Forum

Gewinnspiel: Mitternachtskatzen­čÉ▒

:loud_sound: Aufgepasst Katzen-, London- und R├Ątselfans: Heute erscheint der grandiose Reihenauftakt von ÔÇ×MitternachtskatzenÔÇť und das muss geb├╝hrend gefeiert werden! Zum #bookbirthday verlosen wir jeweils drei Mal den spannenden ersten Band der ÔÇ×MitternachtskatzenÔÇť, ein kniffliges Mitternachtskatzen-Puzzle oder ein wundersch├Ânes ÔÇ×Malen nach ZahlenÔÇť. :partying_face::balloon:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist euer Sp├╝rsinn gefragt: In den letzten Wochen haben sich auf Instagram, im Vorablesen-Forum, auf Facebook und auf der Vorablesen-Homepage immer wieder kleine Mitternachtskatzen versteckt. :cat2: St├Âbert euch durch die verschiedenen Kan├Ąle und findet heraus, wie viele verschiedene Mitternachtskatzen ihr finden k├Ânnt.:face_with_monocle::female_detective:
Ihr habt alle gefunden? Dann kommentiert hier die Anzahl der verschiedenen Katzenmotive, euren Wunschgewinn und warum ihr gerne gewinnen m├Âchtet!:heart_eyes:

TBN: Das Gewinnspiel endet am 08.02.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner*innen werden aus allen Kommentaren im Forum und auf Instagram ausgelost und via PN benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird nicht von Instagram gesponsert, unterst├╝tzt oder organisiert. Die ausf├╝hrlichen Teilnahmebedingungen findet ihr unter vorablesen.de/Seiten/terms-of-service

Die Gewinner:innen stehen fest! :partying_face:

Hier im Forum haben gewonnen:
@jessica_graf
@danim1703
@steineinhorn

Herzlichen Gl├╝ckwunsch :blush:

9 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

Ich habe 6 verschiedene KATZENBILDER gefunden .

Es sind aber 7 KATZEN .

Ich w├╝rde mich ├╝ber das BUCH freuen .

Gewinnen m├Âchte ich , weil ich Katzen gerne mag .

1 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

Nach kniffligem Suchen komme ich auf 7 St├╝ck.

Ich male total gerne, aktuell bin ich in Atlantis unterwegs und male mit Buntstiften u.a. Fische aus. Daher m├Âchte ich Malen nach Zahlen gewinnen.

Da Instagram st├Ąndig abst├╝rzt und ich nicht erneut z├Ąhlen kann, habe ich keine Ahnung, wie viele Katzen es tats├Ąchlich sind.
Auf Facebook habe ich 3 entdeckt. Egal, ich w├╝nsche den anderen viel Erfolg und Gl├╝ck.

Edit: keine Ahnung ob es stimmt, komme auch auf 8 Katzen.

Wir haben auch 7 verschiedene Katzen gefunden.
Falls uns die Gl├╝cksfee hold ist, w├╝rden wir uns riesig ├╝ber das Buch freuen, da wir bei der ersten Verlosung leider kein Gl├╝ck hatten und es sehr gerne lesen w├╝rden.

Ich habe 7 Katzen gefunden und w├╝rde mich ├╝ber das Buch freuen :slight_smile:

Ich habe 7 Katzen gefunden.

Ich w├╝rde mich ├╝ber das Buch freuen

Ich habe 7 Katzen gefunden.

Es sind 7 Katzen :wink: und Mini und ich w├╝rden uns ├╝ber das Buch freuen :smiling_face_with_three_hearts:

Kleiner Tipp: Macht euch nochmal genauer auf die Suche :wink:

2 ÔÇ×Gef├Ąllt mirÔÇť

8 Katzen. Wir w├╝rden uns ├╝ber das Puzzle mega freuen. Das Buch haben wir uns schon selbst zugelegtÔÇŽ

Wir meinen auch, dass es 8 verschiedene Katzen waren und w├╝rden uns ├╝ber das Buch sehr freuen :cat2::cat2::cat2:

Ich habe 8 Katzenmotive entdeckt und wir w├╝rden uns sehr ├╝ber das Buch freuen.

Wir haben 8 Katzen entdeckt und w├╝rden uns sehr ├╝ber ein Puzzle oder Malen nach Zahlen freuen!

Wir haben nach langen hin und her 8 K├Ątzchen gez├Ąhlt. Meine Nichte w├╝rde sich riesig ├╝ber das Buch freuen.:blue_book:

Ich bin auch f├╝r 8 :cat:? :thinking:
W├╝rde das Buch gerne in meine Grundschulklasse mitnehmen :smiling_face_with_three_hearts:

Nach mehrmals schauen, bin ich nun auch bei 8 angekommen

Ich habe auch 8 Katzen entdeckt. Da ich inzwischen das Buch gekauft habe (Rezension ist gerade noch in der Mache), w├╝rden wir uns ├╝ber das Puzzle sehr freuen. Egal ob 300 oder 500 Teile; wir haben Zeit und Geduld.