihe freuen.

Nach einer kleinen Krimi/Thriller- Pause wäre das doch bestimmt das perfekte Buch zum Wiedereinstieg! Die bisherigen Bücher von Tskokos fand ich alle super und ich lieb besonders die Perspektive der Rechtsmedizin! :slight_smile:

Weil ich ein großer Fan von Krimis und spannenden Thrillern bin.

Ich habe bis jetzt alle Bücher der Reihe verschlungen und warte schon sehnsüchtig auf diesen Teil. Ich finde die Einblicke in die Rechtsmedizin sehr interessant und sehr gut geschrieben. Es sind Thriller, die mich von der ersten Seite an begeistern.

Ich finde es schade, dass die Reihe zu Ende geht. Ic/ mag den Autor, weil er es neben der Krimihandlung immer schafft, aktuelles Wissen zu vermitteln, ob es nun Bandenkriminalität betrifft oder Forensik oder die Beschreibung von pathologischen Schritten. Alles für mich nachvollziehbar und realistisch.

Ich liebe diese Mischung aus Realität und Fiktion. Gerichtsmedizin finde ich grundsätzlich faszinierend und dabei auch ein wenig gruselig. Tsokos kann zudem einfach fesselnd erzählen

Die bisherigen Bücher waren mega-spannend und ein so fesselndes Leseerlebnis wäre jetzt, da die dunkle Jahreszeit bevorsteht genau das Richtige für mich.

Ich bin ein absoluter Quincy-Fan und mir wurde die Reihe schon oft empfohlen. Band 3 ist auf meinem SUB, das wäre jetzt DER Anreiz endlich die anderen Bände zu besorgen und mit dem Lesen zu beginnen

Ich liebe seine Bücher und bin dann beim Lesen komplett in einer anderen Welt. Ich würde mich sehr über das neue Buch freuen.

Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen, da ich True crime einfach Klasse finde, besonders mit den interessanten medizinischen Hintergründen. Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, ist es umso spannender für mich. Außerdem gefällt mir sein Schreibstil unheimlich gut.

Ehrlich gesagt, es ist das erste Buch von Tsokos, welches ich lesen würde. Aber darauf freue ich mich auch schon.

Michael Tsokos weiß als Rechtsmediziner wovon er in seinen True Crimes schreibt und bildet einen Teil der Realität ab. Das macht seine Bücher umso spannender und lässt mir noch mehr die Haare zu Berge stehen und eine Gänsehaut entwickeln.
Schade, dass die Reihe zu Ende geht, aber ich hoffe Tsokos hat noch mehr spannende True Crime Geschichten auf Lager.

Die Tsokos-Thriller haben mir alle gut gefallen. Auf den neuen Band bin ich nun sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Zu meiner Schande ,muß ich gestehen. Das ich die Reihe noch nicht kenne.
Und möchte gerne mit diesem anfangen,dachte ich mir dann so.
Die Begeisterung ,hier von allen hat mich angesprochen…

Bin schon sehr gespannt

Ohne Abschluss bleiben ja Fragen offen! Und in meinem Regal ist noch Platz für den finalen Band.

DAS ist der Höhepunkt der Reihe!!! Und vor allem spielt es in Berlin!!!

Ich freue mich sehr auf den letzten Teil dieser spannenden Reihe und bin gespannt, was Fred Abel zum Schluss noch durchleben wird. Michael Tsokos glänzt nicht nur durch seine spannungsgeladenen Bücher, sondern auch durch sein
vorhandenes Fachwissen. Für mich war bisher jeder Teil ein Highlight und ich bin überzeugt, dass der letzte Teil das alles noch übertreffen kann.

ich bin vor allem wieder gespannt auf die tatsächlichen Erlebnisse, die Tsokos immer einfließen lässt. Denn die finde ich immer besonders spannend.