Gewinnspiel: Frau Maier macht Dampf🐈

Bei mir wäre das auf jeden Fall mein Kater Butsch. Der hat auch ein schwarzes Fell wie jener auf dem Cover.Er wäre der richtige Schnüffler für den Fall.

Mich würde mein Kater begleiten. Schwarz mit grünen Augen - und je nach Sonnenlicht hat er ein Kaffeebraunes Fell. Überall wird reingeschaut und alles lose unter Schränken etc. hervor geholt - dient alles zum spielen und wäre toll um runter gefallene oder zum verstecken runter gelegte Dinge auf zu spüren.

Ich würde mir die Unterstützung von einer Eule zum Ermitteln wünschen. Sie ist klug, hat sehr gute Augen und ist Nachts nicht zu entdecken.
Außerdem ist sie schnell in einem anderen Ort. und kann sich mit anderen Eulen unterhalten, ohne das Menschen sie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Na ich würde unseren hübschen Picasso aus dem Aquarium in ein großes Glas umziehen und da er ein ganz schlaues Kerlchen ist und auch gerne mal zuschnappt, wäre er mir sicher hilfreich.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mit einem Gänserich ermitteln. Gänse sind schlauer als man denkt und absolute Teamplayer.

Wow. Der ist ja hübsch.

Ja, finde ich auch😍und sehr eigensinnig, der Chef im Becken😉

Vielen Dank für eure tollen Antworten. :blush: Die Gewinner:innen findet ihr oben im Beitrag. :books:

Vielen Dank! Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich. Vielen Dank.

Oh wie schön, ich habe gewonnen. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Allen Gewinner*innen wünsche ich ganz viel Spaß mit Frau Maier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Das ist ja klasse. Zum Glück hab ich jetzt ja Urlaub :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist heute schon bei mir eingetroffen. Vielen Dank! Ich freue mich sehr aufs Lesen. :smiling_face_with_three_hearts::cat2:🐈‍⬛

2 „Gefällt mir“

Gratulation den Gewinnern! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner(innen) und viel Spaß beim Lesen

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön, dann wartet das Buch vielleicht auch schon auf mich, wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub komme.

1 „Gefällt mir“

Der Postbote hat mich heute auch mit tierischer Post überrascht. Das ging ja echt fix. Vielen Dank nochmal!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

1 „Gefällt mir“