Mal wieder eine wunderbare Aktion von Euch, Dankeschön!
Ich habe gründlich nachgedacht und festgestellt, dass es ganz viele tolle literarische Welten gibt, in die ich mal gerne reisen würde. Wenn ich mich auf eine festlegen soll, dann entscheide ich mich für die phantastische Welt aus „Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer!
Ich würde gerne in die Welt von Jennifer Benkau der One Queen Saga eintauchen. Dieses Buch fand ich wirklich ganz toll und konnte mir in meiner Fantasie auch alles sehr gut vorstellen.
Ich würde soooo gerne mal in die Welt von J. K. Rowlings Meisterwerk, Harry Potter reisen. Ich habe die Geschichten schon immer geliebt und wollte so gerne zaubern lernen. In der Welt von Harry Potter ist bestimmt immer etwas los. Außerdem würde ich gerne nach Hogwarts und will alle Professoren und Schüler kennenlernen. Aber ich würde auch gerne wissen ob ich in mein Wunschhaus kommen (ravenclaw). Es wäre bestimmt eine tolle Erfahrung.
Das klingt total spannend, gerne würde ich Catacombia kennen lernen. Ich liebe besondere Welten. Am liebsten würde ich mal durch die Winkelgasse schlendern, oder die Buchlinge in Zamonien besuchen. Aber auch das Auenland, Narnia, Albenmark oder Phantasien würde ich gerne bereisen.
Wenn ich von meinen zuletzt gelesenen Büchern ausgehe, würde ich gerne nach Tokito reisen und die Mochis füttern
Aber ich würde auch liebend gerne mal ins Auenland und mit den Hobbits so ein richtig großes Fest feiern Neuseeland steht deswegen schon lange auf meiner Bucket List
Als ich jünger war, wollte ich unbedingt mal nach Fantasien aus der unendlichen Geschichte von Michael Ende reisen. Mitlerweile ist mir klar: Ich bin doch schon längst da! Fantasien ist die Welt der Fantasie, das Land, in das man abtaucht, wenn man von der Welt abschaltet und das ist schon längst in jedem von uns. Wie heißt es so schön? Mit geschlossenen Augen sieht man nicht weniger, nur was anderes Wir müssen, genau wie Bastian Balthasar Bux, nur erst noch lernen, etwas vom Wasser des Lebens aus Fantasien mit in unsere Welt zu bringen und erkennen, dass wir schon immer der Schöpfer unseres eigenen Lebens waren.
Ui, Catacombia klingt toll! Ein wenig wie Hogwarts Es gibt so viele Welten und Orte, in die ich gern reisen würde. Phantasien, Narnia, Zamonien, Libropolis… Ich liebe alles Magische
Wenn ich an meine Kindheitswelten denke, würde ich ja so gern auch mal im Geheimen Garten spazieren gehen (geschrieben von Frances Hodgson Burnett). Eines meiner liebsten Bücher als Kind!!!
Nun würde ich natürlich super gern in eine neue Kinderbuchwelt abtauchen mit meinen Kids, dafür ist die Catacombia-Welt wie geschaffen!
Ich würde gerne in die Welt der Chroniken der Unterwelt reisen. Mit Jace, Isi, Alec und Clary auf Dämonenjagd zu gehen, stelle ich mir sehr aufregend vor
Schon seit Kindertagen, seit meine eigenen Eltern mich durch Vorlesen ‚Alice im Wunderland‘ haben erleben lassen, möche ich einmal die Tür öffnen zu dieser herrlichen Welt der Fantasie mit all seinen wunderbaren Wesen, hinein in Alice’s Wunderland.
Catacombia klingt toll! Und es gibt so viele interessante Welten in der Literatur! Da ich mich unter anderem für meinen 11-jährigen Sohn bewerbe, würde ich mich für die magische Kaninchen-Welt von Podkin Einohr entscheiden!
Catacombia hört sich fantastisch an und ich wäre unheimlich gern in dieser Welt, um mich von ihr mitreißen und begeistern zu lassen. Bisher kann ich jedoch eure Frage nur schwer beantworten, da es mehrere Welten gebe, die ich sehr gern besuchen wollen würde. Seit meiner Kindheit möchte ich unbedingt auf Fujur fliegen und mir Fantasia anschauen. Aber auch Hogwarts wäre ein Traum für mich und nicht zu vergessen: Atlantis. Das wären die drei Welten für mich, die ich sehr gern bereisen wollen würde.
Catacombia klingt nach einem ganz tollen Buch. Es gibt viele verschiedene Welten, in die ich gerne mal eintauchen würde. In Kai Meyers Venedig, in Septimus Heap Welt, Harry Potter reizt mich natürlich auch sehr - gerne würde ich auch mal mit Agatha Raisin ermitteln oder in die Märchenwelt von Maya Shepherd eintauchen - es gibt so viele spannende Welten zu entdecken!
So eine schwere Frage! Ich würde aber liebend gern einmal in die fantastische Welt von Halo Summer, Amuylett genannt eintauchen! Magie, Zauberer, … alles ist dort Realtät! Am liebsten würde ich auch noch alle Charaktere treffen umd mich mit ihnen anfreunden.
Catacombia hört sich sehr aufregemd an - eine Magie an den dunklen Orten der Stadt! Ich bin schon sehr gespannt - welche Wesen werden an diesem Ort nur wohnen?
Ich würde gerne in die Welt von Harry Potter Reisen Nach Hogwarts, in den verbotenen Wald, nach Hogsmeade. Es ist meine liebste Reihe seit der Kindheit.
Catacombia klingt wirklich spannend! Das Buch wäre etwas für die ganze Familie, da nicht nur ich selbst Fantasy Geschichten mag, sondern auch meine Kinder.