Gewinne 1 von 3 Exemplaren von "Onkel Stan und Dan und das fast ganz ungeplante Abenteuer"

Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich Teil 2 gerade vorablese und mir dieser Teil super gut gefällt. Teil 1 mit Dan und Stan würde ich gerne mit meiner zehnjährigen Tochter Ida lesen , sollte ich zu den glücklichen GewinnerInnen gehören…

Das Buch würde ich zusammen mit meiner jüngsten Tochter lesen. Ausserdem scheint es sich gut für eine Lesung bei uns in der Gemeindebücherei eignen. Da bin ich immer auf der Suche nach neuen tollen Kinderbüchern

Das Buch klingt sehr vielversprechend leider hatte ich das Letzte Mal kein Glück. Nun probiere ich mein Glück um ein neues Buch zu haben was ich mit meiner Schwester lesen kann

Guten morgen, ich würde es liebend gerne für mein Enkelkind gewinnen, wir lesen sehr viel gemeinsam. Das wäre schön.

Ich lese sehr gerne und arbeite viel mit Kindern, also sind Kinderbücher bei mir heiß begehrt, besonders, wenn sich die Beschreibung so vielversprechend liest wie bei diesem Buch. Lesen würde ich es mit meinen 5 Enkelkindern, mit meinen 6 Tageskindern und evtl. noch in der Schule mit meinen Betreuungskindern.

Ich würde dieses Kinderbuch sehr gerne mit meinen Enkelkindern und Neffen und Nichten lesen, weil es so ein schönes, ungewöhnlich witziges Buch ist.

Ich würde es zusammen mit meinem großen abwechselnd dem kleinen vorlesen. Ich fand die Story einfach klasse, mal nicht normal sein.

Vielleicht kann ich mit diesem Buch den Enkel meines Mannes, der am 22. Februar neun Jahre alt geworden ist, verlocken, ein Buch in die Hand zu nehmen und die technischen Geräte liegen zu lassen. Er kann mir dann vorlesen, das beherrscht er nämlich gut…

Liebes Vorablesen-Team, ich habe selbst noch keine Kinder, aber eine kleine aufgeweckte Nichte mit hellem Köpfchen, die für jeden Scherz zu haben ist! Besonders freut sie sich, wenn ich beim Vorlesen bei Dialogen die Stimme verstelle.

Seit ich die Leseprobe las muss ich dauernd an die Lamas denken. Und an Blaubeeren… Ich muss wirklich wissen wie es weitergeht! Und natürlich würde ich es erst einmal mit meinem Fünfjährigen lesen, der abgedrehte Geschichten liebt.

Ich mag Kinderbücher und Jugendbücher sehr. Ich würde es mit meiner Tochter lesen.

Ich liebe diese Art von Geschichten, liebenswert und witzig erzählt - etwas schräg :slight_smile: Mit meiner Nichte möchte ich das Buch sehr gerne lesen.

ich würde es gerne mit meinem Sohn lesen !

Ich würde das Buch gerne mit meinen Kindern lesen (8 und 10). Bücher mit witzigen, comicmäßigen Illustrationen sind bei den beiden gerade voll angesagt! :slight_smile:

Ich mag Jugendbücher sehr gerne, weil sie meistens fantasievoll und witzig sind.
Ich würde das Buch mit meinem Neffen lesen. :blush:

Ich würde es mit meinem großen zusammen lese, denn das Buch klingt ganz witzig und verspricht viel Spannung

Mit meiner Schwester, weil sie hier auch Band 2 gewonnen hat😊

Ich hatte das Glück und habe ein Exemplar vom zweiten Onkel Stan-Teil gewonnen - A. L. Kennedy ist ein ungeheuerlich gutes Kinderbuch voller skurriler Zeichnungen, Charaktere und Geschichten gelungen und ich würde den ersten Teil auch sehr gerne dem Sohn meiner Freundin vorlesen!

Ich würde dieses Buch sehr gerne für den Sohn meiner besten Freundin gewinnen. :blush: Er freut sich immer total, wenn er abends noch etwas vorgelesen bekommt und dafür wäre das Buch ideal. :four_leaf_clover: :open_book: :four_leaf_clover:

Ich würde das Buch super gerne gewinnen und mit meinem Babysitterkind Leni lesen und lachen :smiley: