Hallo, ich wollte gerne hier bei dem Frühjahrsputz mitmachen und frage mich gerade, welche Bücher genau ich mir wo aussuchen kann. Sind hier irgendwo diese Bücher aufgeführt oder suche ich einfach allgemein bei den Büchern hier?
Die auf dem Foto
Ach so, danke für den hinweiß…
@vorablesen
Man muss sich ja für den NL anmelden - auch wenn man ihn längst bekommt. Leider funktioniert der link in der Bestätigungsmail nicht, offenbar wegen eines Schreibfehlers.
Für den NL ist es ja belanglos, aber ich hoffe, dass trotzdem die Gewinnspielteilnahme sicher ist, wenn man die Anmeldung nicht bestätigen kann.
Einfach den kompletten link ( also bis zum ") kopieren und im Browser einfügen. Dann funktioniert es.
Also ich hatte mich nicht für den Newsletter angemeldet und es ging trotzdem.
Ich ebenso nicht…
Ich bekomme den NL auch schon und konnte ebenfalls die Bestätigung nicht anklicken - dachte mir dann, das lliegt daran, dass ich eben schon registriert bin für den NL.
Die Mail habe ich jetzt nicht mehr - @vorablesen: bin ich jetzt aus dem Teilnahmepool rausgeflogen?
Hallo, die Bestätigung funktioniert bei mir auch nicht.
S. O. : link kopieren und einfügen
Bei mir funktioniert der Link auch nicht und ich musste mich zum Newsletter anmelden, sonst hätte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Der zugeschickte Link hat 3 mal " Ich habe jetzt alle möglichen copy and paste Varianten geprüft, es geht einfach nicht.
Nimmt man jetzt dadurch nicht am Gewinnspiel teil?
Du musst einfach am Ende des Codes das „Überflüssige“ löschen.
Alles nach „_blank“ muss weg.
Ich frage mich ,ob Vorablesen Mitglieder sich überhaupt beim Newsletter abmelden müssen ob der Profilname da nicht reicht.hat bei mir natürlich auch nicht funktioniert.
Zumal ich mich schon einmal für den Newsletter angemeldet habe
Ich habe das gerade mit dem Kopieren versucht , klappt trotzdem nicht
Wäre halt schön, wenn @vorablesen sich hier mal dazu meldet was jetzt Sache ist.
Erneut eintragen, um den Link innerhalb der Mail eigenhändig gangbar zu machen, geht nicht, und die Mail mit dem kaputten Link habe ich wieder gelöscht. Ich finde, hier sollte @vorablesen schon noch mal was machen, denn ich glaube die meisten Teilnehmer konnten die Registrierung eben nicht abschließen und sind so raus ausm Lostopf. Sinn macht in meinen Augen nicht, sich wieder und wieder für den NL anzumelden (anmelden zu müssen), wenn man ihn schon abonniert hat.
Oder ist das Gewinnspiel nur für neue User / Abonnenten gedacht?
Guck mal ein Posting über Deinem. Dann klappt das.
Doch. Geht.
Probier mal den reparierten Link wie ich oben schrieb.
Hallo zusammen, wir versuchen so schnell wie möglich den Link zu reparieren. Alle, die den Newsletter bereits abonniert haben, müssen ihn natürlich nicht noch einmal abonnieren und können trotzdem gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Wie oben beschrieben könnt ihr in der Zwischenzeit einfach den Link aus der Mail kopieren und in euren Browser einfügen. Alle, die bisher teilgenommen haben, sind natürlich im Lostopf
Man kann übrigens nur dann erfolgreich „Weiter“ anklicken bei der Verlosung, wenn man das Kästchen mit dem Newsletter angehakt hat. Ohne geht gar nix. Da kommt eine Fehlermeldung. Vielleicht steckt da auch noch ein Programmierfehler…
Ich muss mal nachfragen:
Habt ihr diesen Link auch von der email:
vorablesen@hc-apps.de bekommen?
Bei mir war das nämlich genauso wie bei euch oben beschrieben, und ich hatte dann auf einmal mega Panik, dass das ein Fake link ist, weil die Emailadresse ja auch ne andere ist (als Info@vorablesen) und die email sehr spartanisch gehalten wurde
Keine Panik - der Link/Absender ist sauber.
Das geht ja automatisch und nicht händisch.