Gewinnspiele von Bloggern


#1

Hallo ihr lieben Büchersüchtigen!

Für alle, die gerne rätseln, habe ich auf meinem Blog ein Gewinnspiel, in dem es monatlich etwas zu gewinnen gibt. Am Jahresende wartet sogar ein ganzes Paket voller schöner Bücher auf euch. Na, seid ihr interessiert?
Dann schaut mal auf meinem Blog vorbei.

Liebe Grüße und ein lesereiches Wochenende
Thea


#2

Ich hoffe es beginnen nun nicht alle ihre privaten Gewinnspiele hier rein zu stellen und das Forum damit zu füllen.Könnte nicht ein Thema eröffnet werden mit "privaten Gewinnspielen "oder so, statt einzelne Themen ?
Da ich nie bei solchen Gewinnspielen mitmache ,habe ich zwar keinerlei Interesse…doch vielleicht finden sich User, die das möchten…


#3

Liebe igela,

das ist eine super Idee, die ich gerne aufgreife. Ich habe das Thema gleich einmal umbenannt, sodass hier alle Blogger ihre Gewinnspiele posten können und das Forum nicht so ausufernd und unübersichtlich wird.

Übrigens scheint das Interesse an Bloggewinnspielen da zu sein. Ich habe schon einige Teilnahmemeldungen.

Liebe Grüße
Krimine


#4

Ich habe schon so einige Bücher bei Bloggern gewonnen und fände es nett hier Infos darüber zu finden.


#5

finde ich auch eine gute Idee, einen Gemeinschaftsthread einzurichten.
Wer gerne an Gewinnspielen teilnimmt, kann hier immer mal reinschauen.


#6

GEWINNSPIEL
BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 2017

Hallo liebe Lesebegeisterte,
anlässlich der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” gibt es auch in diesem Jahr wieder Bücher auf meinem Blog zu gewinnen.

Die Teilnahme ist ab heute (23.04.2017) bis zum 30.04.2017 23:59 Uhr möglich.

Zu gewinnen gibt es:

„Billy the Beast – Ein Traum von einem Tiger“ von Jörg Menke-Peitzmeyer [Humor / Liebe]
„Das Kairohaus“ von Samia Serageldin [Historischer Roman]
„Die Katzen von Montmartre“ von Tessa Korber [Krimi]
„Furtum Memoria“ von Dörthe Haltern [SciFi]
„Mach die Biege, Fliege“ von Kai Pannen [Kinderbuch]
„Papa@home“ von Elke Ahlswede [Humor]
„Sharj und der Feuerkristall“ von Andrey Harings [Jugend/ Fantasy]

Ich würde mich freuen, wenn sich der/ die ein oder andere auf meinen Blog verirrt. :slight_smile:

Viel Spaß & viel Glück


#7

Hallo Thea,

wollte gerade an deinem Gewinnspiel teilnehmen, aber wenn ich auf April drücke, kommt leider eine Fehlermeldung. Ich schaue auf jeden Fall die Tage nochmal vorbei und probiers wieder =)
Schöner Blog übrigens.

Liebe Grüße
Lea


#9

Hallo Lea, danke für die Info. Der Fehler ist behoben. Aber warum er sich eingeschlichen hat, weiß ich nicht. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Gewinnspiel und drücke dir ganz doll die Daumen. Liebe GrüßeThea
Gesendet: Montag, 24. April 2017 um 01:08 Uhr

Von: lealein1906 <vorablesen@discoursemail.com>

An: krimine@web.de

Betreff: [Forum] [Lounge] Gewinnspiele von Bloggern lealein1906

  1. April

Hallo Thea,

wollte gerade an deinem Gewinnspiel teilnehmen, aber wenn ich auf April drücke, kommt leider eine Fehlermeldung. Ich schaue auf jeden Fall die Tage nochmal vorbei und probiers wieder =)

		Schöner Blog übrigens.</p>

Liebe Grüße

		Lea</p>

Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.

Um diese E-Mails abzubestellen, klicke hier.


#10

Ebook-Gewinnspiel zu Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung von Michael Karner auf meinen Blog ich freu mich wenn ihr mit macht http://deineweltmeinewelt.blogspot.de/2017/04/gewinnspiel.html


#11

Hallo ihr Lieben
Es gibt auf meinen Blog ein Gewinnspiel zu Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling. Schau doch mal vorbei. http://deineweltmeinewelt.blogspot.de/2017/05/gewinnspiel-zu-der-kleine-laden-der.html


#12

Bis Morgen, Sonntag, den 11. Juni 18:00 Uhr gibt es auf meinem Blog noch die Chance, mit der Lösung eines kleinen Rätsels an einer Verlosung teilzunhemen. Es stehen 6 Bücher zur Auswahl, aus denen sich der Gewinner sein Wunschbuch aussuchen kann.


#13

Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel. Interessant für alle, die “Sommer unter schwarzen Flügeln” von Peer Martin kennen. Verlost werden nämlich Band 2 und 3 der Trilogie.

Schaut doch mal vorbei :slight_smile:


#14

Cool, Gewinnspiele sind echt super. Und wenn es um Bücher geht noch viel mehr… Oft gibt es ja Geld, ein Auto oder eine Reise zu gewinnen. Aber über ein gutes Buch freut man sich auf jeden Fall auch sehr! Hoffentlich gibt es bald noch mehr aktuelle Wettbewerbe


#15

Auf meinem Blog kann man nur noch heute Calvin Klein Eternity für Sie und Ihn gewinnen.
Mir ist klar, dass das kein Büchergewinn ist, aber vielleicht ist jemand von euch trotzdem an den beiden Düften interessiert :slight_smile:


#16

Ich habe die Seite https://zu-verschenken-first.de gefunden. Dort steht, dass man auf der Seite kostenlos Bücher anfordern kann bei dem man nur die Versandkosten übernehmen muss. Habt Ihr Erfahrungen über diese Seite gesammelt? Wenn ja welche?


#17

Warum hast du für deine “Bücher” keine Pflichtexemplare an die Deutsche Bibliothek abgegeben und warum steht nirgendwo die Seitenzahl?


#18

Ich verlose derzeit unter allen, die mir im Januar einen Blog-Kommentar schreiben, das Buch “Vermählung” von Curtis Sittenfeld. Bis zum 31. Januar kann man mitmachen :slight_smile:


#19

Ich hab mir das eben mal angesehen und finde die Seite irgendwie gruselig. Allein wegen der ganzen Satzbau- und Grammatikfehler in den Texten, das wirkt nicht besonders seriös auf mich!


#20

Kann Dir nur zustimmen. Es ist gruselig. Fehler über Fehler und auch vom Aufbau her scheint mir das kein Fachmann zu sein. Ich würde da meine Daten nicht hingeben.


#21

Hallo ihr Lieben, auf meinem Blog läuft bis zum 26.01.18 ein Gewinnspeiel.
Schaut doch gerne vorbei :slight_smile:

http://book-sunshine.blogspot.de/2018/01/buchverlosung.html#comment-form

Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine