Gewinnspiel: Catacombia. Band 1

Ich würde gerne in die Welt der Nevermoor Bücher reisen. Die Autorin hatte so gute Einfälle und ihrer Fantasie freien Lauf gelassen, sodass ich die Welt gerne kennenlernen würde.

1 „Gefällt mir“

Nach Lummerland würde ich gerne mal reisen.

Ich würde am liebsten in die Welt von Harry Potter reisen und Hogwarts besuchen.
Catacombia klingt aber auch ziemlich spannend und so, als könnte man dort viel Neues entdecken.

Narnia würde ich gerne mal sehen. Ich suche immer noch den Schrank um in das Land zu kommen :sweat_smile:

Ich würde gerne einmal in der Welt von Harry Potter sein und die coolen und teilweise auch gefährlichen Zaubersprüche auszuprobieren!

Catacombia macht mich neugierig ….
Eine Mischung aus Spongebob und Arielle?
Nein - es hört sich mehr nach Panem oder Jumanji an !
Einzutauchen in andere Welten übt auf mich eine besondere Faszination aus

Ich würde gerne mal nach hogwarts reisen und warte immer noch auf meinen Brief.

Catacombia klingt nach einem wirklich wunderbaren Buch!
Ich würde gerne mal mit Frodo und Bilbo ins Auenland reisen :slight_smile:

Das klingt wirklich sehr interessant. Da muss ich mich doch gleich mit in den Lostopf werfen.

Als Jugendliche wollte ich unbedingt mit Aura Institoris gemeinsam durch die Welt der Alchimistin von Kai Meyer reisen. Dieses Buch hat mich damals total gefesselt

Ich würde gerne ins Schlaraffenland reisen und mir mal anschauen ob alles so aussieht wie man es sich vorstellt oder zur Schneekönig aus dem gleichnamigen Märchen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem sehr interessanten Buch. Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich gerne einmal in die Tintenwelt reisen und all die tollen Orte bereisen, die Cornelia Funke dort erschaffen hat

1 „Gefällt mir“

das Buch klingt einfach toll und das Cover sieht unheimlich gut aus. Gerne würde ich es lesen.
Ich würde gerne mal in die Welt von Harry Potter reisen und die Zeit von Jane Austin. Aber eigentlich wäre ich supergerne ein Buchspringer, der in alle Geschichten eintauchen kann.

Das klingt spannend. Also ich wollte immer mal nach Narnia reisen.

Hallo,
ich glaube, Catacombia würde auch mich faszinieren und Rätsel ziehen mich magisch an.
Hätte ich die Chance, würd ich durch meinen Schrank nach Narnia reisen, am liebsten in die Zeit, als die Tiere noch frei leben konnten, also nach dem Sieg über die Eiskönigin. Ich würd Familie Biber besuchen und ihnen leckeres Olivenholz mitbringen und einfach die Zeit mit all den verschiedenen Tieren genießen.

Ich würde gern zur Scheibenwelt von Terry Pratchett reisen und die Unsichtbare Bibliothek besichtigen und wenn es brenzlig wird, renne ich mit Rincewind einfach weg! :joy:

1 „Gefällt mir“

Da wär ich dabei, wann reisen wir los?

1 „Gefällt mir“

Die Welt von Harry Poter finde ich spannend und würde ich gerne Mal kennenlernen.

Das klingt nach einer sehr interessanten Welt. Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit, muss über die Frage überrschenderweise ganz schön hart nachdenken :smiley:
Ich würd gerne mal nach Green Valley reisen, vor allem jetzt, da die Reihe beendet ist. Dort könnte ich mir gut vorstellen, zu leben. Urlaub würde ich gerne im Nimmerland machen :wink:

Ich glaube Catacombia würde mir auch gefallen.

Ansonsten stehen Hogwarts und Phantasien ganz oben auf meiner Wunschliste.

Mich zieht es ja nach Mittelerde, zu den Hobbits, in die Zeit nach Sauron. :slight_smile:

Wir würden ja gerne mal in die Welt von „Alice im Wunderland“ eintauchen. Die Schrumpf- und Mach-mich-groß-Tränke ausprobieren, den Märzhasen und verrückten Hutmacher beim Tee trinken treffen, das weiße Kaninchen jagen und die Herzkönigin herausfordern. :hugs: