Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Gratulation und viel Spaß den Gewinnerinnen :tada:

Glückwunsch an die Gewinner :blush:

Glückwunsch an die Gewinner

Glückwunsch den Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch :sunflower:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim lesen :slight_smile:

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Wunschbuch!

Wow… vielen Dank. :slight_smile: Da habt Ihr mir meinen Urlaub ganz schon versüßt. :blush:

Ich würde gerne “Die Vergessenen” gewinnen, weil ich ganz gespannt bin, wie die Mehrzahl der übrigen Vorablesen.de-Krimi-Fans ticken (nachdem sie derart gute Bewertungen dafür abgegeben haben) und weil mich der Plot interessiert - Medizin/Krankenhaus/NS-Zeit/“einfache Krankenschwester” und auf der zweiten Zeitebene der Ermittler.

Das Gewinnspiel ist doch schon beendet - die Gewinner stehen bereits fest.

Hey, danke für den Tip, vielleicht kann ich es bald auch nachbacken :grinning:

:heart:️lichen Glückwunsch den Gewinnern. Viel Spaß beim lesen.

Ich freue mich so gewonnen zu haben :slight_smile: wurden denn die Bücher schon losgeschickt?

Mich würde auch mal interessieren, ob die Bücher schon verschickt worden sind? Hoffe noch darauf, das ich “ove” als Urlaubslektüre mitnehmen kann :smiley:

Auf Instagram hat das Team heute gepostet, dass die Bücher heute auf den Weg gebracht wurden.

Hab das Gewinlnspiel leider übersehen

Es erscheint mir richtiger, es hier zu posten als im allgemeinen “Angekommen”-Thread: ich durfte gerade Scythe in Empfang nehmen :grinning: Ich freu mich schon sehr darauf.
Vielen Dank nochmal!

Meinen Glückwunsch an alle die gewonnen haben :slight_smile:

Ich habe “Der letzte Überlebende” gewonnen, und das Buch ist heute schon eingetroffen. Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr darüber.