Gewinne ein Treffen mit Corina Bomann auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Das ist eine wunderbare Überraschung. Ich darf bei dem Treffen mit Corina Bomann dabei sein. Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig und auch darauf, das vorablese-team und die anderen Gewinnerinnen kennen zu lernen.

Das finde ich sehr gut von Dir.

Ich freue mich sehr für Dich mit.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:, freue mich riesig euch und die anderen kennen zu lernen. Übrigens bei Instagram bin ich vielleser18 :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke schön, das ist so lieb von Dir. Vielen lieben Dank♥

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und bitte berichtet :+1:t2::wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Machen wir :+1:Fotos dann bei Instagram

3 „Gefällt mir“

@ alle Gewinnerinnen: Habt ihr schon nähere Infos bekommen? Ich frage, weil mich Mails manchmal nicht erreichen :joy:

Nein, ich habe noch nichts bekommen

Hallo, ich habe auch noch nichts erhalten.
Von wo kommt Ihr denn eigentlich alle?
Ganz viele liebe Grüße
Daniela

Gerade bekam ich eine Mail, dass Corina Bomann leider erkrankt ist und nicht an der FBM teilnehmen kann … Das ist so schade.
Allerdings kommt stattdessen eine andere, mir unbekannte Autorin namens Silke Ziegler.
Freue mich trotzdem, dabeizusein!!

2 „Gefällt mir“

Ja, die Mail habe ich auch bekommen. Ich komme aus dem nördlicheren Hessen, Nähe Marburg. Bin gespannt auf Silke Ziegler, auf das Team und natürlich auf euch.
Ein großes vorablesen Bloggertreffen am Samstag scheint es ja nicht zu geben diesmal. Daher freue ich mich ganz besonders auf diese kleine Runde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch auf Silke Ziegler gespannt, bisher kenne ich die Autorin nicht. Ich freue mich auch mal ein paar von Euch und auch das Team kennenzulernen.
Corina Bomann wünsche ich gute Besserung.
Mein Weg zur Buchmesse ist nicht weit, ich komme aus Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Corina Bomann das sie bald wieder wohlauf und gesund ist. Ganz viele liebe Grüße und Genesungswünsche von mir.
Auf Silke Ziegler bin ich sehr gespannt und freue mich sehr sie und ihre Bücher kennenzulernen.
Und natürlich das tolle Vorablesen.team und alle anderen Gewinnerinnen.
Ich konne auch aus Hessen und wie Januar12 aus der Nähe von Marburg .
Ich freue mich auf Euch alle sehr.
Liebe Grüße von Daniela

1 „Gefällt mir“

Auch von mir die besten Genesungsünsche an Corina Bomann. Schade, daß sie nicht kommen kann.
Ich freue mich aber auch auf Silke Ziegler. Es ist ja immer spannend, neue Autoren kennenzulernen. Auf ihre Bücher bin ich sehr gespannt.
Auf das Treffen mit dem Vorablese-Team und den Gewinnerinnen freue ich mich sehr und sende allen liebe Grüße
Philo

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auf FB gelesen das Corinna Bomann dieses Jahr nicht zur Buchmesse konnte. Gerade lese ich einen weiteren Beitrag da und es fiel mir wie Schuppen von den Augen, sie sollte doch am Freitag lesen. Seid ihr da trotz Fachbesuchertag gut reingekommen? Wie war es und wie hat Silke Ziegler gelesen, wie heißen ihre Bücher. Toll das vorablesen. De einen Ersatz gefunden hat.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch sehr schön.

Es war ein schöner Nachmittag bei Vorablesen. Ich habe mich gefreut jemanden vom Team kennen zu lernen und auch mal andere User zu sehen. Silke Ziegler und ihre Lektorin waren sehr nett. Wir haben uns alle ganz ungezwungen unterhalten. Silke Ziegler hat ihre neue Buchreihe, die im Süden von Frankreich spielen wird vorgestellt. Sehen die Cover nicht schön aus. Ich bin schon richtig neugierig geworden und freue mich darauf wenn im nächsten Frühjahr der 1. Band erscheint. Noch einmal vielen Dank liebes Vorablesen Team, ihr lasst euch immer etwas schönes für uns einfallen. Und auch vielen Dank an Silke Ziegler, dass sie uns ihre Zeit geschenkt hat.

8 „Gefällt mir“

Danke für deinen Kommentar.

2 „Gefällt mir“