Dir erzählen, dass ich die obere Brötchenseite nicht mag, damit du sie ohne schlechtes Gewissen immer essen kannst-weil es Liebe ist.
Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!
Was wäre die Nacht ohne Sterne und was wäre die Zeit, ohne sie mit Dir zu verbringen … - weil es Liebe ist …
Wenn die kleinsten Gesten, wie dein Kauf meiner Lieblingsschokolade, bei mir ein Lächeln erzeugen und mein Herz berühren, dann, weil es Liebe ist.
Jeden Morgen deine Socken im Wohnzimmer aufheben und in den Wäschekorb tragen, ohne dir täglich den Kopf deswegen abzureißen - weil es Liebe ist.
Dir hinterherzuräumen, dein Lieblingsessen zu kochen, deine Hemden zu bügeln usw…und warum das alles…weil wir bald wieder Hochzeitstag haben und weil es Liebe ist😍
Angeschrieben und gechattet,
für nett gefunden und spontan telefoniert,
Wochen später einfach überrascht und ihn eine halbe stunde vor der Tür stehen lassen,
verliebt und hin und weg,
durch dick und dünn,
durch leichte und schwere Tage gehen,
ohne das gemeinsame Ziel aus den Augen zu verlieren.
Aus 2 macht mittlerweile 6 und dennoch sind wir Eins.
Anders sein ist unsere Devise,
und man pflegt gemeinsam eine sehr gute Freundin, die nur noch uns hat.
weil es Liebe ist
Gemeinsam ganz ungeduldig auf die Geburt der zweiten Tochter warten und jede Stimmungsschwankung gemeinsam durchleben…weil es Liebe ist.
Die ganze Woche aufs Wochenende warten um sich wieder zu sehen und glücklich zusammen zu sein- Weil es liebe ist.
Vor der/dem Liebsten zu stehen, um sie/ihn zu beschützen, hinter ihr/ihm zu stehen, um den Rücken zu stärken, die Arme umeinander legen, um zu halten, zu wärmen und zu kuscheln… Weil es Liebe ist.
Mit dir zusammen durch dick und dünn gehen, mit dir zusammen durch jede Freude gehen und mit dir zusammen durch jedes Unwetter gehen - weil es liebe ist!
Mein Mann ist vor einem Jahr verstorben, kein Tag vergeht
, ohne an ihn zudenken - weil es Liebe ist
Unser gemeinsames Leben hat viele Höhen, aber auch Tiefen gehabt. Wenn ich falle, fängst du mich auf. Jedesmal. Weil es Liebe ist.