Gewinne ein Treffen mit Corina Bomann auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Ich würde mich sehr über ein Treffen mit Corina Bomann freuen. Ich meine, wie oft hat man schon die Gelegenheit eine Bestsellerautorin kennen zu lernen und Fragen zu stellen? Zudem war ich noch nie auf der Frankfurter Buchmesse und das wäre einfach unglaublich beide Erlebnisse miteinander zu verbinden!
Natürlich würde ich darüber auch auf meinem Blog berichten (www.federundeselsohr.de)!

Ich kenne kein einziges Buch von Corinna Bomann. Gerade habe ich mir angesehen, welche Bücher sie geschrieben hat und einige entdeckt, die auf jeden Fall auf meiner “zu lesen-Liste” landen. Corinna Bomann scheint eine interessante Frau zu sein und ich würde sie gerne kennenlernen.
Außerdem war ich noch nie auf der Buchmesse - ich möchte so gerne den Geruch der Bücher und viele Gleichgesinnte erleben.

Ich würde Corinna Bomann gerne kennenlernen, da ich Ihre Bücher sehr gerne lese. Ich auch jedesmal in die Büchern eintauche und erst das Buch weglegen kann, wenn ich fertig bin. Ich würde gerne auch wissen, woher ihre Ideen kommen. Wäre ein schönes Erlebnis sie mal kennenzulernen.

Ich durfte vor ein paar Jahren an einer Lesestunde mit Melanie Raabe teilnehmen. Ebenfalls veranstaltet von Vorablesen.
Da hätte ich schon Interesse Corina Bomann kennenzulernen. Einige Bücher von ihr habe ich gelesen oder subben hier.
Auch der Freitag bei der FBM lockt natürlich. Aber da ist mir die Anreise zu teuer. Samstags und manchmal sonntags werden hier Gesamtpakete angeboten, die meiner Preisvorstellung entsprechen.
Wird bestimmt interessant die Veranstaltung. Viel Spaß

Bei Corina Bomann kann man sehr gut ihre Entwicklung zu der erfolgreichen Schriftstellerin von heute nachvollziehen. Nachdem ich mal ein Buch von ihr gelesen habe und recherchiert habe, fand ich “Erstlingswerke”, die mich sehr interessiert haben. Bei ihr kann man super eine Entwicklung sehen. Sie ist eine von vielen Anfängern, die es geschafft hat. Wäre sehr schön, Sie mal kennenzulernen.

Das ist ein ganz toller Gewinn und natürlich der Traum jeden Lesers. Ich würde die Autorin gerne persönlich kennenlernen. Ihre Bücher mag ich sehr und ich bin überzeugt, dass sie mir sympathisch wäre. Bis jetzt habe ich nur bei Lesungen das Glück gehabt mal einen Autor live zu erleben, aber ein Gespräch in entspannter Atmosphäre führen zu können ist viel intensiver und aufschlussreicher. Es wäre auch interessant zu erfahren, wie sie immer wieder auf neue Ideen für ihre mittlerweile schon sehr zahlreichen Bücher kommt.

Letztes Jahr war ich schon 2 Tage auf der FBM, was mir total gut gefallen hat und ich gehe dieses Mal auf jeden Fall wieder hin!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Mal abgesehen davon, dass eure Veranstaltungen immer toll sind, würde ich tatsächlich gerne Corina Bomann’s Lesung lauschen. Besonders interessant finde ich die Antworten, die die Autoren auf die Fragen aus dem Publikum geben.
Auf der Buchmesse habe ich schon etliche Autoren kennengelernt, die ich mir ganz anders vorgestellt hatte - äußerlich, wie charakterlich und genau das finde ich sehr spannend.

Die Frankfurter Buchmesse ist für mich jedes Jahr ein MUSS. Corina Bomann gehört zu meinen liebsten Autorinnen. Ich war zwar schon einmal auf einer Lesung von ihr aber so richtig Kennenlernen kann man da ja eine Autorin nicht. Ganz besonders hat mich ihre Trilogie “Die Frauen vom Löwenhof” begeistert. Als sie auf Facebook erzählte wie die Bücher zu ihrem Namen gekommen sind musste ich schmunzeln. Ihre Agentin hat ihr Büro in Frankfurt im Löwenhof. Das ist 5 Minuten von mir entfernt. Ich würde mich freuen wenn ich Corina Bomann treffen dürfte.

Ich habe Corina Bomann über Vorablesen kennengelernt. Sie war für mich noch eine unbekannte Autorin. Als ich dann mal ein Buch von ihr hier gewonnen habe, hat mich das Corina-Bomann-Fieber gepackt und ich habe gleich von überall her nach weiteren Büchern von ihr gesucht. Es wäre spannend, sie einmal persönlich kennenzulernen um zu wissen, wer hinter den tollen Romanen steckt :slight_smile:

Ich plane am Freitag zur Buchmesse zu fahren, von daher würde das Treffen mit Corina Bomann super passen.

Ich würde gerne mehr über Corina Bomanns “Schreibgeschichte” erfahren. Wie sie begonnen hat, ab wann es für sei ein Vollzeitjob war etc.

Außerdem würde mich sehr interessieren, ob Corina Bomann davon träumt, ein Buch in einem komplett anderen Genre zu schreiben. Oder ob sie mit dem “Status Quo” glücklich ist.

Eine tolle Aktion. Da ich ein riesengroßer Fan von Corina Bomann bin, würde ich mich riesig über ein Treffen mit meiner Lieblingsautorin freuen.

Das Treffen wäre einfach toll, denn könnte dadurch eine Autorin persönlich kennen lernen. Ich finde die Bücher toll und mag den Schreibstil von Corina Bomann. Es wäre sicherlich insgesamt ein ganz tolles Erlebnis, dass mein Leben bereichern würde

Würde mich sehr freuen - Corina Bomann fiel mir das erste Mal vor einigen Jahren auf der fbm bei einer Lesung von “Mohnblütenjahre” auf. Damals hatte sie etwas aufgeregt aus ihrem Roman vorgelesen. Seitdem verfolge ich ihren Werdegang. Inzwischen hat sie weitere sehr lesenswerte Bücher geschrieben und hat sich bereits beachtliche Aufmerksamkeit erarbeitet. Würde sie gerne bei einer Lesung wieder erleben

1 „Gefällt mir“

Ich habe Corina Bomann schon einmal auf der Buchmesse getroffen. Freitag ist leider nicht mein Tag da ich kein Fachbesucher bin und auch sonst am Freitag nicht könnte. Ich lasse sie herzlich grüßen.

Hallo liebes Team vom “vorablesen”. Ich bin Neumitglied und lese gern. Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden und würde mich freuen, Corinna Bomann auf der Frankfurter Buchmesse zu treffen. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und war schon ein paar Mal auf der Buchmesse. Ein exklusives Treffen mit einer Bestseller-Autorin hatte ich leider noch nie. Ich möchte Corinna gern kennenlernen, wissen, wie sie es geschafft hat, ihr Hobby zum Beruf zu machen und würde mich freuen, wenn sie berichtet, woher sie die Inspiration für ihre facettenreichen Bücher nimmt.

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und das große Interesse, mit Corina Bomann einen gemütlich Nachmittag rund um ihre Bücher zu verbringen. Die glücklichen Gewinnerinnen, die sich über dieses Treffen auf der Frankfurter Buchmesse freuen können, sind:

@Januar12
@Sonnenschein2016
@Mandel61118
@philo
@sabrinchen
@Cybergirl
@Divergentfan33

Haltet euch den 18. Oktober ab 16 Uhr frei :wink: In den nächsten Tagen erhaltet ihr von uns eine E-Mail mit genaueren Informationen! Wir freuen uns auf euch :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen und ganz viel Spaß bei diesem tollen Event.

2 „Gefällt mir“

Wow ich bin dabei. Ich freue. Ich sehr. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! Ich freue mich so!!!

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, auch ich darf mit dabei sein und ich freue mich soooooooo verdammt dolle, das ich heute Pippi in den Augen hatte, vor Freude. Vielen lieben Dank♥

1 „Gefällt mir“