Frohe Weihnachten + Infos

Liebe Vorableser:innen,

wir wünschen euch schöne Feiertage voller gemütlicher Lesestunden mit euren Liebsten! :christmas_tree: :books:

Auch wir machen eine kleine Weihnachtspause und bitten um Verständnis, dass es bis zum 02.01.2024 mal etwas länger dauern kann, bis wir eure E-Mail-Anfragen beantworten. Bitte beachtet außerdem, dass die Adventskalendertürchen 23 und 24 erst am 28.12. ausgelost werden. Die Junior-Verlosung findet wie gewohnt statt, die Vorablesen-Verlosung verschiebt sich um einen Tag auf den 27.12.

Wir wünschen euch schon mal einen guten Rutsch! :partying_face:

Euer Vorablesen Team

26 „Gefällt mir“

Lieben Dank für ein schönes Lesejahr :grinning:. Ich wünsche dem gesamten Team und allen Lesebegeisterten Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr 2024 :sparkler:

Auch euch und alle VorableserInnen Frohe Weihnachten

Ich wünsche eurem ganzen Team und allen Mitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Ich hatte ein sehr schönes Lesejahr bei euch und freue mich schon auf das nächste.

Vielen Dank für die Infos

Und besonders lieben Dank für ein tolles Lese-Jahr und eure unermüdliche Arbeit und Geduld.

Frohe Feiertage und auf ein gesundes Wiedersehen 2024
:black_cat:

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!
Genießt die freie Zeit mit denen, die euch wichtig sind :slight_smile:

Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hätte Euch sogar Pause bis ins neue Jahr gegönnt!

Genießt die wenigen freien Tage dafür umso intensiver, kommt gut ins neue Jahr und verbringt Quality Time mit Euren Liebsten!

Danke für ein weiteres wunderbares Lesejahr!

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich auch für Euren Einsatz und Eure Mühe und wünsche ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und entspannte Tage zwischen den Jahren! Alles Gute Euch für das Neue Jahr, ich freu mich schon auf viele wunderbare Bücher auch 2024.

Ich bedanke mich für das schöne Lesejahr 2023 und freue mich schon auf das neue Lesejahr 2024.

Ich wünsche dem @vorablesen Team und allen Lesebegeisterte ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten. Genießt die Zeit und hoffentlich ist das ein oder andere Buch unterm Baum :christmas_tree::books::santa:

Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. Für das neue Jahr wünsche ich Frieden auf Erden. Danke für das wunderschöne Lesejahr 2023. Ich freue mich schon auf viele interessante Bücher im nächsten Jahr. Bis dahin alles Gute und beste Gesundheit!

Ich wünsche euch und auch allen Lesebegeisterten hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euch auch eine verdiente Pause und schöne Feiertage!

Schöne Feiertage und genießt die verdiente Pause :heart_eyes:

Auch ich wünsche euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch. Danke für eure unermüdliche Arbeit für uns.

Auch ich sage herzlichen Dank :relaxed: für die Arbeit und die tollen Bücher, die wir durch Vorablesen in 2023 lesen durften und noch lesen werden 🩷 :hugs: Schöne Festtage und gesunden Rutsch ins neue Jahr :smiling_face_with_three_hearts::raising_hand_woman:t2:

Vielen Dank, liebes Team!
Ihr habt mein Lesejahr sehr aufgewertet. Habe durch euch viele neue Autor*innen für mich entdeckt, bin über Bücher gestolpert, auf die ich so nicht gestoßen wäre und bin wirklich dankbar für die gewonnenen Lesehighlights 2023! :pray: Euch allen gesunde, zufriedene Feiertage!

Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team, für ein sehr bereicherndes Lesejahr und die Arbeit, die ihr in dieses Forum steckt. Ich bin so froh, dass ich Vorablesen.de heuer neu entdecken durfte, das war ein echter Lichtblick in einer privat gerade sehr schweren Zeit. Mein Lese-Hobby heuer wiederzubeleben und eine Gemeinschaft von „Bücherwürmern“ kennenzulernen, war ein wichtiger Anker für mich. Ich freue mich sehr auf das Lesejahr 2024 und wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

2 „Gefällt mir“