Ich würde mich über Bunte Beete sehr freuen. Ich habe gestern mein neues Hochbeet aufgebaut und brauche jetzt noch einen guten Bepflanzungsplan
Ich würde sehr gerne „Bunte Beete“ gewinnen, um neue Ideen für meinen Gemüsegarten zu finden.
Ich würde mich riesig über „Bunte Beete“ freuen, da wir uns heuer ein Hochbeet zulegen und das alte Beet umgestalten wollen (irgendwie hat da das Unkraut extrem überhand genommen )
Ich würde mich sehr über das Buch „Keine Zeit zum Gärtnern“ freuen.
Ich habe keinen Balkon, jedoch seit Anfangdes Jahres einen sehr kleinen Garten in einem Hof.
Gerne möchte ich einige Kräuter und Blumen säen bzw. anpflanzen und könnte dieses Buch gut benutzen.
Für mich käme nur Keine Zeit zum Gärtnern infrage. Wir haben leider keinen Garten und versuchen immer, das auf dem Balkon zu kompensieren. Aber uns fehlt es an Wissen und an Zeit. Daher wäre das Buch vielleicht eine schöne Hilfestellung, damit die Bäumchen auch mal Früchte tragen.
Ich will dieses Jahr endlich ein Gemüsehochbeet anlegen und würde mich darum über „Bunte Beete“ freuen.
Bunte Beete wäre genau das Richtige für uns. Seit einem Jahr sind wir stolze Besitzer eines Gartens, der aber dringend etwas Liebe braucht. Da wir noch sehr unerfahren sind und teilweise ideenlos, wäre dieses Buch nahezu perfekt.
Ich würde gerne die goldene Mitte „Keine Zeit zum Gärtnern“ gewinnen, da ich noch Vollzeit arbeite und nicht so wirklich Zeit zum Gärtner habe. „Balkonglück mit wenig Aufwand“ klingt ganz genau passend für mich!
Ich könnte „Keine Zeit zu gärtnern“ gebrauchen, hab leider keinen grünen Daumen, entsprechend sieht meint Garten aus
Bunte Beete wäre perfekt. Dadurch hatte ich eine kleine Unterstützung für die kommenden Monate wenn die Pflanzsaison wieder beginnt
Ich würde mich über „Bunte Beete“ freuen. Ich habe erst im Herbst mein erstes großes Hochbeet aufgebaut und würde mich freue jetzt hier gute Anregung zur Bepflanzung zu bekommen. Das wäre sehr schön.
Ich würde gern „Bunte Beete“ gewinnen, da ich Saskia als Ellis Landliebe auf insta folge und bereits vieles von und mit ihr lernen konnte. Zudem habe ich einen neuen Gartenbereich, den ich (um)gestalten kann und mit weiteren 4 großen Hochbeeten deutlich mehr Anbaufläche. Da kämen neue Anregungen gerade recht.
Ich würde gern Buch 3 Bunte Beete gewinne, da es am besten zu meinem eigenen Garten passt. Eine Mischung aus Hoch- und Erdbeete! Für neue Ideen bin ich immer offen und hole mir gern Inspirationen.
Bunte Beete wäre für mich genau das richtige Buch. Dieses Jahr soll mein erstes erfolgreiches Gartenjahr werden und da bin ich für Inspiration und Hilfe äußerst dankbar.
Da ich 4 Kinder und 5 Enkeljungs habe und wir alle Obst und Gemüse lieben,würde ich mich riesig freuen dank Euch über das BUNTE BEETE Buch,denn meine Mama die einen grünen Daumen hatte, lebt leider nicht mehr!Ich waere überglücklich es dann ohne sie zu meistern!
„Bunte Beete“. Das wäre genau der richtige Ratgeber für meine zwei neuen Hochbeete und für mich. Damit könnte die Gartensaison so richtig losgehen.
„keine Zeit zu Gärtnern“
Balkonglück mit wenig Aufwand
Wie man mit wenig Zeit aus seinem Balkon oder seiner Terrasse das meiste rausholt;-)
das klingt super
der Frühling kommt und ich möchte mir gerne auf meiner kleinen Terrasse mit etwas Gemüse, Kräutern und ein paar insektenfreundliche Blumen das Leben versüßen.
nur habe ich keinen Plan wie ich das hinbekommen soll
Keine Zeit zu gärtnern, weil ich mit meiner Familie meistens wenig Zeit habe und es auch meiner kleinen Tochter schmackhaft machen möchte, die ebenfalls noch nicht soviel Geduld hat.
Ich würde mich total über das Buch ‚Bunte Beete‘ freuen, denn ich habe gerade meine ersten Hochbeete gebaut und kann es gar nicht abwarten, diese erstmals zu bepflanzen! Natürlich möchte ich möglichst viel für meine Küche ernten können!