Auch im neuen Jahr machen wir natürlich mit unseren Freitagsfragen weiter - beantworten könnt ihr diese aber selbstverständlich nicht nur am jeweiligen Freitag.
Da für viele mit dem Jahresbeginn auch ein neues Lesejahr anfängt, möchten wir gerne Folgendes von euch wissen:
Was war euer erster Buchkauf im neuen Lesejahr?
Wir sind schon gespannt, ob, wie viele und vor allem welche Bücher ihr 2017 bereits gekauft habt und freuen uns auf eure Antworten!
Ich bin übelst stolz auf mich, weil ich noch kein einziges Buch im neuen Jahr gekauft habe, dabei haben wir schon den 6.!
Dafür habe ich schon zwei SUB-Bücher befreit, heldenhaft!
Ich habe das Buch “Die Menschheit schafft sich ab” von Harald Lesch gekauft.
Mein Sohn hat es sich gewünscht, aber auch ich finde das Thema sehr spannend und werde das Buch auch lesen, sobald mein Sohn durch ist. Harald Lesch begeistert mich mit seiner Art komplizierte Dinge zu erklären und doch nie oberflächlich zu werden.
Zuerst: Gratulation zur 99. Freitagsfrage! Nr. 100 kann folgen ;o)
Und (genier, genier): Darm mit Charme - weil ich gerade meiner Allergie auf der Spur bin hoffe, irgendwo einen Hinweis zu finden.
Ich musste grade stark überlegen, aber 2017 hat es tatsächlich noch kein Buch in einen virtuellen oder realen Einkaufswagen geschafft. Und auch die letzten paar Bücher die in meinen Besitz übergegangen sind waren keine Käufe meinerseits. Bin ja fast schon stolz auf mich… lässt den Blick über Regale voller ungelesener Bücher schweifen
Ehrlich gesagt habe ich in diesem Jahr noch überhaupt kein neues Buch gekauft. Ich habe auch noch einige Bücher hier liegen, die ich noch lesen muss und werde mich diesen Büchern (falls es nicht doch anders kommt, als geplant) wohl auch zuerst widmen, bevor etwas neues gekauft wird.