Gewinne 1 von 3 Backbüchern von "Kuchen backen mit Christina"

Mmmmmmmmh - ich möchte unbedingt die Erdbeertorte nachbacken. Sie sieht so köstlich aus!

Unkomplizierte Backrezepte, das klingt nach dem perfekten Buch für mich. :slightly_smiling_face:
Ich würde gerne den Schokoladigen Zucchinikuchen ausprobieren.

Die gefüllte Walnuss-Brioche - ich bin gerade voll im Brioche-Fieber…

Was für eine tolle appetitanregende Internetseite.:grinning: Dürfte ich mir ein Gebäck sofort auf den Tisch zaubern, wäre es die Himmbeerroulade.:yum::heart_eyes::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mein Favorit ist die Naked Cake Torte https://www.backenmitchristina.at/naked-cake-torte/

Ganz klar Schwarzwälder-Kirsch-Torte. Ist zwar etwas aufweniger, aber klingt super lecker und ist selbstgemacht viel besser als aus der Konditorei.

Mir gefällt der “Alles Rein” Gugelhupf.
Da ich keine Backmaus bin und so gern “Gugelhüpfe” esse, gefiel mir dieses einfache Rezept sofort.
Der Pfingstkuchen ist gesichert!

Ihre Erdbeertorte mal anders sieht extrem lecker aus

Mich spricht die Himbeertorte ohne Backen besonders an - “eine Torte für heiße Tage”, die sollen hier ja demnächst kommen :wink:

Ich liebe Himbeeren, daher würde ich gerne den Himbeertraum backen.

Den Schoko-Eierlikör-Gugelhupf, den stelle ich mir so richtig lecker vor. :yum:

Ich würde eher die Linzersterne backen, die sehen echt toll auch. Ich mag Bücher aus dem Löwenzahn Verlag die haben immer eine hohe Qualität

So viele tolle Rezepte - allein die vielen Gugelhupf Variationen
Die Schwarzbeer - Schokotorte wäre genau meins Ich liebe Schwarzbeeren und Schoko geht sowieso immer

Ich würde am liebsten den Zucchini-Schokokuchen nachbacken, da ich Kuchen, die Gemüse enthalten mag, die sind schön saftig und nicht zu süß.

Ganz klar die Naked Cake Torte #yummi

Der „Alles Rein“ Gugelhupf ist Spitze!

Mein spontaner Favorit ist auch der Schokokuchen mit Frischkäse.

Sieht lecker aus und das Rezept scheint relativ einfach. So was mag ich.
Überhaupt ist diese Seite von Christina toll, die wird gleich abonniert.
Das Backbuch würde mir sicher auch gefallen.

Ich persönlich möchte gerne die Schwarzwälder Kirschtorte ausprobieren. Ich backe generell sehr gerne und diese hört sich richtig lecker an. Danach kämen die Rezepte mit den Erdbeeren. Mal schauen ob ich vielleicht Glück habe!!!

Aus der Rubrik Sommertorten würde ich gerade in den kommenden Monaten alles gerne backen.

2 „Gefällt mir“