Gewinnspiel: Mitternachtskatzen🐱

:loud_sound: Aufgepasst Katzen-, London- und Rätselfans: Heute erscheint der grandiose Reihenauftakt von „Mitternachtskatzen“ und das muss gebührend gefeiert werden! Zum #bookbirthday verlosen wir jeweils drei Mal den spannenden ersten Band der „Mitternachtskatzen“, ein kniffliges Mitternachtskatzen-Puzzle oder ein wunderschönes „Malen nach Zahlen“. :partying_face::balloon:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist euer Spürsinn gefragt: In den letzten Wochen haben sich auf Instagram, im Vorablesen-Forum, auf Facebook und auf der Vorablesen-Homepage immer wieder kleine Mitternachtskatzen versteckt. :cat2: Stöbert euch durch die verschiedenen Kanäle und findet heraus, wie viele verschiedene Mitternachtskatzen ihr finden könnt.:face_with_monocle::female_detective:
Ihr habt alle gefunden? Dann kommentiert hier die Anzahl der verschiedenen Katzenmotive, euren Wunschgewinn und warum ihr gerne gewinnen möchtet!:heart_eyes:

TBN: Das Gewinnspiel endet am 08.02.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner*innen werden aus allen Kommentaren im Forum und auf Instagram ausgelost und via PN benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird nicht von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr unter vorablesen.de/Seiten/terms-of-service


Die Gewinner:innen stehen fest! :partying_face:

Hier im Forum haben gewonnen:
@jessica_graf
@danim1703
@steineinhorn

Herzlichen Glückwunsch :blush:

9 „Gefällt mir“

Ich habe 6 verschiedene KATZENBILDER gefunden .

Es sind aber 7 KATZEN .

Ich würde mich über das BUCH freuen .

Gewinnen möchte ich , weil ich Katzen gerne mag .

1 „Gefällt mir“

Nach kniffligem Suchen komme ich auf 7 Stück.

Ich male total gerne, aktuell bin ich in Atlantis unterwegs und male mit Buntstiften u.a. Fische aus. Daher möchte ich Malen nach Zahlen gewinnen.

Da Instagram ständig abstürzt und ich nicht erneut zählen kann, habe ich keine Ahnung, wie viele Katzen es tatsächlich sind.
Auf Facebook habe ich 3 entdeckt. Egal, ich wünsche den anderen viel Erfolg und Glück.

Edit: keine Ahnung ob es stimmt, komme auch auf 8 Katzen.

Wir haben auch 7 verschiedene Katzen gefunden.
Falls uns die Glücksfee hold ist, würden wir uns riesig über das Buch freuen, da wir bei der ersten Verlosung leider kein Glück hatten und es sehr gerne lesen würden.

Ich habe 7 Katzen gefunden und würde mich über das Buch freuen :slight_smile:

Ich habe 7 Katzen gefunden.

Ich würde mich über das Buch freuen

Ich habe 7 Katzen gefunden.

Es sind 7 Katzen :wink: und Mini und ich würden uns über das Buch freuen :smiling_face_with_three_hearts:

Kleiner Tipp: Macht euch nochmal genauer auf die Suche :wink:

2 „Gefällt mir“

8 Katzen. Wir würden uns über das Puzzle mega freuen. Das Buch haben wir uns schon selbst zugelegt…

Wir meinen auch, dass es 8 verschiedene Katzen waren und würden uns über das Buch sehr freuen :cat2::cat2::cat2:

Ich habe 8 Katzenmotive entdeckt und wir würden uns sehr über das Buch freuen.

Wir haben 8 Katzen entdeckt und würden uns sehr über ein Puzzle oder Malen nach Zahlen freuen!

Wir haben nach langen hin und her 8 Kätzchen gezählt. Meine Nichte würde sich riesig über das Buch freuen.:blue_book:

Ich bin auch für 8 :cat:? :thinking:
Würde das Buch gerne in meine Grundschulklasse mitnehmen :smiling_face_with_three_hearts:

Nach mehrmals schauen, bin ich nun auch bei 8 angekommen

Ich habe auch 8 Katzen entdeckt. Da ich inzwischen das Buch gekauft habe (Rezension ist gerade noch in der Mache), würden wir uns über das Puzzle sehr freuen. Egal ob 300 oder 500 Teile; wir haben Zeit und Geduld.