Ich würde gerne ins Auenland reisen, evtl. auch noch Gondor, aber Auenland würde passen, denn viel größer als die Hobbits bin ich ja auch nicht mit meine 1,52 m! Der Herr der Ringe ist schon lange mein Lieblingsbuch, bzw. eines meiner Lieblingsbücher.
Wie bereits viele andere, würde ich auch gern in dieses Buch und die besondere Stadt eintauchen.
Bei mir war es immer Phantásien. Mich hat diese Welt fasziniert und ich wollte unbedingt auf Fuchur fliegen. Aber auch Hogwarts wäre ein Traum gewesen, in den ich durch die Bücher und Filme eintauchen konnte.
Auch ich bin begeistert von Catacombia und würde sehr genre in dieses Buch abtauchen.
Selber wollte ich schon immer mal nach Atlantis reisen und dort auf Entdeckungstour gehen. Am tollsten wäre es, wenn ich Teil einer Expedition wäre und die versunkene Stadt wieder entdecken könnte.
Ich würde gern in die Welt von Perry Rhodan eintauchen und viele Abenteuer im Universum erleben. Gern würde ich auch Catacombia entdecken.
Wow, ich hab gewonnen
Freu mich ganz doll.
Jippi , ich habe gewonnen . Vielen herzlichen Dank liebes VorablesenTeam. Ich freue mich total auf die Welt von Catacombia
Herzlichen Glückwunsch!!
Vielen Dank. Wir haben gewonnen!!! Wir freuen uns sehr!
Juchhu! Ich habe gewonnen und darf bald in die unterirdische Stadt abtauchen! Danke!
Wie klasse, hier steht demnächst auch eine Reise nach Catacombia an jubelfreu
Oh wow! Ich habe auch eine E-mail bekommen und darf mich auf „Catacombia“ freuen!
Herzlichen Dank!!
Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und bis zum nächsten Mal!
Yippie, wir haben gewonnen!!!
Vielen lieben Dank, wir freuen uns schon sehr, vor allem mein Sohn!
Juhuu! Wir haben gewonnen, ich freue mich so. Der Tochter verrate ich noch nichts, das wird eine Überraschung, wenn das Buch kommt.
Hier ist auch eine Glückwunsch-Mail eingegangen und die Freude ist riesig. Vielen Dank! Ihr dürft gespannt sein, wie die Reise nach Catacombia war.
Wir dürfen uns auch freuen und sind schon sehr gespannt auf das Buch. Vielen Dank
Wow, damit habe ich gar nicht gerechnet. Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr
Das ging fix, Buch kam heute an! Toll!
Meins ist heute auch angekommen! Lieben Dank!
Auch bei mir ist das Buch gestern schon angekommen. Turbolieferung