Gewinnspiel: Mitternachtskatzen🐱

Wir haben auch 8 Katzen gefunden, die sind echt total süß und ein paar haben sich ganz schön knifflig versteckt😉
Wir würden uns sehr über das Buch freuen um die Katzen nun auch richtig kennenzulernen.

Ich habe 8 Katzen gefunden. :slight_smile: Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich Katzen total faszinierend finde. :slight_smile:

Die Lösung ist: Es sind 8 Katzen versteckt. Das Buch haben mein Sohn und ich bereits mit Begeisterung gelesen und würden uns über ein Puzzle freuen.

komme auch auf 8 Katzen.
Ich selbst habe zwar keine Kinder. Aber bei mir im Hort würden sich eine Menge Kinder über den Gewinn freuen!

:cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat::cat: = 8

Da uns das Buch noch fehlt- machen wir mal mit- auch wenn bei uns alle Katzen grau sind, denn die Kids zählen nur 6 Katzen :flushed:

Bei 8 Katzen sind wir auch dabei.

Meine Maus würde sich sehr über das Buch freuen.

8 Katzen ,meine Maus würde sich über malen nach zahlen freuen

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe 8 an der Zahl gefunden…haben selber 2 Katzen bei uns zu Hause.

8 Katzen verstecken sich auf den genannten Internetseiten. Ich würde mich über „Malen nach Zahlen“ freuen, denn freihändig fehlt es leider an Talent :).

8 Katzen. Malen nach Zahlen wäre super, da unser Sohn momentan nichts lieber macht

Auch ich habe 8 Katzen gezahlt und würde mich über das Buch freuen

Ich habe 8 Katzen gefunden. Ich würde mich über das Buch freuen, da ich sehr gerne so Geschichten lese und außerdem Katzen auch sehr gerne mag.

ich habe 8 Katzen gefunden. Wir würden uns üner das Buch freuen.

Ich bin auf acht Katzen gekommen und würde mich über das Puzzle freuen.

Meine Enkeltochter hat auf FB fünf verschiedene Motive entdeckt. Sie wünscht sich das Puzzle, das sie das Buch ja schon beim vorablesen verschlingen durfte

Wir konnten insgesamt 8 unterschiedliche Katzen zahlen!
Meine Tochter wünscht sich Malen-nach-Zahlen :wink: Sie ist begeisterte Hobby-Künstlerin!

Ich habe neun verschiedene Katzen gefunden. Oder habe ich eine doppelte?! War gar nicht so einfach!
Ich wünsche mir das Malen nach Zahlen.

Meine Kinder haben 8 Katzen gefunden und würden sich über das Malen nach Zahlen freuen.

Hello und Moin,

Wir haben acht süße und schöne Katzen gefunden…
Ein Puzzle wäre gut da Quarantäne:))))

Viele herzliche Grüße,