Ja, passt.
Danke dir ! Ich habe schon all meine Passwörter geändert und alles auf den neusten Stand gebracht… Hatte richtig Panik und dachte, dass die jetzt auf alles Zugriff haben
jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen
Also bei mir ging es auch ohne Klick auf das Kästchen für den Newsletter.
Wann hast Du ich dort beworben? Ich habe mich schon vor 3 Tagen eingetragen (am Computer), da bekam ich eine Fehlermeldung, da ich (ich habe den NL bereits abonniert) absichtlich den Haken weggelassen hatte. Vielleicht wurde das inzwischen behoben.
Ich habe es direkt am ersten Tag ausgefüllt und konnte auch ohne den Haken beim Newsletter meine Bewerbung abschicken.
Bei mir war es wie bei @misery3103.
Ich habe gleich draufgeklickt, als ich das Thema auf der Startseite entdeckt hatte vor einigen Tagen. Da ich den Newsletter schon habe lasse ich bei so was immer das Häkchen weg und es gab keine Probleme.
Ich meine, ich habe es mit dem Handy gemacht, vielleicht kann es daran liegen…
Ich hab am Wochenende teilgenommen (mit dem Handy) und hab den Haken beim Newsletter weggelassen, dann kam aber eine Fehlermeldung und ich musste das Kästchen anklicken. Seltsam
Ist bei mir auch so,ohne Haken passiert nix
Danke für die Aufklärung!
Dann läuft ja alles wunschgemäß auch ohne link.
Tja,den NL bekomme ich schon länger! Trotzdem Haken gesetzt,Bestätigungsmail im Junk -Fach…Lässt sich aber nicht öffnen,geschweige denn weitergeleitet zu werden!?
Siehe weiter oben. Ändere den Link ab, wie beschrieben.
Ist schon ok,bin wohl im Lostopf ,habe zumindest mail diesbezüglich bekommen.NL gibt es weiterhin. Und wenn der Frühlingsputz bei mir ausfallen sollte,hab ich trotzdem noch Lesestoff
@vorablesen : Wurden die Bücher inzwischen verlost bzw. wo stehen denn die Gewinner?
Hallo @kleinervampir wir losen gerade aus und die Gewinner:innen werden dann im Anschluss per Mail benachrichtig.
Oh ich habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich riesig. Dankeschön
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe die Ullsteinfrauen gewonnen und das Buch war heute schon da - ganz lieben Dank!
Allen Gewinner/innen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern!
Da schließe ich mich an !
Mein Buch kam bevor ich die Gewinnermail überhaupt gelesen habe. Das war mal eine nette Überraschung - und eine ganz schön flotte Lieferung (die Gewinnermail bekam ich am Vortag).