Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Die ganze Woche aufs Wochenende warten um sich wieder zu sehen und glücklich zusammen zu sein- Weil es liebe ist.

Vor der/dem Liebsten zu stehen, um sie/ihn zu beschützen, hinter ihr/ihm zu stehen, um den Rücken zu stärken, die Arme umeinander legen, um zu halten, zu wärmen und zu kuscheln… Weil es Liebe ist.

Mit dir zusammen durch dick und dünn gehen, mit dir zusammen durch jede Freude gehen und mit dir zusammen durch jedes Unwetter gehen - weil es liebe ist!

Wissen, dass Du da bist, auch wenn Du nicht bei mir bist - weil es Liebe ist.

Mein Mann ist vor einem Jahr verstorben, kein Tag vergeht
, ohne an ihn zudenken - weil es Liebe ist

6 „Gefällt mir“

Unser gemeinsames Leben hat viele Höhen, aber auch Tiefen gehabt. Wenn ich falle, fängst du mich auf. Jedesmal. Weil es Liebe ist.

Sich jeden Tag neu in den Partner , Trotz 20 Jahre EHE, zu verlieben… weil es Liebe ist :blush:

Mit dem Abendessen auf ihn warten um gemeinsam zu essen… weil es Liebe ist.

Das Katzenklo sauber machen, auch wenn das Poopo müffelt…weil es Liebe ist.

Ich muß nichts schreiben, Du weißt, was ich sagen will und verstehst mich…weil es Liebe ist.

1 „Gefällt mir“

Sich ohne Worte verstehen…weil es Liebe ist.

Glück ist wenn der Verstand tanzt (mit dir) , das :heart: Herz atmet (mit uns) und die Augen lieben, … weil es Liebe ist

Immer mit dir gehen wollen, bis zum Ende alles Zeiten… weil es Liebe ist

Selbst nach 25 Jahren noch sehnsüchtig warten bis du vom Büro nach Hause kommst … weil es Liebe ist !

Sogar das Lieblingsbuch mit Deinem Partner teilen… weil es Liebe ist :heart:

1 „Gefällt mir“

Weil es Liebe ist… .

Wenn du plötzlich merkst, dass jemand wichtiger ist als du selbst.

Seit 5 Jahren mit ihm auf Wolke 7 über Höhen und Tiefen zu fliegen…weil es Liebe ist!

Zusammen auf Konzerte gehen - obwohl einer von uns die Musik gar nicht mag - weil es Liebe ist :slight_smile:

den Gute Nacht Kuss nie vergessen, weil es Liebe ist

:heart: Seit 33 Jahren
jede Nacht ohne Klagen
dein Schnarchen ertragen - weil es Liebe ist. :heart:

6 „Gefällt mir“