Gewinnspiel: Book Blind Date

Da habt ihr euch aber etwas tolles einfallen lassen. Ich liebe Überraschungen. Gern mache ich mit für „Ein Roboter mit Geheimprojekt“.

Viel Glück allen!
Ich bin gespannt auf die Auflösungen.

Ganz lieben Dank für diese spannende Aktion, das hört sich alles klasse an :star_struck:
Als Zwillingsmama würde ich natürlich am liebsten in den Lostopf für das Blind Date mit „Zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer“ hoppsen :heartpulse:

Das ist ja spannend. Erfahren wir auch danach, welche Bücher sich versteckt haben? Uns interessiert „ zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer“.

Ich liebe Book Blind Dates.
Eine schwere Entscheidung. Wir würden uns sehr über „das magische Haus auf dem Hügel“ oder „Zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer“ freuen.
Vielen Dank für die schöne Möglichkeit.

Das magische Haus auf dem Hügel klingt nach einem spannenden Leseabenteuer. Witzige Idee die Bücher so vorzustellen.
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir würden uns sehr gerne vom magischen Haus auf dem Hügel überraschen lassen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Idee und Chance. Ich würde mich über ein blind date mit dem magischen Haus auf dem Hügel freuen.

Wir würden gern für „Zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer“ unser Glück versuchen :heart_eyes: meine 7 jährige fängt jetz gerade so richtig das Lesen an. Blinde dates sind immer mega spannend.

Schöne Idee. Uns würden die Zwillinge mit dem Detektivkoffer interessieren

Das ist ja mal wieder eine schöne Idee!

Meine Tochter und ich würden gerne mit der Familie Hase sicher nach Hause kommen. :rabbit: :rabbit2: :upside_down_face:

Eine tolle Idee, die neugierig und hibbelig macht.

Wir würden uns gern vom „Roboter mit Geheimprojekt“ überraschen lassen.

Was für eine schöne Aktion, da probieren wir natürlich unser Glück!
Für uns würde „Das magische Haus auf dem Hügel“ super passen.

Danke für diese tolle Aktion!

Was für eine tolle und spannende Idee :slight_smile:

Ich hätte gerne eine Book Blind Date mit der Familie Hase, das wäre was für meine Kleine, mit der wir nun auch angefangen haben, Bücher zu lesen :star_struck:

Tolle Idee! Wir würden uns über die Zwillinge mit dem Detektivkoffer freuen :blush:

Dank der Altersangabe, passt bei uns auch „Das magische Haus auf dem Hügel“ .
Ich denke den Roboter haben wir bereits :robot: :shushing_face:

Ich würde mich als Zwillingsmama natürlich sehr über die Zwillinge mit DetektivKoffer freuen :heart_eyes:

Meine beiden Töchter würden sich über „Zwillinge und ein Detektivkoffer“ freuen. Aber auch „Abenteuer auf der Mondstation“ wäre bestimmt super.

Erstmal muss ich sagen eine tolle Aktion. Wer liebt denn keine Überraschungen??? Dann finde ich den Hintergrund der Bücher richtig schön. Natur pur. Und die Spannung steigt.
Wir würden uns sehr über Das magische Haus auf dem Hügel freuen. Dafür würde die Altersangabe am besten passen und Magie ist immer spannend, genau das richtige für uns :wink:

Ein Roboter mit Geheimprojekt klingt außerordentlich spannend,da geh ich in den Lostopf.

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Uns würde „Das magische Haus auf dem Hügel“ sehr interessieren.