Gewinne 1 von 5 romantischen Buchpaketen vom Forever-Verlag!

Wir tanzen :dancer: seit mehr als 20 Jahren gemeinsam durchs Leben, sind auch schon ab und zu ins stolpern gekommen. Haben uns aber immer wieder gefangen und einfach weiter getanzt. - weil es Liebe ist

1 „Gefällt mir“

Morgens auf dich warten, um gemeinsam den Kaffee zu trinken,
In den kleinen Pausen süße Nachrichten an dich verschicken,
Beim Einkaufen deinen Lieblingspudding kaufen,
Abends gemeinsam beim Essen über unseren Tag plaudern,
Ein gemeinsames Bad nehmen, obwohl du die Wärme nicht erträgst,
Vegetarische Spaghetti mit einem Lächeln essen, obwohl sie dir nicht schmecken,
Jeden Tag ein ‘‘Ich liebe dich’’ sagen, auch wenn wir gerade streiten,
Jede Nacht vor dem Schlafen gehen ein Kuss, auch wenn wir aufeinander böse sind,
Zeit miteinander verbringen, wo die Tage am kürzesten sind,
Lächeln, wenn man sich jeden Morgen in die Augen schauen kann,
Vertrauen, wenn man es am meisten braucht … weil es Liebe ist!

Immer und bei allen Problemen an deiner Seite zu gehen … weil es Liebe ist

Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere – ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zu Erfüllung

Jede Sekunde an ihn denken, … weil es Liebe ist.

Alle Schwierigkeiten des Lebens zusammen ertragen, weil es Liebe ist!

Für mich bedeutet Liebe:

Sich sowohl in den Guten als auch in den Schlechten Zeiten unterstützen und Halt geben, weil es Liebe ist.

Dir erzählen, dass ich die obere Brötchenseite nicht mag, damit du sie ohne schlechtes Gewissen immer essen kannst-weil es Liebe ist.

2 „Gefällt mir“

Was wäre die Nacht ohne Sterne und was wäre die Zeit, ohne sie mit Dir zu verbringen … - weil es Liebe ist …

Wenn die kleinsten Gesten, wie dein Kauf meiner Lieblingsschokolade, bei mir ein Lächeln erzeugen und mein Herz berühren, dann, weil es Liebe ist. :heartpulse:

Auch nach Aufzustehen, wenn man selbst totmüde ist, weil es Liebe ist.

Jeden Tag ungeduldig darauf warten dass ER nach Hause kommt… Weil es Liebe ist <3

Jedes Wochenende quer durch Deutschland fahren, um dich zu sehen…weil es Liebe ist.

Jeden Morgen deine Socken im Wohnzimmer aufheben und in den Wäschekorb tragen, ohne dir täglich den Kopf deswegen abzureißen - weil es Liebe ist.

Dir hinterherzuräumen, dein Lieblingsessen zu kochen, deine Hemden zu bügeln usw…und warum das alles…weil wir bald wieder Hochzeitstag haben und weil es Liebe ist😍

Ich würde gerne deine Bücher weiter lesen weil es liebe ist wenn man gerne liest

Dem Schicksal gemeinsam trotzen und zueinander stehen… weil es Liebe ist

Angeschrieben und gechattet,
für nett gefunden und spontan telefoniert,
Wochen später einfach überrascht und ihn eine halbe stunde vor der Tür stehen lassen,
verliebt und hin und weg,
durch dick und dünn,
durch leichte und schwere Tage gehen,
ohne das gemeinsame Ziel aus den Augen zu verlieren.
Aus 2 macht mittlerweile 6 und dennoch sind wir Eins.
Anders sein ist unsere Devise,
und man pflegt gemeinsam eine sehr gute Freundin, die nur noch uns hat.
weil es Liebe ist

1 „Gefällt mir“

Gemeinsam ganz ungeduldig auf die Geburt der zweiten Tochter warten und jede Stimmungsschwankung gemeinsam durchleben…weil es Liebe ist.

2 „Gefällt mir“

Alles Liebe und Gute für Dich bzw Euch!