Frohe Weihnachten + Infos

Das habt ihr euch verdient. Mir habt ihr dieses Jahr viele, schöne Lesestunden beschert.
Ich wünsche euch, und allen die ihr lieb habt, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr.

1 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche dem Team und allen Mitgliedern ein geruhsames Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
Herzlichen Dank für eure Tätigkeit und all die wunderbaren Bücher, die wir dank Vorablesen lesen dürfen :slight_smile:!

Allseits frohe Fest- und Feiertage sowie einen hoffentlich guten Start ins neue Jahr. :tada: :christmas_tree:

Auch ich wünsche dem ganzen Team und allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr!

Danke für ein tolles Lesejahr.
Frohe Weihnachten an alle und kommt gesund ins Neue Jahr

Ich schließe mich allen an, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dem ganzen vorablesen Team und jedem Bücherwürmchen.

:ribbon::sparkles::cookie::sparkles::ribbon:

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Lesejahr mit Vorablesen. Es war bereichernd, spannend, vielfältig und abwechslungsreich. Manchmal herausfordernd, wenn ich mich für ein Buch entschieden habe, dass nicht unbedingt mein Genre ist, ich aber die Herausforderung gerade dafür eine Rezension zu schreiben als Freude betrachtete. Manchmal mit Tränen behaftet, wenn ich mein Lieblingsbuch nicht durch Punkte eintauschen konnte, weil ich zu spät dran war und/oder ich es dann auch nicht gewonnen habe. Darüber freute sich aber mein Buchhändler, weil ich es direkt bei Erscheinen dann dort gekauft habe :wink:

Dem Team von Vorablesen wünsche ich eine erholsame Zeit, besinnlich-friedliche Weihnachten und gemütlich-kuschelige, kulinarisch-leckere und literarisch-hochwertige freie Tage.

Ich wünsche euch allen, dem vorablesen-Team und den Verlagen ein frohe Weihnachtsfest. Vielen Dank für die tollen gewonnenen Bücher und auch die Lesetipps, die ich mir hier geholt habe.
Genießt die freie Zeit mit euren Lieben und vielen schönen Büchern. :slight_smile:

Ich möchte mich bei dem Team von Vorgelesen recht herzlich bedanken. Ihr habt mir viele wunderschöne Lesestunden bereitet. Das war eine richtig tolle Ablenkung von anderen negativen Dingen!!!

Jetzt wünsche ich dem Team und allen lesebegeisterten Menschen hier bei Vorablesen ein wunderschönes, frohes, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Allen schöne Festtage! Danke dem Team für ein wunderbares Lesejahr mit abwechslungsreicher Literatur.

1 „Gefällt mir“

Gern nutze ich den Festtag, um mich zu bedanken für die vielen wunderbaren Bücher, die ich durch Vorablesen kennengelernt habe.
Dem ganzen Team und allen Mitleser*innen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2024!

Wunderschöne Feiertage und besinnliche Raunächte wünsche ich unserem Vorablesen-Team sowie all meinen Mit-LeserInnen hier :christmas_tree::gift::sparkles:
Und an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön ans Team für eurer Engagement und Herzblut, welches ihr das ganze Jahr über in eure Arbeit gesteckt habt, damit wir nicht nur spannende/lustige/dramatische Lektüren bekommen, sondern auch bei Rätseln und Gewinnspielen mitfiebern können :green_heart:

ich sage auch danke und wünsche etwas verspätet noch frohe Weihnachten, ich bin froh das es euch bei Vorablesen gibt, denn was wäre Vorablesen ohne euch fleissigen Helferlein, die so manchen insbesondere mir so oft geholfen habt. Ich wünsche gleich noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit.
Den anderen natürlich auch

Auch ich bedanke mich beim Vorablesen-Team für viele wunderschöne Lesestunden in diesem Jahr und wünsche allen, dem Team und den Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest! Kommt gut und gesund ins neue Jahr!
:christmas_tree::gift::santa::clinking_glasses::champagne:

Liebe Grüße, Astrid

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch allen Leser und Leserinnen. Bin erst relativ neu dabei, habe aber schon schöne Bücher gewonnen, dafür vielen Dank.

Dem Team und allen Lesern schöne Weihnachten und Feiertage.

Allen frohe Weihnachtsfeiertage und ruhige und besinnliche Stunden

Für die Weihnachtswünsche bin ich schon zu spät dran, aber auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Lesejahr 2023, das durch Vorablesen definitiv bereichert wurde!

Ich bin auf neue Entdeckungen im Neuen Jahr gespannt, hoffe dass wieder mehr Bücher zur Verfügung stehen und wünsche dem Team ein in vielerlei Hinsicht gelingendes neues Jahr!

1 „Gefällt mir“

Da Weihnachten heuer bei mir extrem turbulent war, kann ich dem Team nur noch wünschen, ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Aber für Neujahr geht es sich aus, daher:
„Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr“

Danke für ein wundervolles Lesejahr! Ich wünsche euch eine gute erholsame Zeit und einen guten Start in ein tolles, aufregendes, gesundes und glückliches 2024!