Gewinnspiel: Mitternachtskatzen🐱

Also ich habe insgesamt 8 Katzenbilder gefunden :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat::
4 auf Instagram, 3 auf Facebook und 1 hier auf der Homepage.

Und dann habe ich natürlich noch meine zwei Katzen hier daheim… aber die zählen ja nicht dazu :smile_cat:

Mein Wunschgewinn - da ich das Buch ja schon habe - wäre ein Puzzle :jigsaw:

2 „Gefällt mir“

Ich habe 8 Bilder gefunden, 2 davon sind doppelt, d.h. es gibt 6 verschiedene Katzenmotiven, auf einem Motiv sind 2 Katzen zu sehen. Es sind meines Erachtens demnach 7 verschiedene Katzen. Wir würden uns über ein Puzzle freuen.

Es gibt doch nie zu viele Mietzen :grimacing::sweat_smile::smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe 8 schöne Katzen entdeckt.
Die Mitternachtskatzen verfolge ich schon seit dem Anfang und würde mich daher sehr über ein Buch freuen.

8 Katzen - Malen nach Zahlen - weil es eine grandiose Überraschung wäre

Nach langem Suchen habe ich 8 Katzen entdeckt. Meine kleine Tochter würde sich bestimmt sehr über ein Puzzle freuen. :smile:

Hallo,
Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Nach langem Suchen habe ich 12 Katzen Bilder (6 FB, 5 Insta, 1 Forum) entdeckt, davon 8 verschiedene Bilder mit insgesamt 9 verschiedenen Katzen.
Wir würde uns wahnsinnig gerne das Buch wünschen, da meine Kinder super gerne lesen!

Wir haben auch 8 verschiedene Katzen gezählt und würden uns über ein Puzzle freuen.

Ich bin ehrlich gesagt überfragt, wo ihr überall Katzen gefunden habt. Hier im Forum und auf der VL-Homepage hab ich keine einzigen gefunden (und ich denke ja mal, das Cover des Buches zählt nicht mit)
Auf Facebook hab ich 6 Bildchen gefunden, wovon eines doppelt ist und sich auf einem 2 Katzen befinden. Und auf Instagram hab ich 4 Bildchen gefunden, wovon einige gleich sind wie bei FB.
Somit hab ich 10 Bildchen gefunden mit 7 verschiedenen Abbildungen. Da auf einer Abbildung 2 Katzen drauf sind, sind es somit 8 verschiedene Katzen. Ich hoffe, ich hab richtig gezählt :see_no_evil:

Wir würden uns über den ersten Band der Mitternachtskatzen freuen, denn Katzen sind unsere absoluten Lieblingstiere :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Wir haben lange gesucht und erst im Forum nichts gefunden, dann aber doch eine Katze entdeckt. Auf Instagram haben sich 5 Katzen versteckt und auf Facebook waren es 6 Katzenbilder. Ich denke mal, auch wenn auf einem Bild zwei Katzen drauf sind, ist es nur ein Katzenbild. Da sich welche doppeln, sind es insgesamt 8. Ich habe aber keine Ahnung, ob das alles stimmt und bin gespannt, ob wir richtig gelegen haben. Vielleicht ja nur durch Zufall. Wenn wir wirklich so viel Glück hätten, würden wir uns über das Buch sehr freuen, weil wir abenteuerliche Bücher lieben und Katzen und London. :blush:

Ich habe im Forum auch nur eins gefunden. Bei der Katzenchallenge

1 „Gefällt mir“

Ach schau an, das hatte ich übersehen. Obwohl ich doch in allen Beiträgen geschaut hatte :see_no_evil:
Aber dieses Bild gab es ja auch schon in den beiden Sozialen Medien…

Ich bin schon sehr auf die Auflösung gespannt :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Deshalb hab ich auch acht raus, wie Du und viele andere. Du hast also nix wichtiges übersehen. :blush: Hoffe ich. :wink:

Es war eine ganz schön schwere Aufgabe, finde ich. Bin auch gespannt auf die Auflösung.

2 „Gefällt mir“

Genau :smiley:
Vielleicht hab ich es deshalb übersehen, weil ich es ja schon 2x woanders gesehen hatte :wink:

Aber es hat großen Spaß gemacht zu suchen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Gewinner:innen stehen fest! :partying_face: Ihr findet sie oben im Beitrag. Die Instagram-Gewinner:innen wurden per Kommentar benachrichtigt.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuuuuuuuuuuu… :partying_face:… ich (danim1703) habe das schöne Puzzle gewonnen!
GANZ lieben Dank - ich freue mich wie doof. Heute kam es nämlich schon an. Eine schöne Überraschung!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.