Auch ich wünsche euch ein schönes Fest und bedanke mich für eure Arbeit, dank der ich viele tolle Bücher für mich entdeckt habe.
Wunderschöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr.
Euch auch fröhliche Weihnachten und ein gutes Ankommen in 2024.
Schön, dass es Euch gibt.
Frohe Festtage wünsch ich allen, genießt die zauberhafte Zeit
Liebes Team, vielen Dank für ein interessantes und spannendes Lesejahr. Besinnliche Feiertage
Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team für ein Jahr mit tollen Büchern! Ich wünsche dem gesamten Team sowie allen Lesebegeisterten auf dieser Seite frohe, geruhsame Weihnachten.
Liebes Vorablesen-Team, vielen lieben Dank für spannende und interessante Lesestunden im vergangenen Jahr. Ihr leistet tolle Arbeit und habt immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit phantastischen Büchern.
Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebes Vorablesen-Team, herzlichen Dank an Euch! Seit einem Jahr bin ich dabei und durfte viele tolle und bereichernde Leseerfahrungen machen. So freue ich mich auf viele neue Bücher im kommenden Jahr. Vielen Dank für Eure Geduld, Eure Aufmerksamkeit, Eure Ideen. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2024!
Danke für die lieben Wünsche. Ich wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch in neue Lesejahr.
Danke für wundervolles Lesejahr mit Euch. Ich habe viele schöne und vor allem besondere Bücher kennenlernen dürfen.
Dem gesamten Vorablesen-Team wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles neues Lesejahr . Dieser Wunsch geht auch an alle Mitleser*innen hier
So viele tolle Lesestunden habe ich im 2023 ( natürlich auch schon vorher) dank euch verbringen dürfen. Dafür danke ich von ganzem Herzen und wünsche euch frohe Festtage!
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2024!
An dieser Stelle nochmals:
Frohe Weihnachtstage Euch und Euren Familien und ein gesundes, glückliches Jahr 2024!!
Wie vielen anderen hier geht es mir auch: Die Vorstellung der Bücher hier hat meinen Horizont erweitert, mich abgelenkt und war der berühmte Sonnenstrahl in finstrer Nacht.
Danke für Eure Arbeit und Euer Engament!
Dankeschön, liebes Vorablesen Team , euch auch schöne Weihnachten und eine schöne und glücklich-friedvolle Zeit. Und natürlich einen guten Rutsch in das Neue Jahr dazu .
Ich habe euch in der zweiten Jahreshälfte gefunden und bin so froh, in dieser tollen Community zu sein und mitmachen zu dürfen . Allen eine gute Weihnacht und Zeit zwischen den Jahren .
Dem gesamten Team und allen Leser*innen Wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dem Team und allen Leserinnen und Lesern wünsche ich frohe und friedliche Festtage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2024! Herzlichen Dank für viele interessante Bücher!
Auch ich wünsche allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest (mit wunderbaren Büchern und der entsprechenden Lesezeit) und einen guten Start ins Jahr 2024!
Schöne Weihnachtszeit für euch liebes Team
Diesen kurzen Weihnachtsurlaub habt ihr euch wirklich verdient. Erholt euch gut. Ich schließe mich allen guten Wünschen hier an und bleibt gesund.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
Herzlichen Dank