Forum

Gewinnspiel: Band 2 "Farm der Fantastischen Tiere"

Liebe Vorableser*innen,
herzlich willkommen zurück auf der Drachenfarm! Heute wartet ein aufregendes Gewinnspiel auf euch!

Wir verlosen 10 Exemplare von „Farm der Fantastischen Tiere: Einfach unbegreiflich!“ den zweiten Band der Reihe aus dem Ravensburger Verlag. :books:

Zeigt uns dafür einfach in den Kommentaren euer liebstes fantastisches Wesen. Ihr könnt ganz kreativ werden: malen und basteln und von euren Werken ein Foto hochladen, oder aber auch einfach einen kleinen schönen Text schreiben. Es sind keine Grenzen gesetzt.

:unicorn: In"Farm der Fantastischen Tiere: Einfach unbegreiflich!" können Monty und Nell es immer noch nicht glauben: Die Farm ihrer Tante Ally ist ein Zufluchtsort für fantastische Tierwesen! Und es ist Montys und Nells Aufgabe, diese Tiere zu beschützen. Als ein junger Greif auf der „Drachenfarm“ auftaucht, beginnt das nächste spannende Abenteuer für die Zwillinge. Um ihm zu helfen, reisen Monty und Nell erneut in die fantastische Anderwelt…

Das Gewinnspiel läuft bis 07.03.2021 um 23.59 Uhr. :partying_face:

Vielen Dank für eure zahlreichen kreativen Einsendungen! :smiling_face_with_three_hearts:

Hier sind die Gewinner:
@conswa
@salmar
@timisa
@shari77
@nil
@heike65
@jaq
@carl.a
@book.a.like
@sabrina11021980

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

4 Like

Wir lesen gerade den ersten Band und die Jungs sind so begeistert, dass sie sich gleich etwas einfallen haben lassen.
Wir präsentieren: den Hazoschlux
…so und jetzt dürft ihr rätseln welche 4 Tiere genetisch enthalten sind😂

9 Like

Sehr cool :+1:

Hase, Zottel, Schlange, aber was ist ux ?

Auf jeden Fall ein coooles Tier.

:+1: das letzte Tier ist ein Luchs (mit eigenwilliger Rechtschreibung) - ein Foto mit der Lösung haben sie auch noch gemacht​:wink:

4 Like

Danke :smiley:

Da möchte ich euch die fantastischen KaMos meines Kindes nicht vorenthalten. Diese sind während des Urlaubs auf Teneriffa im Dezember 2020 entstanden, als ich mich ein wenig mit Sketchnotes beschäftigt habe und es mir mein Sohn gleich gezeigt hat, wie einfach es doch ist. Danke! :slight_smile:

3 Like

Wir sind mit dem ersten Band der Drachenfarm fast fertig und meine Tochter ist schwer begeistert. Deswegen hat sie sich auch gleich ans Werk gemacht. Da sie sich zwischen den beiden Favoriten Einhorn und Meerjungfrau nicht entscheiden konnte, wurde es auch eine Eigenkreation. :blush:

5 Like

Das ist Felix sein Fantasietier : SUSUMBA … Er kann Feuer speien, fliegen und Drachen retten. Felix war total begeistert von dem Buch: Farm der Fantastischen Tiere - Voll angekogelt! . Er würde sehr gern Einfach unbegreiflich! gewinnen

5 Like

Unsere Tochter hat gleich eine ganz Farm voller fantastischer Tier in Kratztechnik hervorgebracht … und würde sich über den 2. Band in Buchform auch freuen

:slight_smile:

3 Like

Dieses fantastische Wesen heißt „Coroni“. Junior hat begeistert den ersten Teil gelesen und würde sich über Band 2 sehr freuen.

3 Like


Unsere Kleine hat mich Begeisterung den ersten Teil gelesen und freut sich schon sehr auf den zweiten.
Gemalt hat sie ein Einhorn mit Flügeln :unicorn:

1 Like

Wir lesen zur Zeit noch am ersten Teil, sind aber total begeistert.

Uns hat der erste Band auch sehr gut gefallen und Luca (4) spielt gerne mit den Drachen (oder Dinos) von der Farm!

1 Like

Der erste Band hat unseren Enkeln super gefallen!.. und hier eine fantastische fliegende Einhornmeerjungfrau, vielleicht kommt die ja auch in Band zwei vor, oder als Anregung für weitere Bände

1 Like

Das ist ja mal richtig kreativ toll geworden! :+1:

Wunderbare Zusatzidee! Wir haben die Farm der fantastischen Tiere auch zu Ende gelesen. Meine Kinder waren sehr begeistert, weil sie genauso wie Monty und Nell Zwillinge sind (auch Mädchen & Junge!)
Hier die Kreationen mit Kreativität. Ich hab sie gebeten was zu malen was in Band 2 vorkommen könnte und voila!
Mein Sohn ist der Meinung, dass Wasser und mehr fantastische Tiere unter Wasser zu finden sein sollten und meine Tochter wollte gerne ein Herzdrachen, der lieb ist und immer falsch verstanden wird.

Wir würden uns auch über Band 2 sehr freuen und natürlich auch die Rezension wie immer weit streuen. Jetzt schreib ich erst mal die zu Band 1. :slight_smile:

Hier Bild 2