Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Liebe Vorableser*innen,

zur Valentins-Woche liegt auch bei uns ein wenig Romantik in der Luft und ihr könnt ab heute endlich den neusten Liebesroman „Weil es Liebe ist…“ von Christina Lauren vorablesen :revolving_hearts: Und nicht nur das – gemeinsam mit dem Forever by Ullstein-Verlag suchen wir von euch die schönsten Sprüche zum Valentinstag! Welche Ausdrücke, Gesten, Gedanken und Gefühle sind für euch selbstverständlich, einfach „weil es Liebe ist“?

Schreibt diese in einem kurzen Satz als Kommentar unter diesen Beitrag oder benutzt für eure Social Media Kanäle unsere Bildvorlage (s.u.), verlinkt Vorablesen und den Forever Verlag und schreibt in der Caption/Bildbeschreibung, was für euch Liebe ist und beendet den Satz mit „…weil es Liebe ist.“

Zum Beispiel:
„Bei jedem Hoch und Tief an deiner Seite stehen… Weil es Liebe ist.“
„Ganz ungeduldig mit der nächsten Netflix-Folge trotzdem auf den Partner warten…. Weil es Liebe ist.“

Die schönsten und kreativsten Sprüche werden vom Forever-Team ausgewählt und auf Grafiken zusammengestellt. Außerdem werden unter allen Teilnehmern 5 romantische Forever-Buchpakete verlost, mit je einem Lesezeichen, Poster und einer Klappenbroschur von „Weil es Liebe ist“, signiert von Christina Lauren! Einsendeschluss ist der 20. Februar 2019.

Viel Spaß und eine romantische Woche wünscht
euer Vorablesen-Team

Bildvorlage für euren Social Media-Post


2)

3)

10 „Gefällt mir“

Dir immer wieder zuhören wollen-Weil es Liebe ist.

Ultracool, edellocker und megafrei,
weil es Liebe ist, bin ich immer live dabei!

1 „Gefällt mir“

Durch dick und dünn alles überstehen, selbst wenn ein Ozean uns trennt… Weil es Liebe ist.

Wenn es mir nicht gut ist, ist er für mich da … weil es Liebe ist und das schon seit 33 Jahren.

Seit 20 Jahren gehen wir durch alle Höhen und Tiefen gemeinsam, sind füreinander immer da, und unzertrennlich…weil es Liebe ist

Jeden Morgen mit ihm aufstehen, um den Tag gemeinsam zu beginnen … weil es Liebe ist :gift_heart:

Immer an deiner Seite sein, … weil es Liebe ist.

Jeden Tag voll fröhlich spannender Erwartung auf den Feierabend freuen, weil wir dann endlich wieder gemeinsam Zeit verbringen, weil es Liebe ist.

Eine Helium Flasche kaufen und den Geburtstagsluftballon neu befüllen, um der Frau eine Freude zu machen… weil es Liebe ist!

Dich umarmen, wann immer du eine zarte Berührung brauchst, weil es Liebe ist.

1 „Gefällt mir“

Mit dir gern morgens aufstehen, auch wenn ich überhaupt kein Morgenmensch bin - weil es Liebe ist.

Jedes Pfund, jedes graue Haar, jede Falte an dir gehört zu mir … weil es Liebe ist.

In jeder Situation füreinander da sein, weil es Liebe ist.

Das letzte Stück Schokolade dem anderen überlassen… weil es Liebe ist.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann Dich finden, einfach weil es Liebe ist

Jedes Wochenende Fussball gucken… weil es Liebe ist :heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine tolle und kreative Aufgabe! :smiling_face_with_three_hearts:

Sich jeden Tag aufs Neue mit Respekt und Loyalität entgegentreten, wie beschwerlich das Miteinander auch am Vortag war … weil es Liebe ist! :revolving_hearts:

Ohne Dich bin ich nichts! Mit Dir bin ich alles - weil es Liebe ist!

In die Augen des Partners schauen und sofort wissen dass es Liebe ist :heart: