Forum

Gewinnspiel: Bloom - Die Apokalypse beginnt in deinem Garten

Es ist nicht vorbei!
Habt ihr schon „Bloom - Sie schlüpfen auch in deiner Stadt“ in der 14 Tage Vorschau gesehen?:books:

Im letzten Jahr verlosten wir den Vorgängerband „Bloom - Die Apokalypse beginnt in deinem Garten“, in dem die Welt von einem mysteriösen schwarzen Gras überwuchert wird.:herb: Es bedroht die Nahrungsmittelversorgung und sorgt bei vielen Menschen für heftige Allergien. Die Situation scheint zu eskalieren, als das schwarze Gras plötzlich beginnt Menschen anzugreifen… :scream: Zeitgleich entdecken drei Jugendliche, dass sie alle ihre Allergien losgeworden sind und auf einmal über ungeahnte Kräfte verfügen! Was hat es damit nur auf sich?!:astonished:

Ihr wolltet das Buch damals unbedingt lesen und hattet aber kein Glück?:four_leaf_clover: Hier kommt eure zweite Chance.:heart_eyes: Erzählt uns in den Kommentaren einfach, warum ihr das Buch lesen möchtet.:open_book: Unter allen Beiträgen im Forum und auf Instagram verlosen wir 10 Taschbücher von „Bloom - Die Apokalypse beginnt in deinem Garten“!:partying_face:

Im Übrigen kann man die zwei Bände auch unabhängig voneinander lesen! :smiley:

TNB: Das Gewinnspiel endet am 11.07.2021 um 23.59 Uhr. Die zehn Gewinner:innen werden aus allen Kommentaren auf Instagram und dem Forum via Kommentar bzw. Mail benachrichtigt.

Gewonnen haben:
@laeuferbiene
@griseldis2000
@buecherbaby
@strassenprinzessin
@nele22

2 Like

Ihr verlost doch Teil 1 „Bloom - Die Apokalypse beginnt in deinem Garten“ , oder hab ich irgendwas falsch verstanden? :thinking:

3 Like

Oh, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! :blush: Haben wir gleich geändert.

2 Like

Mein Garten ist meine Oase, wer weiß, was da so kreucht und pfleucht, oder wie heisst das? Mal schnell googeln…
Fast richtig, was da so kreucht und fleucht :woman_farmer:
Hört sich total spannend an das Buch, ob ich es überhaupt wissen will, was im Busch ist? Ohja, bin total neugierig. Kräfte sind immer gut.

Mir hat damals die Leseprobe wirklich gut gefallen, sowohl vom Schreibstil her als auch von der Thematik, ich hatte allerdings bei der Verlosung kein Glück.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier eine zweite Chance bekäme! :upside_down_face:

Oh wie klasse, tatsächlich hatte ich bei Bloom kein Glück und würd zu gern miterleben, wie die Natur sich ein wenig gewaltsam gegen die Menschheit wehrt.

Ich würde mein Glück hier gern versuchen, denn die Handlung klingt spannend, von wegen „Die Natur schlägt zurück“. Ein brandaktuelles Thema nach den ganzen Thematiken des Klimawandels, ich wäre gespannt wie es im Buch umgesetzt wird und hüpfe gern in den Lostopf :four_leaf_clover::blush:

Mir ist der erste Band damals auch durchgerutscht. Ich würde beim Lesen gern darüber nachdenken, warum so etwas Unscheinbares wie Gras derart leicht unterschätzt werden kann und deshalb die Apokalypse steppt …

Von Oppel habe ich bereits die Frankenstein- und Fledermaus-Bücher gelesen, aber diese Reihe fehlt mir.

Cool, das Buch wollte ich unbedingt mit meinem Sohn lesen und ist durch den zweiten Band erst jetzt wieder in meinen Fokus gerückt. Die Leseprobe fand ich damals klasse, die Natur schlägt zurück, das wird bestimmt spannend.

Ich liebe Gartenbücher :wink::upside_down_face:

Weil auch in meinem Garten manchmal komische Dinge wachsen und ich jetzt endlich mal wissen will, warum! Ich würde das spannende Buch sehr gerne lesen!

Bei Verlosungen habe ich so gut wie nie Glück. Aber weil ich das Buch schon im letzten Jahr sooo gerne gelesen hätte und es bis heute auf meiner Wunschliste steht, versuche ich es trotzdem hier. Ich fand und finde die Inhaltskurzbeschreibung so genial schaurig, auch das gelungene Cover dazu, dass das Buch bitte, bitte zu mir kommen möchte. Ich mache keine Eselsohren, esse nicht beim Lesen, bin überhaupt sehr lieb zu Büchern.

Ich wollte Bloom schon beim ersten Mal gewinnen, weil ich Dystopien liebe. Der Grusel der Apokalypse ist mir zum Lesen angenehm, in Wirklichkeit muss ich das nicht haben

Der Rasen im Garten sieht an einigen Stellen nicht gut aus. Das wird doch hoffentlich nicht die selbe Ursache haben? Das muss ich unbedingt nachlesen. :seedling:

Wenn ich mich damit erfolgreich von der Gartenarbeit drücken kann, dann ist das das beste Buch ever! Her damit!

Mein Garten - meine Oase. Wird es nach dem lesen des Buches zu einem Traum mit vielen Mitbewohnern oder zu einem Alptraum. Gerne würde ich das Buch lesen und damit ein anderes Genre kennen lernen. Viele Grüße

Als das Buch neu war habe ich die Leseprobe gelesen und war total begeistert, deshalb finde ich, dass es, jetzt wo es schon den 2. Band gibt, noch mal eine Chance gibt den 1. zu gewinnen, sehr cool!! Ich versuche mal mein Glück :slight_smile: