Gewinnspiel: Mitternachtskatzen🐱

Huhu, wir haben 8 Mitternachts-Katzen gefunden :slight_smile:
Würden uns sehr über ein Puzzle freuen!
Liebe Grüße

Wir haben 8 Kätzchen gezählt und würden uns über Malen nach Zahlen freuen :grinning:

Insgesamt haben wir 8 Katzen gefunden. Meine Tochter würde gerne das Buch gewinnen, weil Katzen ihre Lieblingstiere sind und sie gerne Geschichten vorgelesen bekommt.

8 Katzen! Wir würden uns wahnsinnig freuen! LG

Ich habe insgesamt auf Facebook, Instagram und hier 9 verschiedene Mitternachtskatzen gefunden.
Ich würde mich sehr über das Buch freuen und erfahren, was Katzen so zu erzählen haben.

Wie cool ist das Gewinnspiel da versuch ich doch gern mal mein Glück. Ich würde mich über alles freuen. Das Puzzle wäre aber toll für die Ganze Familie, über das Buch würde sich mein Sohn freuen, weil er es liebt wenn ich ihm Vorlese.

Ich habe auf den 3 Plattformen 9 Katzen gefunden. Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt.

Ich liebe Katzen sehr und würde gerne das Buch gewinnen, beim rumstöbern und suchen bin ich auf neun Katzen gestoßen.

Wir lieben auch Katzen sehr und haben seit letzten Sommer ein Kätzchen mit nach Hause gebracht, dass wir in Griechnland auf den Feldern gefunden hatten, verdursted und hungrig. Jetzt ist eine sehr schöne und sehr liebe Katze draus geworden und wir sind sehr stolz auf sie!

Wir würden gerne das Puzzle gewinnen und viel Freude daran haben!

Da würden wir auch gern noch mitmachen. Ahh, jetzt ist der Groschen gefallen. Es sind 8 Katzen :sweat_smile:. Am meisten würden wir uns über das Puzzle 300 Teile freuen. :four_leaf_clover: :mouse:

Ich habe 8 verschiedene Katzenbilder gefunden. Ich würde gern Malen nach Zahlen gewinnen für die Tochter einer Freundin, weil ich finde, dass das ein schöner Einstieg in ein kreatives Hobby ist.

Auch ich habe 8 hübsche Katzen gefunden und würde mich RIESIG über das Puzzle freuen: Wir lieben Katzen sehr :slight_smile:

Wir haben 8 Katzen gefunden. Meine beiden Mädels und ich würden gern das Buch lesen. Wäre sicher eine Bereicherung für unser Allabendliches gemeinsames Lesen.

Wir haben auch 8 verschiedene Katzen finden können. :smile_cat:
Meine Tochter findet Katzen total spannend und will immer alles zu Katzen wissen. Ein Puzzle wäre ein super Gewinn, da wir gerne puzzlen

Puuuh also das war defintiv nicht einfach, sich durch alles durch zu klicken und die Katzen zu finden. Ich denke es waren 8 Katzen, bin mir aber nicht sicher. Wir würden uns für das Malen nach zahlen bewerben, wünschen aber allen Spürnasen viel Glück.

Gut, ich glaub, ich hab falsch gezählt, ich komme, wenn ich die Katzen auf den Covers mitzähle auf eine Zahl jenseits der hier im Forum aufzufindenden. Ich komme auf 85 Katzen.

Wenn man nur die Badges zählt, komme ich auf 9 Katzen auf 8 Badges.

Puh, jetzt ist mir leicht schwindelig vor lauter Mietzen :cat:

1 „Gefällt mir“

Wir haben 8 Katzen gefunden :slight_smile:

Wir haben 8 Katzen gefunden und würden uns über das Puzzle freuen!

Ich sehe 8

Wir haben jetzt 8 Katzen gefunden und meine Enkel, für die ich hier in den Lostopf hüpfe würden sich sehr über das Puzzle freuen. Dann ist vielleicht die Corona-Quarantäne nicht mehr so langweilig.

Also ich habe insgesamt 8 Katzenbilder gefunden :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat::
4 auf Instagram, 3 auf Facebook und 1 hier auf der Homepage.

Und dann habe ich natürlich noch meine zwei Katzen hier daheim… aber die zählen ja nicht dazu :smile_cat:

Mein Wunschgewinn - da ich das Buch ja schon habe - wäre ein Puzzle :jigsaw:

2 „Gefällt mir“