Gewinnspiel: Band 2 "Farm der Fantastischen Tiere"

Mein Sohn hat Band 1 richtig verschlungen und gleich passend dazu einen feuerspeienden Drachen gebastelt :blush::dragon_face: er würde sich sehr über den zweiten Teil freuen!

1 „Gefällt mir“

Wir würden uns sehr freuen. Leider haben meine Grundschüler keine Bilder malen können. Wir haben uns leider nicht gesehn.

Wir haben auch den ersten Band gelesen und waren total beigesteuert.
Mein Sohn hat zwei Dinosaurier gebastelt wobei der eine kleine flügelchen hat und zu einem Fabeltier wird. Auch ein Zebra-Einhorn mit Ringelschwänzchen und Flügeln haben wir gemeinsam gemalt. Hier hat meine Nichte tatkräftig mitgeholfen.

1 „Gefällt mir“

Hier das Ergebnis meiner Nichte Leoni. Das ist ihr Flamüsa :star_struck:

Meine Nichte (gerade 5 geworden) hat mir auch ein fantastisches Wesen geschickt, ein Elefant mit goldenem Einhorn und Sternen.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!!

Hier das tolle fantastische Wesen von Rebecca. Sie war total begeistert von dem ersten Band und würde sich sehr auf den zweiten Band freuen.

„Vielmonster“ Vampir, Fledermaus, Mensch… und was weiß ich noch alles

Das ist der TaDraKoVo (Tausendfüßler, Drache, Krokodil und Vogel) meines Sohnes, der sich sehr über das Buch freuen würde.

1 „Gefällt mir“

Als Kind hätte ich mich an Tante Allys Zufluchtsort für fantastische Tierwesen geträumt. Heute möchte ich gerne in die Geschichte eintauchen und ebenso hautnah miterleben. Phantasie kennt keine Grenzen und erwärmt die Herzen der Menschen in jedem Alter.

Hallo liebes Vorableseteam, das ist unser Fantasiewesen. es heißt: Scheles. Weil es ein SchmetterlingElefantEsel ist. Meine Töchter und ich würden gerne mit Scheles gemeinsam den 2. Band der „Farm der Fantastischen Tiere“ lesen. Viele Grüße

Diese Woche habe ich meine beiden Kleinen gar nicht gesehen, deshalb konnte ich kein Bild oder dergleichen in Auftrag geben. Sehr schade! Der erste Teil der fantastischen Tiere hat uns aber sehr gut gefallen und wir denken uns oft eigene „fantastische“ Tiere aus. Oder wir beobachten Insekten und denken uns Geschichten dazu aus. Was sie gerade sagen könnten oder wohin sie unterwegs sind. Das findet unsere Mila immer total lustig und wir könnten uns vorstellen, dass eine mutierte Biene unterwegs zur fantastischen Farm ist und dort glitzernden Honig herstellt. :slight_smile: :honeybee: Ja, ich glaube, das würde Mila sehr gefallen …

Ich lese grade noch das erste Band und bin begeistert. Mein Sohn liebt Drachen und Fabeltiere. Er ist zwar noch etwas zu klein für das Buch aber ich weiß das es ihm gefallen wird sobald wir es zusammen lesen können.

Er hat mir sein aktuelle Fabeltier wie folgt beschrieben.

Mama: Es ist wie Krokodielie sein kleine grünes Krokodil nur es hat Flügel und ist bunt. Es hat ganz liebe leuchtende Augen die glitzern und kann schöne Sachen zaubern und Kinder ihre Wünsche erfüllen.

Ich hoffe das ich auch so ohne Bild mit in den Lostopf hüpfen darf denn das mit dem Malen funktioniert noch nicht so gut bei Ihm und zum Basteln fehlt ihm häufig die Geduld.

Unsere beiden Leseratten haben sich nach dem Beenden von Band 1 gestern Abend heute auch an ihre Fabelwesen gesetzt:

  • das blaue Bild zeigt ein Monster mit dem Namen „Glitzerbunt“
  • das weiße Bild zeigt einen Drachen mit dem Namen „Keulenfeuerspucker“

Jetzt sehen wir, dass das Gewinnspiel nur bis gestern Abend ging :frowning:

Aber viell. sind wir mit den beiden tollen Kunstwerken ja doch noch mit im Lostopf.

1 „Gefällt mir“

Die Gewinner stehen fest! Vielen Dank für eure kreativen Beiträge! :smiling_face_with_three_hearts: :books:

1 „Gefällt mir“

Wie großartig!!! Über diese guten Nachrichten werden sich meine Leseratten sicher SEHR freuen! Danke euch :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Juhu - Vielen Dank
Die Jungs freuen sich total :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Oh wie toll! :star_struck: :hugs: :partying_face: Meine Tochter wird sich riesig freuen! Vielen Dank für die tolle Verlosung - und auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst heute die guten Nachrichten gelesen. Rebecca freut sich schon sehr auf das Buch und ist sehr stolz, dass ihr Bild bei den Gewinnern ist. :star_struck:
DANKE an das Team für die tolle Idee mit den Bildern.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:

Auch an die anderen Gewinner.