Forum

Gewinne ein Treffen mit Corina Bomann auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Liebe Vorableser*innen,

der Herbst ist (zumindest in Berlin) schon angekommen und somit steht auch schon die Frankfurter Buchmesse 2019 kurz bevor. Wir sind natürlich auch dabei! Und nicht nur das - wir bringen einen ganz besonderen Gast mit:

Ihr habt die Chance ein exklusives Treffen mit Bestseller-Autorin Corina Bomann zu gewinnen!
Am Freitag, den 18. Oktober könnt ihr mit Corina Bomann und dem Vorablesen-Team bei einer gemütlichen Runde zusammensitzen.

Ihr könnt ihr all eure Fragen stellen, eure Bücher signieren lassen und erhaltet außerdem einen allerersten Blick auf ihr neues Buchprojekt! Das Tagesticket für die Buchmesse ist dabei inklusive.

Um teilzunehmen verratet uns bis zum 15. September, warum ihr unbedingt Corina Bomann auf der Frankfurter Buchmesse treffen möchtet!

Unter allen Teilnehmer verlosen wir 7x1 einen Platz bei unserem exklusiven Treffen mit Corina Bomann sowie Tagesticket für die FBM am 18. Oktober 2019. Das Treffen findet um 16 Uhr statt. Die Auslosung erfolgt am Montag, dem 16. September hier unter diesem Beitrag.

Wir freuen uns auf euch!

Viel Glück wünscht
Euer Vorablesen-Team

Bitte beachtet, dass bei Gewinn die Anfahrt und evt. Übernachtung selbst übernommen werden müssen.

5 Like

Ich würde gerne Corina Bomann kennenlernen und schauen was für ein Mensch sie ist und woher sie ihre Inspiration für ihre Bücher nimmt.

Ich würde sehr gerne einmal die Autorin persönlich kennen lernen und auch das Team von vorablesen…

Ein Treffen mit Corina Bomann wäre für mich das absolute Highlight. Ich habe bisher alle ihre Romane verschlungen. Sie waren soooo schön, romantisch, lebendig und genau was für mich.
Ich würde mich freuen, wenn ich das gewinnen würde, zumal mich die Frankfurter Buchmesse als „ bekennender Bücherwurm“ sowieso schon immer interessiert hat und ich unbedingt mal hin will! Eine gute Chance also.

Ich würde sie gerne kennenlernen, weil sie eine sehr interressante Persönlichkeit ist. Und ich denke, das man sich gut mit ihr unterhalten kann.

Ich möchte gerne Corina Bomann persönlich kennen lernen, da ich ein sehr großer Fan ihrer Bücher bin…sie schreibt sehr fesselnd auch wenn die Themen sehr ernster Natur sind… außerdem möchte ich auch gerne das ganze Vorablesen Team kennen lernen

So ein exklusives Treffen mit Corinna Bormann wäre natürlich grandios. in so einer kleine Runde hat mir viel mehr die Möglichkeiten Fragen zu stellen und die Autorin und das vorablesen Team näher kennenzulernen. Ich bin sowieso am Freitag auf der Buchmesse und würde mich riesig riesig riesig freuen bei diesem Treffen dabei zu sein. Ich liebe die Romane von Corina Bomann und hätte da auch schon etliche Fragen in petto. :heart_eyes:
Übrigens auf instagram bin ich vielleser18 - ich würde auch gerne in meiner Story und meinem Feed über dieses Treffen berichten.

1 Like

Ich möchte gern wissen welche Pseudonyme nebst Janika Nowak, Corinna Neuendorf, Anne Laureen, (weitere folgen) welche folgen werden und nach welchen Ideen C. Bormann diese aussucht.

Also ein Treffen mit Frau Bomann wäre absolut toll : ich hätte etliche Fragen an sie : vor allem wie sie ihre Geschichten findet und wie sie überhaupt zum schreiben kam und wie lange es gebraucht hat bis sie ihren Verlag gefunden hat. Vielleicht könnte ich mich mit ihr dann auch über das Schreiben allgemein austauschen, da ich selbst Geschichten schreibe und diese gerne veröffentlichen würde.

Ich würde so gerne die Autorin Corina Bomann kennenlernen, da ich alle Bücher von ihr regelrecht verschlungen habe und sie mich immer mit ihren Büchern und ihren Worten erreichen konnte.Ich würde sie so gerne als Mensch kennenlernen und sie wahrscheinlich mit Fragen löchern, wo sie ihre Kraft und ihre Ideen hernimmt für ihre tollen Bücher. Und es interessiert mich unheimlich ob sie auch noch ab und an in ihre alte Heimat fährt um dort die Ruhe zu finden, oder ob sie einen anderen Ort hat, wo sie das auch findet…

Es ist schon ganz lange mein Wunsch, mal nach Frankfurt auf die Buchmesse fahren zu können. Die letzten Jahre hat es wegen der Kinder und unseren Pflegefall in der Familie nicht geklappt. Aber vielleicht dieses Jahr- für mich eine große Chance.

Weil ich so gern endlich die Frau kennenlernen würde , welche mir seit so vielen Jahren so wunderbare lesemomente geschenkt hat

Ich würde mich riiieeesig freuen, mit Corinna auf der Lesecouch zu sitzen bei der Buchmesse, denn ich schätze sie als Autorin sehr und liebe ihre Bücher!! Das wäre ein toller Gewinn! Und Fragenrunden sind sowieso sehr spannend!

Ich würde sie gerne treffen da ich ihre Bücher sehr mag und gerne erfahren würde, wie sie zu ihren Geschichten kommt und wie lange sie für ein Buch braucht.

Ich habe alle Bücher von Corina Bomann im Regal stehen und habe sie alle verschlungen. Ich liebe ihre Geschichten und ihre Art zu schreiben. Deshalb würde ich es als großes Glück empfinden, sie treffen zu dürfen!

Ich habe noch nie einen Autor persönlich getroffen. Ich liebe die Bücher von Corina Bomann und würde mich tierisch freuen sie mal persönlich zu treffen.

Ich möchte gerne mehr über die persönliche Arbeitsweise erfahren und wie es zum Übergang von Fantasy-Romanen zu fiktiv-historistische Frauenromanen gekommen ist.

Ich würde sehr gerne ein Treffen mit Corina Bomann gewinnen, weil ich ein riesen Fan von der Autorin bin und ich ihre Bücher sehr liebe. light_smile: Ich bin schon sehr gespannt auf den Einblick in ihr neues Buch und würde sehr gerne mitdabei sein. :wink: Es wäre mir eine Ehre sie mal persönlich kennenzulernen. :):grinning:

Ich würde mich riesig freuen Corina Bomann zu treffen um mehr über ihr neues Projekt zu erfahren. Ihr Bücher sind einfach gut.

Das ist eine ganz und gar wunderbare Gewinnankündigung. Ich würde Corina Bomann gerne persönlich kennenlernen. Ich habe alle ihre Bücher gelesen und war jedes Mal total begeistert. Sie schreibt Geschichten mitten aus dem Leben, und man kann sich immer in die Protagonisten hineinversetzen. Ich hätte viele Fragen an Corina Bomann und würde mich sehr freuen, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören.

Ich war noch nie auf der Frankfurter Buchmesse und würde unheimlich gerne mal hingehen. Dabei wäre ein Treffen mit dem Vorablesen-Team und mit der Autorin Corinna Bormann sehr interessant. Ich würde mich riesig freuen zu den Gewinnern zu gehören.