Gewinnspiel: Book Blind Date

Wir würden uns total über ein Roboter mit Geheimprojekt freuen. Das ist ja super spannend

Als Krimifan und Zwillingsmutter ist es ganz klar worauf die Wahl fällt:
Zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer

Abenteuer auf der Mondstation klingt spannend und wäre genau richtig für unsere Tochter, die den Weltraum für sich entdeckt hat.

Das wäre natürlich klasse!

Abenteuer auf der Mondstation – da habe ich ja zuerst an Major gedacht. Gibt es da etwa ENDLICH einen neuen Band? Wir haben die anderen Bände ja verschlungen – egal ob Mond, Mars, Jupiter, schwarzes Loch, Regenwald oder Wüste… Oh Mensch, das wäre ein super-tolles Geschenk! Wir würden vor Freude bis zum Mond hüpfen :wink:

Ich habe mit meiner Tochter durchgeschaut und wir fanden beide "Das magische Haus auf dem Hügel " am interessantesten.

Meine Tochter findet die Zwillinge und ihre Detektivgeschichte perfekt um abends im Bett herauszufinden um was es in der Geschichte geht. :slight_smile:

Familie Hase kommt sicher nach Hause, darüber würde mein Sohn sich sicher freuen, er liebt Hasen.

Oh cool… da lassen wir und gerne überraschen… Ein Roboter mit Geheimprojekt wäre supertoll!!! Danke!

Das magische Haus möchte ich bitte

Überraschungen sind immer spannend. Wir würden uns gerne von den Zwillingen mit dem Detektivkoffer überraschen lassen.

Hallo! Wir haben die 18 Monate fast erreicht und hüpfen für „Familie Hase kommt sicher nach Hause“ in den Lostopf. 1000 Dank!

Eine ganz ganz tolle Aktion und da hüpfe ich doch für meine Kinder mal mit in den Lostopf, und zwar für „Abenteuer auf der Mondstation“ :smiling_face_with_three_hearts::open_book:

So eine schöne Idee. Da bin ich für meinen kleinen Enel gerne mit dabei. Er würde sich bestimmt sehr über „Familie Hase kommt sicher nach Hause“ freuen.

Was eine schöne Idee. „Das magische Haus auf dem Hügel“ wäre genau das richtige Buch für meine Tochter (10)

Wir würden uns riesig über das Buch „Zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer“ freuen. Meine Tochter ist zur Zeit im Lesefieber :purple_heart:

Hier auch „das magische Haus“ - passt vom Alter am Besten😉 Mein Vielleser hier ist 12 und liebt magische Geschichten

Ich würde mich bzw. wir würden uns über „Das magische Haus auf dem Hügel“ freuen… :heart_eyes:

Mein Sohn ist 10 Jahre und deshalb würden wir uns über das Buch „Das magische Haus auf dem Hügel“ freuen. Er liest genauso gerne wie ich.