Gewinne 1 von 3 Exemplaren von "Onkel Stan und Dan und das fast ganz ungeplante Abenteuer"

genre nehme ich an der Verlosung teil. Klingt nach einem besonderen Abenteuer das ich gerne zusammen mit meinem Sohn lesen würde . Das Buch macht mich neugierig

ich würde es gerne für meinen Sohn (9) gewinnen, der hat nämlich jetzt dann bald alle Harry Potter durch und dann fehlt Lesestoff;) und vielleicht ist es ja auch noch was zum gemeinsamen Lesen mit dem Jüngerem…

Ich würde es sehr gerne mit meinem Neffen lesen

Dieses Buch würde ich meinen Enkelkindern nach Deutschland schicken, die lesen sowas gerne.

Ooooh, wir haben gestern den zweiten Band ausgelesen und dabei ein Dauergrinsen gehabt, so schön schräg!
Warum: klar würden wir weitergrinsen wollen, wir hüpfen deshalb gerne in den Lostopf.
Für wen: ich würde das Buch gerne für meine Tochter gewinnen und natürlich mitlesen.

Mein Sohn und meine Kindergartengruppe würde sich freuen.

Bei uns im Kinderclub würden sich die Kleinen riesig freuen !

Ich bin Grundschullehrerin und habe unsere kleine Schülerbücherei unter meinen Fittichen. Dafür würde ich das Buch gerne gewinnen und es natürlich auch meinen Schülerinnen und Schülern vorlesen.

oh das wäre super für unseren Großen der eine richtige Leseratte ist und sehr traurig war nicht als vorableser ausgewählt worden zu sein … vielleicht klappt es ja jetzt :slight_smile:

Ich würde es mit meinen beiden Söhnen lesen. Abends bevor sie ins Bett gehen, lesen wir immer gemeinsam

Für die Tochter meiner besten Freundin wäre das das ideale Geschenk. Selbstverständlich würde ich es auch mit ihr lesen.

Ich würde das Buch selbstverständliche mit meiner Grundschulklasse lesen! Die Dritt- und Viertklässler fallen ja genau in die Zielgruppe und ein verrücktes Buch ist immer etwas, was deren Aufmerksamkeit bekommt. Zudrm finde ich es so wichtig, viele Vorlesebücher zu haben und dann evtl auch neuere Reihen, damit die Kinder Lust auf mehr bekommen und zum Selbst-Lesen angeregt werden.

Ich würde das Buch meinem kleinen Neffen schenken, der demnächst Geburtstag hat und ihm auch gern vorlesen. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt dieses Mal.

Mit meinen beiden Enkelkindern, Christopher 6 Jahre und Valentina 3 Jahre würde ich gerne, wenn ich gewinne, dieses Buch lesen. Sie kuscheln sich dann jedesmal an Ihre Oma und hören gespannt zu. Das geniese ich sehr.

Ihr treuer Fan
Gertrud

Das buch hört sich so wunderbar skurril und humorvoll an - ich kann mir super vorstellen es mit meinem Enkel bei einem unserer Oma-Enkel-Buchnachmittage zu lesen!

Bei uns gehört es von Geburt der “Großen” an dazu, dass wir unseren Kindern vorlesen. Es ist ein wunderschönes Ritual geworden, das unsere beiden Mädels (8 und 3 Jahre alt) sehr lieben. Und dieses Buch klingt sehr interessant. Meine Große würde sich bestimmt sehr freuen. Auch wenn sie schon selbst lesen kann, genießt sie es immer noch, wenn wir es uns mit einem Buch gemütlich machen und sie Geschichten vorgelesen bekommt. Und wir Eltern genießen diese Zeit auch sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich würde das Buch gerne meiner Tochter schenken. Sie liest querbeet. Also von Ponygeschichten bis Detektivabenteuern. Ich glaube dieses Buch würde sie sehr mögen.

Ich habe erst vor ein paar Tagen ein Kinderbuch mit meinem Patenkind gelesen. Das war für mich so schon und ein tolles Erlebnis, gerne würde ich das mit “Onkel Stan und Dan…” wieder holen. Hoffentlich habe ich Glück und wir sind bein den glücklichen Lesern dabei.

Mein Sohn und ich lesen jeden Abend gemeinsam und wir würden uns sehr über dieses tolle Buch freuen :blush:

Liebe solche Geschichten, auch für Erwachsene. Gerade an stressigen, oder auch langweiligen Tagen…wunderbar.