Forum

Frühlings-Buchbingo

Liebe Vorableser*innen,

der Frühling ist endlich da und wir haben Lust auf eine Runde Buchbingo. Macht ihr mit? :partying_face:

Die Regeln sind ganz simpel. Ziel ist es, eine Bingoreihe (eine Zeile, eine Spalte oder eine Diagonale) anzukreuzen. :x: Jedes gelesene Buch kann für ein Feld verwendet werden, dabei ist es eure Interpretationssache inwieweit ein Buch zählt. Seid gern kreativ! :slightly_smiling_face:
Natürlich zählen hier nicht nur Bücher, die ihr auf Vorablesen gewonnen habt.

So macht ihr mit:

Füllt das Template aus und ladet es anschließend unten in den Kommentaren hoch. Erzählt uns in den Kommentaren auch gern, welchen Buchtitel ihr einem Bingofeld zuordnet.
Das Bingo geht den ganzen Frühling über. :tulip:

Ganz viel Spaß beim Mitmachen! :star_struck: :partying_face:

Hier findet ihr das Template zum Ausfüllen:

4 Like

Ein Bingo habe ich spontan gefunden
Alles Licht was wir nicht sehen - Anthony Doerr
Gott der Barbaren - Stephan Thome
Geteilte Träume - Ulla Mothes
Eine Familie in Deutschland - Peter Prange

Danke für die schöne Idee, ich freue mich auf Inspirationen für meine Wunschliste, denn ich habe bald Geburtstag.

Das Bingo ist so gedacht, dass Du die Bücher (ab jetzt) lesen sollst, die zu den Feldern passen. Dann ankreuzen und das ausgefüllte Template hochladen. :wink:

1 Like

Genau :slight_smile:

okay, dann dauert es etwas

Eine schöne Idee und eine gute Gelegenheit, den SuB ein bisschen zu erleichtern und so das ein oder andere Buchschätzchen zu befreien! :upside_down_face:

Ich mache gerne mit.

4 Like

bin da ganz deiner Meinung! :blush::+1:

3 Like

Das ist ja eine schöne Idee. Bin gespannt, ob ich irgendwann im Frühling BINGO rufen kann.

2 Like

:star_struck:Uhhhhh, wie schön! Da bin ich dabei.

Wie witzig.
Gibt es eine Deadline?

1 Like

Vermutlich der Sommeranfang. :wink:

2 Like